Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
367 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie

*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. *g*
Zwei Freundinen wissen bescheid wo genau ich bin und rufen zwischendurch jede Stunde an, das will auch er so *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Na dann man tau.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Da bin ich froh....
.. dass du so umsichtig handelst.

Dann wünsche ich dir viel Spass und hoffe, dass deine Fantasien in Erfüllung gehen.

Bonnie
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm
Hast du dir mal überlegt womit gefesselt werden soll?
Seile,Tücher,Handschellen....

Am besten gehste in einen Baumarkt und kaufst 10 mtr.Kunststoffseil,8-10 mm Durchmesser..
Das zerschneidest auf die notwendigen Längen und verbrennst die Schnittstellen mit nem Feuerzeug,dann ribbelns nicht auf...

Falls Seidentücher genommen werden sollen,schön aufpassen,da gehen die Knoten sehr schlecht auf,weil die sich auch zusammenziehen,also Schere bereitlegen und vor allem am Hals aufpassen,falls da was geschehen soll...

Ansonsten viel Spass....
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nein am Hals machen wir nichts. Nur an den Füßen und Händen und da hat er richtige Hand-und Fussfesseln aus so einem Shop *g*
*****y19 Mann
322 Beiträge
wow
Das klingt echt interessant. Ich wünsche euch viel Freude und ne menge schöner gefühlte. Ist eine heiße Vorstellung.
also nach allem, was ich hier gelesen habe, finde ich ihr handelt beide recht verantwortungsvoll.
• telefonisches "kennen lernen" (auch online)
• reale treffen und vorgspräche
• covern durch (mehrere) freundinnen(auch weil er es so will)
aus meiner sicht sehr umsichtig......
bleibt mir noch, euch ganz viel spass zu wünschen *ja*
lg
pörl
@ Nadine3333
Zwei Freundinen wissen bescheid wo genau ich bin und rufen zwischendurch jede Stunde an, das will auch er so

Nein am Hals machen wir nichts. Nur an den Füßen und Händen und da hat er richtige Hand-und Fussfesseln aus so einem Shop

headset
@***ch welche Droge flößt dir sowas wie Gefühl ein?

also sowas wie, Lust, Sinnlichkeit, Gier........

glaub war eine rein rhetorische Frage *zwinker*

sorry *undwech*
Zwei Freundinen wissen bescheid wo genau ich bin und rufen zwischendurch jede Stunde an, das will auch er so

Nein am Hals machen wir nichts. Nur an den Füßen und Händen und da hat er richtige Hand-und Fussfesseln aus so einem Shop

headset

*g*

Die Bemerkung kommt aber nicht von ungefähr. Ich kann mir auch kaum vorstellen, wie sie ein Telefongespräch annehmen könnte.

Allerdings gäbe es auch hier Möglichkeiten, dies zu regeln.
Headset...
Das Gespräch könnte sie via ->automatische Rufannahme<- annehmen, nur sehen wir dass Problem, wenn jemand anruft der gar nicht anrufen sollte bzw. ganz einfach der/die falsche anruft...

*bayern*
*****ack Mann
12 Beiträge
echt super Thema!Ich habe eine ähnliche Phantasie und stelle mir schon seit längerer Zeit vor, eine Frau an einen Baum zu fesseln.Das ist der einzige Unterschied.Jedoch ist es schwer dies mit einer Frau zu machen die man nicht so gut kennt bzw mit der noch kein richtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.(über Joy fast unmöglich oder?)
Was haltet ihr davon?
Na dann wünsche ich Dir aufrichtig, dass der liebe Mann von dem Du sprichst, soviel Selbstdisziplin mitbringt, dass ihm nicht die Pferde durchgehen, wenn Du schon mal so praktisch da liegst.

*haumichwech* *meinheld*
SoftSM
Ich würde dir empfehlen, vorsichtig zu sein.

Denn was du als SM siehst / bezeichnest - ist für einige erfahrene SMer "Ficken mit hart anfassen"...
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Im Notfall hält er mir das Handy eben ans Ohr *zwinker*
Soso...
...und das bringt dir auch was, wenn du grade Kopfunterwasser bist, oder? kopfschüttel
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Man kanns auch übertreiben *baeh*
...
Man kann auch mal die Luft anhalten wenn man keine Ahnng hat...

SM ist nicht immer geil.

SM macht nicht immer Spaß.

SM tut auch mal richtig weh - denn es soll Menschen geben, die Schmerz brauchen / wollen...

Und da gibt es auch sol Dinge wie Atemreduktion per Ertränkungsspiele, Waterboarding, usw. und da stehen Leute drauf, stell dir das mal vor...

Gugg mal über deinen Tellerrand, hilft manchmal ungemein...
Fraeuleins
Man kann sich auch ein Klavier ans Knie nageln – aber darum ging es in diesem Thread gar nicht. Eben so wenig wie um "hart anfassen", "Kopf unter Wasser" etc. pp. Vielmehr geht es hier um ein sanftes, zärtliches Liebesspiel... mit einem gefesselten Partner. Von SM war jedenfalls keine Rede.
Also bitte mal tief Luft holen und den schwarzen Pinsel wieder beiseite legen.

Gruß, bare
Lass dich bitte nicht allzu sehr verunsichern.
Ein Restrisiko bleibt zwar immer, aber das, was Freuleins da schreibt, ist einfach dummes Zeug.

Klar, du kannst immer an einen Freak geraten, aber deswegen gar keine Beziehung?

Luna
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich vertraue ihm sehr und wie gesagt, wir kennen uns seit über einem Jahr, haben uns schon oft getroffen und viel drüber gesprochen, deswegen habe ich da keine Befürchtungen. *zwinker*
Und für Sicherheit ist genug gesorgt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm
Die Fraeuleins....

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit den Partnern gehabt?
Kein verantwortungsvoller Dom geht bei ner Anfängerin gleich auf 100.
Grade am Anfang bestehen doch noch so einige Tabus,die sich im laufe der Zeit auflösen können und die hat Dom einfach zu beachten.
Warnen ist zwar richtig,aber dann gleich in die Extremen zu gehen.halte ich für ein wenig übertrieben....
Richtig ist schon,daß Anfänger auf solche Doms getroffen sind und danach nie wieder etwas über SM erfahren wollten.
Wie gesagt,daß sind für mich keine Doms sondern egoistische Perverse...
Japp - ich (Fräulein Karma) bin damals als ich mit SM angefangen habe (vor 6 Jahre) an so ein Arschloch geraten... Naiv und jung wie ich damals war dachte ich das muss alles so sein...

Der Kerl hat mich blutig geprügelt obwohl das klar ein Tabu von mir war damals... Das war meine 2. oder 3. Session die ich je hatte. Danach war ich erstmal bedient...

Später bin ich an einen richtigen Dom geraten der auf mich geachtet hat, da war s dann irgendwann sogar mein Wunsch so hart gespankt zu werden bis Bliut fliest... ist aber alles eine Frage der Zeit...

Seit fast 3 Jahren lebe ich meinen SM selbst nur noch als Dom / Sad aus...

Aber es gibt halt genug Arschlöcher. Daher sollte man gut aufpassen mit wem man spielt und sich ggf. lieber Covern lassen.
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Der Kerl hat mich blutig geprügelt obwohl das klar ein Tabu von mir war damals...

Polizei - Anzeige!

Wie gesagt, ich vertraue ihm und habe schon lange Kontakt mit ihm, haben uns einige male getroffen und ich denke ich kann ihn einschätzen, er ist sehr lieb und geht auf mich ein.

Und zwei Freundinen wissen ja bescheid und rufen jede Stunde an.

Morgen ist es soweit *g* *freu*
Na
Das klingt gut.

Dann viel Spaß morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.