Huhu
heute war es ja soweit, wollte es euch nur mal kurz erzählen:
Also es war ganz genau so, wie wir es besprochen haben, er hat mich vom Bahnhof abgeholt, bis zu ihm haben wir dann keine 5 Minuten gebraucht, da haben wir dann erst mal noch gemütlich einen Kaffee getrunken und bißchen miteinander gesprochen.
Ich bin dann ins Schlafzimmer gegangen und habe mich bis auf HotPants und Top ausgezogen und aufs Bett gesetzt. Nach ein paar Minuten kam er hinterher und machte mir erst einmal eine Augenbinde dran, dann hat er angefangen mich zu fesseln, Arme und Beine in de Ecken also ich lag wie so ein X da.
Es war super aufregend so "ausgeliefert" da zu liegen und zu warten, was passiert. Ein paar Minuten ist gar nichts passiert, dann hat er angefangen mit einer Feder an der Innenseite von meinen Oberschenkeln zu streicheln. Er hat ziemlich am Anfang mein Top soweit hoch geschoben, dass mein ganzer Bauch frei war, da hat er mich mit der Hand gestreichelt, was auch sehr schön war.
Irgendwann hat er angefangen mich an den Füßen zu kitzeln, ziemlich gemein, weil ich da ziemlich empfindlich bin
Und für jedes Zucken durfte er ja einen Knopf von meiner Pants öffnen, das ging am Anfang ziemlich schnell, bei den letzten Knöpfen hat es länger gedauert weil ich mich bemüht habe das Kitzelgefühl zu unterdrücken, geschafft habe ich es aber nicht
Ich lag dann also mit aufgeknöpfter Pants da am Bett gefesselt, zuerst hat er die Fesseln an meinen Händen los gemacht, mir das Top ausgezogen und meine Hände wieder gefesselt und dann die Fesseln an den Füßen los gemacht, mir die Pants ausgezogen und auch meine Füße wieder gefesselt. Das war ein mega starkes Gefühl
Er hat dann ein paar Minuten meine Brüste gestreichelt und dann fing er an mit diesem Nervenrädchen über meinen Körper zu rollen, ich kann gar nicht beschreiben wie geil das war, das muss man selbst erlebt haben.
Zuerst nur am Oberkörper, zwischen den Brüsten entlang, am Hals, leicht übers Gesicht, dann auch über meine Brustwarzen und am Bauch, immer ein kleines Stück weiter runter.
Dann war eine kurze Pause bis ich das Rädchen am Oberschenkel gemerkt habe, dort eine viel zu lange Zeit über die Innenseiten gerollt bis fast an meine Muschi aber kurz vorher wieder zurück, da hat er mich richtig gequält
Dann hat er angefangen mit dem Rädchen ganz außen an meinen Schamlippen langzufahren, ganz langsam, das war so gemein, ich war so froh, als er dann endlich über meine Muschi gerollt hat mit dem Rädchen das war ein geiles Gefühl.
Er hat dann meine Schamlippen auseinander gezogen und ist dazwischen mit dem Rädchen gerollt, das war so ein schönes und aufregendes Gefühl, das hat er ein paar Minuten gemacht und ich habe es richtig genoßen
Er hat mich dann noch ca. 15 Minuten überall gestreichelt, danach hat er mich los gebunden.
Alles war super schön und hammer aufregend, er war total lieb zu mir und er ist nicht weiter gegangen als so wie wir es besprochen haben, also echt toller Tag gewesen und des werden wir auf jeden Fall bald wiederholen! :)
Hmm, klingt echt auffregend, würde mich gerne auch zur Verfügung stellen, hab einpaar Fantasien, die dir bestimmt gefallen würden