Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie
Huhu,ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige Monaten schon angemeldet aber damals noch nicht so weit gewesen, mich hier genauer umzuschauen. Heute kam ich durch Zufall wieder hier her und heute habe ich mal genauer geschaut und mich voll gefreut, dass es hier im Forum einen Bereich für das Thema Bondage gibt.
Ich habe mit Bondage leider noch gar keine Erfahrungen gemacht, habe aber oft Phantasien
Ich weiß gar nicht, wo genau ich die Phantasien her habe, ich stelle mir immer vor, wie es wäre, nackt an einem Bett gefesselt zu sein, mit den Armen und Beinen an den Bettecken oder die Beine noch weiter gespreizt. Alleine die Vorstellung macht in mir schon so aufregende Gefühle, weil man einfach so ausgeliefert ist. Und dann noch ein Man in schwarzer Kleidung, der mit einer Feder über meinen Körper streichelt oder mich mit einem Nervenrad "quält" vor Lust
Irgendwie finde ich diese Themen so geil und aufregend und ich würde in die Richtung gerne mal was erleben, ich frage mich aber auch ein bißchen, wo das her kommt und ob das "normal" ist.
Heute in einer Woche treffe ich mich mit einem lieben Man, mit dem ich schon über 1 Jahr schreibe und telefoniere, wir haben oft über das Thema und meine Phantasien gesprochen und wenn wir uns Sonntag treffen will ich mich in einem Top (ohne BH) und Hotpants von ihm ans Bett fesseln lassen. Er streichelt mich dann mit einer Feder und versucht mich zu kitzeln und für jedes mal, wo ich beim Kitzeln zucke, wird er einen Knopf von meiner Hotpants öffnen. Wenn er alle Knöpfe schafft und ich dann noch einmal zucke darf er meine Beine los binden, mir die Pants ausziehen und meine Beine wieder fesseln. Diese "Spielchen" finde ich sowas von geil und aufregend. Sex oder sowas wird da nicht mitspielen, darum geht es uns beiden nicht.
Ich freue mich sehr darauf und darauf, das mal so zu erleben und ich würde mich gerne über das Thema an sich unterhalten hier im Forum weil es da viele Fragen gibt und ich gerne mehr drüber erfahren möchte.
Euer Dinchen