Gefesselt schlafen - wer macht es, wer hat Tipps?
Hallo an alle!Mein Herr/Freund und ich fänden es sehr reizvoll, wenn ich an den gemeinsamen Wochenenden auch nachts gefesselt wäre und dementsprechend wehrlos, ausgeliefert und stets zu seiner Verfügung neben ihm läge.
Nun haben wir das auch ausprobiert; es endete damit, dass meine Handgelenke über dem Kopf mit nicht allzu fest sitzendem Seil gefesselt waren. Nachts wachte ich dann auf, als er mich losmachte, nachdem ich am Seil genagt hatte (im Schlaf).
Zuhause soll ich nun zum Training üben, habe hierzu ein Seil aus dem Baumarkt, das recht rau ist aber dick genug, um nicht einzuschneiden. Ich lege die Hände über den Kopf und lasse etwas Spielraum, aber nicht so viel dass eine Erdrosselung drohen könnte.
Allerdings habe ich immer noch die allergrößten Probleme, die Nacht auch durchzuhalten. Meistens befreie ich mich im Schlaf, andere Male wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen und nehme die Fesseln dann ab. Meine Schultern verspannen sich, ich schwitze oder strample die Decke weg. Wenn ich einmal am nächsten Tag in Fesseln aufwache, drücken meine Handgelenke.
Jeden Abend nehme ich mir wieder vor, durchzuhalten, und so oft wache ich wieder auf und bin ungefesselt. Langsam aber sicher bin ich total enttäuscht von mir.
Bin ich einfach nur zu wehleidig? Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Beim Einschlafen find ich das Gefühl ja geil, nur mitten in der Nacht ist es einfach nur unbequem bis schmerzhaft (Druck, eingeschlafener Arm, Schultern).
Danke für alle Antworten!
SubNea