gibt es "soft-NS" für anfänger?
Hallo zusammen. Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht vergessen haben, wie sie ihrerzeit den ersten schritt gemacht hatten. Schon seit einiger zeit habe ich ab und zu NS-fantasien, die mir echt keine ruhe lassen. Was hilft für gewöhnlich? Richtig - ausprobieren! Da versteckt sich aber grade ein problem, das wahrscheinlich am häufigsten im weg steht - meine partnerin hält nix davon. Ich hatte auch noch nie den mut, sie direkt zu fragen, weil ich ihre zufällige aussage zum thema noch gut im kopf habe - in der art von "bäh, wie kann man das saufen?!" Daher meine frage, ob man es denn unbedingt mit "saufen" in verbindung bringen soll, oder klappt es besser, wenn man´s langsam angeht? z.B. nur auf den körper wasser lassen?.. Ich selbst bin eigentlich auch noch nicht soweit, und würde jetzt spontan ihr in den mund nicht urinieren wollen, und sie sollte es bei mir auch nicht tun, aber ich würde es sowas von gern mit ihren brüsten machen und wäre froh, wenn sie mich auch nass macht. Hat hier noch jemand spaß an sowas? Wie fühlt sich das für frau an? Berichterstattung, bitte! Und das wichtigste, WIE mache ich das meiner freundin schmackhaft? Gibt es erfahrungen? Ich wäre dankbar für jede meinung.