Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Sex mit verdecktem Gesicht49
Meine Frau liebt es wenn ich mit ihr schlafe, das ich ihr eine Decke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

Für uns ein ganz klares NEIN. Wir küssen gern, aber ein Ablecken des Gesichts ist nicht damit gemeint.
Auch Unbekannte oder wenn wir HÜ-Events besuchen, möchten wir nicht küssen. Das bleibt uns allein überlassen, sorry.
*********2017 Frau
3 Beiträge
Ich finde es total ekelig und mich schüttelt es sofort damit ist dann bei mir auch sämtliche Lust Essig
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ******_Ex:

Der Kult des Anleckens ist doch eher was für Pausenbrote oder Küchlein bei Kindergeburtstagen.

Bei der Frage ganz oben gehts vermutlich eher um das knutschtechnologisch unqualifizierte Übersabbern durch grobmotorische Zungen und unkontrolliert aufgerissene Futterluken, die eher den Eindruck erwecken, einem das halbe Gesicht im Körperfresserstyle ausreißen zu wollen statt in liebevoller Berührung den zarten Moment labialer Liebkosung durch angemessen hinzugefügte Leidenschaft zu versüßen. Und das ist eher weniger das besitzergreifende Markierungslecken.

*haumichwech* ich brech weg *traenenlach*
Großartig!! *traenenlach*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Achso...und zur Frage...ich find's nicht wahnsinnig abstoßend.
Ich schrei nu nicht "hier", aber wenn's im Eifer des wilden Geschehens vollzogen wird, ist es irgendwie passend und kann ganz geil sein....wenn das jemand aus Jux macht, find ich's von lustig bis "awwww...wie süß", ABER denjenigen muss ich verdammt gut kennen! *smile*

IdS *schleck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

dieses anlecken war für uns kinder schon so was wie

"das gehört jetzt mir!"

aber da ging es immer um kuchen und so was...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also mal ehrlich... wer kommt schon auf die Idee ein Gesicht so abzulecken wie es ein Hund machen würde... schaltet doch Euer Kopfkino mal wieder ne Stufe runter. Sowas kann man auch durchaus mal zärtlich machen und nicht sabbernd wie ein Boxer...
Hi @ all!

zunächst ist es immer wieder erstaunlich, was es alles gibt.

Aufgrund der tendenziell eher ablehnenden Haltung zum Thema, habe ich die Voranmeldung zu den Patenten für Leberwurst-makeup und Zwiebelmaskara zurückgezogen.

Stets viel Spaß bei allem was Ihr tut. Oder....lasst es Euch schmecken *smile*
Zitat von ******iyo:
Gesicht ablecken?
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen immer mein gesamtes Gesicht bis zum Kinn, Wangen und Augen abzulecken.

Nun interessiert mich:
  • Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
  • Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

Ich liebe es, sowohl aktiv als auch passiv.. *zwinker* Aber es geht mir wie meinem Vorschreiber, ich mag generell spiele mit Speichel und nasses.. Noch dazu, generell brauche ich diesbezüglich aber auch den passenden Gegenpart. Ich merke sofort ob jemand mit mir auf einer Welle schwimmt.
*********Bali Paar
186 Beiträge
*nein*

Ich mag es auch nicht wenn Jemand sehr feucht küsst.

Und Spucke im Gesicht reizt mich definitiv nicht. Ich finde es ja nicht mal toll, wenn Personen mit ihren Fingern, mit denen sie gerade noch den Handlauf berührt haben, mir über das Gesicht streicheln.
****ir Frau
689 Beiträge
Auf die Gefahr hin, knapp am Thema vorbei zu Schrammen, hier mal meine Begründung warum ich mein Gegenüber schon mal ausdauernd ablecke.

Wenn ich in sexueller Erregung bin, habe ich einfach das Bedürfnis oral auch was zu tun.
Wenn meine Lippen also nicht gerade das andere Lippenpaar oder paar Finger (auch die eigenen) erhaschen, um daran zu lecken und saugen, vergehe ich mich gerne an Brust, Hals, Kinn, Ohr des Partners.
Es ist wie eine Rückkopplung zu dem, was ich in meiner Intimzone spüre.

Gesicht dabei eher weniger, vielleicht weil ich das Gefühl von Haaren auf der Zunge durch Bart, Wimpern, Augenbrauen nicht so gerne mag.
********itch Frau
1.045 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es einfach eklig. Da ist bei mir sofort tote Hose.

Mein Freund schleckt mir auch ab und zu übers Gesicht, mittlerweile aber eher, weil er weiß, dass es mich nervt. Dennoch.. es ist für mich einfach widerlich. Ich hab davon gar nichts. Außer ein tolles Fieberbläschen im Gesicht, wenn ich mich zu sehr davor ekele. *roll*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ********itch:
Mein Freund schleckt mir auch ab und zu übers Gesicht, mittlerweile aber eher, weil er weiß, dass es mich nervt. Dennoch.. es ist für mich einfach widerlich. Ich hab davon gar nichts.
ABer er! Und wenn's nur die Genugtuung ist, dich geärgert zu haben. Für mich ist sowas immer genug Grund, solche DInge zu tun.... *ggg*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ********itch:
Mein Freund schleckt mir auch ab und zu übers Gesicht, mittlerweile aber eher, weil er weiß, dass es mich nervt. Dennoch.. es ist für mich einfach widerlich. Ich hab davon gar nichts.
ABer er! Und wenn's nur die Genugtuung ist, dich geärgert zu haben. Für mich ist sowas immer genug Grund, solche DInge zu tun.... :D

*lach* für mich auch *teufel*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Auch , wenn jemand einen Ekel Ausschlag in Form einer Pustel/ Herpes davon bekommt?

Außer ein tolles Fieberbläschen im Gesicht, wenn ich mich zu sehr davor ekele. *roll*

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auch , wenn jemand einen Ekel Ausschlag in Form einer Pustel/ Herpes davon bekommt?

Außer ein tolles Fieberbläschen im Gesicht, wenn ich mich zu sehr davor ekele. *roll*

Naja, wenn ich's weiß...dann natürlich nicht. Bin ja kein Unmensch *fiesgrins*
Im Sturm der Gefühle hab ich das am Anfang auch ein, zwei mal gemacht...es kam weder gut an (ein Feeling wie beim abgeleckt werden durch einen Hund ,...denke ich)...ich hab dann schnell davon abgesehen, auch, weil es einfach nicht passte..obwohl ich nicht ganz sooo rumgeschlabbert habe...ich hab dann in der Folge meine Zunge lieber an Anus, Klitoris, Brüsten und Bauch kreisen lassen und die Küsse dann "classico"....
Gesicht abgeleckt bekommen *nein*

auch von Hunden lass ich‘s nicht zu
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich lecke eigentlich jeden Quadratzentimeter Haut..:-)
Zitat von *****alS:
Zitat von ********itch:
ABer er! Und wenn's nur die Genugtuung ist, dich geärgert zu haben. Für mich ist sowas immer genug Grund, solche DInge zu tun.... :D

Für mich ist sowas immer Grund genug,
Schluss zu machen.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********itch:

Für mich ist sowas immer Grund genug,
Schluss zu machen.

*skeptisch* ernsthaft?
Eher nicht - ich mag trotzdem / nach wie vor eine DISTANZ zu dem Menschen, zu dem ich mich sowieso hingezogen fühle (ansonsten hätte ich ja auch keinen Sex mit ihm).

Es ist aber durchaus denkbar, dass ich bei nur EINER EINZIGEN Partnerin davon abweichen würde, da es ja immer eine Ausnahme von einer Regel gibt, die man selbst bestimmen sollte (und sich nicht fremdbestimmen lassen soll). Definitiv ablehnen würde ich es, wenn andere in der Öffentlichkeit sehen würde, wie ich Zärtlichkeiten austausche - da ich schon Lebens- und Liebeserfahrung in den USA (Texas) gesammelt habe und dies dort eher streng konservativ gesehen wird (zumindest in der Öffentlichkeit - in der Clubszene (Country-Clubs) ist eine Annäherung eher beim Tanzen möglich (schlichtweg NORMAL) und Kerle dürfen dort auch nicht mit T-Shirts hinein, sondern müssen schon ein Hemd tragen), habe ich mir dies auch nicht abgewöhnt.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******cht:
... Definitiv ablehnen würde ich es, wenn andere in der Öffentlichkeit sehen würde, wie ich Zärtlichkeiten austausche - da ich schon Lebens- und Liebeserfahrung in den USA (Texas) gesammelt habe und dies dort eher streng konservativ gesehen wird (zumindest in der Öffentlichkeit - in der Clubszene (Country-Clubs) ist eine Annäherung eher beim Tanzen möglich (schlichtweg NORMAL) und Kerle dürfen dort auch nicht mit T-Shirts hinein, sondern müssen schon ein Hemd tragen), habe ich mir dies auch nicht abgewöhnt.

Du kannst natürlich machen was Du willst, auch streng nach den Regeln texanischer CountryClubs leben.

Ich gehe da eher mit den BluesBrohters und bin etwas offener: Beides, Country und Western.
Muss ich zugeben, das ist vorgekommen *ja*
Er war ein zauberhafter, inniger und wilder lover
und irgendwann im eifer der Erregung machte er das
aber er hat mich nicht vollgeschlabbert
er schnurrte und knurrte dabei
es war animalisch schon und bisweilen, nicht regelmäßig haben wir uns gegenseitig das hungrige Streicheln mit der Zunge gegönnt"!
Wo steht geschrieben, dass man nur den Finger vor dem Umblättern, Geschlechtsteile und ein Eis leckt?
Tanten lecken den Finger, bevor sie Neffen, Nichten und Patenkindern einen Flecken im Gesicht wegwischen - DAS ist eklig, super ekrlig
Aber sein Gesicht - es war salziges Porzellan *hypno*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Nun interessiert mich:
  • Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
  • Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

Ist natürlich offen, was DU unter ablecken verstehst... Ich fahre halt sehr gerne mit der Zungenspitze über verschiedene Gesichtspartien (nase, Lippen, Kinn...), würde das aber nicht als "Ablecken" bezeichnen. Ausserdem mache ich das seltener beim "Knutschen" sondern eher während ich eben auf "erkundung" des anderen Körpers bin.
*****rga Mann
2 Beiträge
Stimmt ihr beiden Streithähne - in Police Academy wird das Thema ja auch auf's Korn genommen und man sollte schon eine gewissen Respekt haben, wenn es darum geht in der Öffentlichkeit nicht gleich aufzufallen - es gilt wie zuhause ja auch die Hausregel: "Beim Hineinkommen bitte die Schuhe abtreten, dann in das Gäste-WC und die Hände waschen, bevor es an den Tisch zum gemeinsamen Abendessen geht ... "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.