So
nachdem sich hier nun zich Paare gegenseitig betätschelt haben, wie schlimm und schwer dass doch alles ist, fühle ich mich (tatsächlich weiblich, tatsächlich real, wirklich single) genötigt, hier meinen Senf dazuzugeben.
Vielleicht wird für einige von Euch dann verständlicher, warum es so selten klappt. Im vorraus möchte ich einige Dinge, die ohnehin schon zu Schwierigkeiten führen, vorwegnehmen:
• Entfernung
• Fehlende Sympathie zu einem oder beiden
• Man findet sich "nett" (sorry, reicht mir nich)
• Unterschiedliche Auffassungen von Ästhetik
• "Wer fährt zu wem"
sooo [b]händchenreib[/b]
Nein, ich bin nicht waaahnsinnig Erfahren, aber n bisschen was ist mir ja schon passiert...
Was mich davon abhält, mich mit Paaren zu treffen:
• Es ist komplitziert, immer
• BEIDE müssen mir zusagen, was durchaus nich soo einfach ist
• "ER" möchte mich ihr quasi schenken.. sprich: Sie weiss dass wohl irgendetwas passiert und freut sich auf die Überraschung.
Mein Kommentar:
Ich bin kein Gegenstand, ich werde kein Schleifchen um meinen Bauch binden und ich werde mich NICHT ne Stunde mit einer Frau verlustieren, um dann, wenn das Licht an, die Augenbinde ab ist, feststellen zu müssen, dass einer von uns leicht geschockt ist, weils eben doch nicht passt.
• Paare reden von einer "Dauerfreundschaft", gemeint ist viel eher (dass ist keine Vermutung, sondern Erfahrung):
"Ok, wir haben kapiert dass Frauen sich nich nur für Sex treffen, also schlagen wir ne Freundschaft vor, können ja wir nix für wenn sichs nach dem Treffen zufällig anders ergibt"
(Sprich, sie wollten haben, sie hatten und gut is. Kein Problem, wozu aber was von Dauerirgendwas faseln?)
• Paare wollen jetzt (weil sie jetzt geil drauf sind, schon klar),
also trifft man sich am besten gleich bei denen zu Hause
Mein Kommentar:
ähm, ne is klar...
• Paare haben "Abmachungen" untereinander:
"Butzibärchi, du kannst sie schon ficken.. aber küssen nich, gell?"
"So Heinz, jetzt hab ich endlich mein Bi-Erlebnis, klar bist du dabei, uns
gibts ja nur zu zweit aber, du hältst dich schon eher raus gell?"
Gibts natürlich auch in der SM-Version:
"Herr, es ist mir schon klar dass wir dir dann dienen, aber die Ohrfeigen, die gehören doch nur uns beiden oder?"
(Besonders prickelnd wenn sie WÄHREND dem Dreier darauf kommt,
dass Sie es so sieht)
Auch toll:
ER (Herr und Meister) darf ja schließlich tun was er will.. macht er auch.. weil er das darf, muss er nichts mit ihr absprechen..während dem Spiel wird seine Sub, zu seinem mir gegenüber dominanten Handlanger umfunktioniert und stürzt gegen Ende ab, weil sie ihren "Platz" nicht gefunden hat.
Mein Kommentar:
Klar sind diese Absprachen wichtig, kann ich nachvollziehen.
1. Möchte ich davon WISSEN (dass Heinz mich nicht vögeln darf )
2. Wieso sollte ich Susi & Heinz treffen, wenn Heinz eh bloß gucken darf?
Was bringt mir das als Frau? Da such ich mir doch n Solo-Weibchen.
3. Warum sollte ich als Single Frau das Risiko eingehen, nach einem "Dreier" dass Gefühl zu haben, ich hätte einen Riss in die Beziehung hineingevögelt?
Ich hoffe ich konnte helfen..
(Ja, es ist alles etwas dreist formulliert..
als die Bahn blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr..)
Aliena