hauptsächlich @aliena
Hallo,ich ( er muss Dir auch ein grosses Kompliment machen. Gut geschrieben.
Das Problem, wenn sich Menschen treffen, egal zum Zwecke des Säfteaustausches oder nicht, ist immer, daß verschiedene Dinge unter einen Hut gebracht werden müssen. Und da passt es eben manchmal nicht. Und wenn sich drei Personen ( FFM) treffen wollen, dann gilt es ja auch noch sexuelle Wünsche unterzubringen und eben auch als (Anfänger)paar Absprachen zu treffen, damit es nicht zum Desaster kommt.
Also wir suchen entweder ein Paar mit einer Bi-Sie (mucpaar49) oder eine Bi-Frau (bisiemuc)
Wir haben auch noch keine Frau gefunden, machen uns aber nicht verrückt.
Es haben sich schon einige Frauen gemeldet, aber entweder zu weit weg, oder deutlich übergewichtig.
Wir suchen eine Freundin, besonders für unsere sie, ja besonders gerne auch ausserhalb der Bettkante, aber, wenn möglich, auch drin. Und ich werde bei der Freundin für eine geraume Weile passiv bleiben.
Der Grund ist, daß unsere sie mit ihrem Ex-Mann mal einen Dreier hatte, der sich dann aber nur auf die Neue konzentrierte und meine sie wurde nicht mehr einbezogen. Ich finde es schön, daß sie nach diesem Erlebnis überhaupt noch den Mut hat und dieses Vertrauen, das sie mir schenkt, will ich als kleines Pflänzchen erst mal wachsen lassen. Aber ich sehe die Freundin nicht als Geschenk an, sondern als g.... Frau, die Spass am gemeinsamen Sex hat. Und mich macht es an, nur zuzusehen, und lasse mir gerne von der Freundin helfen unsere sie gemeinsam zu verwöhnen. Wenn die Zeit reif ist werde ich sicher gerne auch bei der Freundin aktiv, soweit meine Kräfte das zulassen
Was bringt es der Freundin, sich mit einem Paar einzulassen, wenn er nicht mitspielt? Weiss ich nicht und jede Frau muss das selber beurteilen. Aber es könnte sein, daß es sie anmacht beobachtet zu werden, fotografiert zu werden, dem Paar dabei zuschauen, mitzumachen, wenn unsere sie von beiden verwöhnt werden will. Den Bispass zu geniessen und nicht soviel nach dem Nutzen fragen, sondern vielleicht noch was dazulernen. Wer weiss. Und sicher eben auch eine Freundschaft zu geniessen mit einem Paar, über dies und das zu reden, aber eben auch über Sex und Erotik.
Sicher kann man auch sagen, warum soll die Frau dann ein Paar suchen, eine einzelne Freundin täte es doch auch. Kann sein. So eine Frau sucht dann eben eine einzelne Frau, oder ein Paar, wo er sie gleich von Anfang an poppt. Aber es gibt sicher auch die eine oder andere Frau, die vielleicht erstmal froh ist, wenn nicht gleich alles auf einmal kommt, sondern es sich langsam ergibt. Und die suchen wir. Im Übrigen ist nun nicht so, daß ich immer und überall dabei sein muss. Sie möchte es jedoch überwiegend.
Die Definitionsfrage wer ist wie bi ist auch bei uns und für uns immer etwas verwirrend. Unsere sie mag gerne sex mit einer Frau, hatte auch schon mal eine Bi-Freundschaft, mit der sie zwei Jahre zusammengewohnt hat, ist aber, was Beziehungen an geht eher heterosexuell.
Zum Schluss: Auch bei uns gibt es einen Telefoncheck und erste telefonische und reale Kontaktaufnahme findet zwischen den Frauen statt. Und der erste Realkontakt mit Ihr und später auch mit Ihm findet an einem neutralen Ort statt, nicht in einem SC oder bei uns im Bett. Dieser Kontakt sollte nicht ewig dauern, da, wie ja schon oft hier erwähnt, der Frust gross ist, wenn man sich nach endlosen Mails treffen will, und die andere Seite plötzlich keine Zeit hat.
Und weil das so ist, und wir auch an einer Dauerfreundschaft interessiert sind, ist eben unser Profil etwas länger als üblich.
Was für jeden hier im virtuellen Anbahnungsraum gilt: Wer sich in seinem Profil nicht als Individuum darstellt, mehr als einen Satz in einer e-mail nicht zusammenbekommt und auch keine Bilder reinstellt, muss sich über mangelnde Kontaktaufnahme nicht wundern.