Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
163 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Kriegerlied26
Ich lebe für den Augenblick. Was ich einst war, bleibt hier zurück.
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!

hauptsächlich @aliena
Hallo,
ich ( er muss Dir auch ein grosses Kompliment machen. Gut geschrieben.

Das Problem, wenn sich Menschen treffen, egal zum Zwecke des Säfteaustausches oder nicht, ist immer, daß verschiedene Dinge unter einen Hut gebracht werden müssen. Und da passt es eben manchmal nicht. Und wenn sich drei Personen ( FFM) treffen wollen, dann gilt es ja auch noch sexuelle Wünsche unterzubringen und eben auch als (Anfänger)paar Absprachen zu treffen, damit es nicht zum Desaster kommt.

Also wir suchen entweder ein Paar mit einer Bi-Sie (mucpaar49) oder eine Bi-Frau (bisiemuc)
Wir haben auch noch keine Frau gefunden, machen uns aber nicht verrückt.

Es haben sich schon einige Frauen gemeldet, aber entweder zu weit weg, oder deutlich übergewichtig.

Wir suchen eine Freundin, besonders für unsere sie, ja besonders gerne auch ausserhalb der Bettkante, aber, wenn möglich, auch drin. *g* Und ich werde bei der Freundin für eine geraume Weile passiv bleiben.

Der Grund ist, daß unsere sie mit ihrem Ex-Mann mal einen Dreier hatte, der sich dann aber nur auf die Neue konzentrierte und meine sie wurde nicht mehr einbezogen. Ich finde es schön, daß sie nach diesem Erlebnis überhaupt noch den Mut hat und dieses Vertrauen, das sie mir schenkt, will ich als kleines Pflänzchen erst mal wachsen lassen. Aber ich sehe die Freundin nicht als Geschenk an, sondern als g.... Frau, die Spass am gemeinsamen Sex hat. Und mich macht es an, nur zuzusehen, und lasse mir gerne von der Freundin helfen unsere sie gemeinsam zu verwöhnen. Wenn die Zeit reif ist werde ich sicher gerne auch bei der Freundin aktiv, soweit meine Kräfte das zulassen *g*

Was bringt es der Freundin, sich mit einem Paar einzulassen, wenn er nicht mitspielt? Weiss ich nicht und jede Frau muss das selber beurteilen. Aber es könnte sein, daß es sie anmacht beobachtet zu werden, fotografiert zu werden, dem Paar dabei zuschauen, mitzumachen, wenn unsere sie von beiden verwöhnt werden will. Den Bispass zu geniessen und nicht soviel nach dem Nutzen fragen, sondern vielleicht noch was dazulernen. Wer weiss. Und sicher eben auch eine Freundschaft zu geniessen mit einem Paar, über dies und das zu reden, aber eben auch über Sex und Erotik.

Sicher kann man auch sagen, warum soll die Frau dann ein Paar suchen, eine einzelne Freundin täte es doch auch. Kann sein. So eine Frau sucht dann eben eine einzelne Frau, oder ein Paar, wo er sie gleich von Anfang an poppt. Aber es gibt sicher auch die eine oder andere Frau, die vielleicht erstmal froh ist, wenn nicht gleich alles auf einmal kommt, sondern es sich langsam ergibt. Und die suchen wir. Im Übrigen ist nun nicht so, daß ich immer und überall dabei sein muss. Sie möchte es jedoch überwiegend.

Die Definitionsfrage wer ist wie bi ist auch bei uns und für uns immer etwas verwirrend. Unsere sie mag gerne sex mit einer Frau, hatte auch schon mal eine Bi-Freundschaft, mit der sie zwei Jahre zusammengewohnt hat, ist aber, was Beziehungen an geht eher heterosexuell.

Zum Schluss: Auch bei uns gibt es einen Telefoncheck und erste telefonische und reale Kontaktaufnahme findet zwischen den Frauen statt. Und der erste Realkontakt mit Ihr und später auch mit Ihm findet an einem neutralen Ort statt, nicht in einem SC oder bei uns im Bett. Dieser Kontakt sollte nicht ewig dauern, da, wie ja schon oft hier erwähnt, der Frust gross ist, wenn man sich nach endlosen Mails treffen will, und die andere Seite plötzlich keine Zeit hat.


Und weil das so ist, und wir auch an einer Dauerfreundschaft interessiert sind, ist eben unser Profil etwas länger als üblich.

Was für jeden hier im virtuellen Anbahnungsraum gilt: Wer sich in seinem Profil nicht als Individuum darstellt, mehr als einen Satz in einer e-mail nicht zusammenbekommt und auch keine Bilder reinstellt, muss sich über mangelnde Kontaktaufnahme nicht wundern.
Unsere Erfahrungen............................
in diesem Forum sind da ähnlich gelagert wie die unserer Vorredner,wir haben uns auch von der Swingerscene etwas zurückgezogen,grade weil die erwartete Resonanz ausblieb.
Andererseits ist der Joyclub auch denkbar ungeeignet zur Suche,viele User betrachten die Seite zum Meinungsaustausch und weniger als Kontaktbörse.
Andererseits vermissen wir das Swingen auch nicht sehr und wenn trotzdem mal das Richtige kommt sind wir auch gerne bereit,
Gruß Schnuckpaar !
@Aliena : ich als weibl. Part möcht nun auch was sagen!!!
Hallöchen....
So mal kurz zu mir, ich bin Michelle 27J alt und wie ich denke verrückt genug um hier zu sein.

Ich muß mal der netten Lady "Aliena" rechtgeben, daher gebe nun mal ICH meinen Senf hierzu. (mittelscharf)

also 4 Sachen.:

1. Ja die meisten Paare sind echt nervig, wollen etwas tolles erleben , sind aber teilweise so hohl in der Birne das sie nicht merken was Phase ist.
a. die 1 Lady kann die andere nicht leiden.
b. symphatie ist nicht alles
c. es muß bei nem 3-er auch 3x passen.!!!!!!!
d. und was ich finde: Toleranz ist ja wohl ein MUSS


2. Wir hatten das große unbeschreibliche Glück eine so wundervolle Erfahrung zu machen, das ICH so froh bin das es passiert ist. und lasst Euch mal gesagt sein... hier wurde niemandem niemand geschenkt...
Das Geheimnis ist :freiwillig und gegenseitiges Vertrauen und Wollen


3. Abmachungen sind gut....... WENN man weiß was man will und sich einig ist. denn hey seien wir mal ehrlich... es hat gefälligst nicht mit 2-erlei maaß gemessen zuwerden...entweder jeder darf oder keiner. denn es sollte alles gerecht sein.
oder seh ich da was falsch?


4. Und nun das letzte was ich sagen möchte.... ich war auch Solofrau
( bis ich meinen Traummann gefunden habe, und lasst Euch sagen es war 1 Schock, denn hey er ist alles was ich nie wollte...lach)
... bin / war und werde immer real sein und kann auch hier der o.g Lady beipflichten... (sinngemäß) denn leute: keine lady mag gedrängelt werden... und manchmal ist ein Nein auch ein Nein.
Also sollten Paare oder Soloherren sowas auch akzeptieren. wir tuen es ja auch.


Abschlußwort:


Ok entweder habe ich das Gefühl wir 2 haben den Masseknall des Jahrtausends oder machen irgendwas richtig... denn wir wollen eine echte Dauerfreundschaft wo es nicht NUR ums (sorry) Ficken geht, sondern wo man auch essengehen kann, oder einfach mal an die See fährt um 1 Tag zu entspannen.Denn da gebe ich meinem Schatz mal unabhängig recht Sex ist toll sollte aber NICHT alles bestimmen und nicht sie Hauptrolle spielen es gibt sooooviel mhr.
Klar wir sind nicht jedermanns (jederfraus) sache.
Die kl. Hexe die 1 großes Tattoo hat und der "Macker" der gr. und böse aussieht und es gar nicht ist. aber mein Motto wird IMMER bleiben:

Lernt mich / uns erst kennen bevor Ihr urteilt und: lieber werde ICH für das gehasst was ich bin, als für das geliebt zu werden was ich NICHT bin.

so long Michelle
(der reale weibliche Part von den RedLights)
*******ine Paar
79 Beiträge
@schnuckpaar
Es ist möglicherweise in diesem Thread etwas off topic, aber trotzdem:

Wir glauben, dass man überall und über jeden Weg eben die "typische" Bekanntschaften macht.
Weil das Internet anonym ist, man sich nicht sehen und drum gut "verstecken" kann, findet man auf diesem Weg tendenziell auch mehr Unentschlossene, zurückhaltende und manchmal eben auch unechte Leute und solche, die ihren Fantasien lieber virtuell und nicht real erleben.
Dies gilt nicht generell, aber eben in der Tendenz.

Das Internet ist hier ein guter Filter, denn es ist der ideale Platz für Versteckspiele. In Clubs haben Virtualitäten viel weniger Platz, ist vieles Unkomplizierter. Ebenso in einer netten Bar mit ein bisschen erotischem Ambiente, man spricht einander direkt an.

Geht doch mal in einen Club. Das heisst nicht, dass man sich gleich in eine Orgie einklinken muss. Aber man kann - ebenso wie in einer Bar - etwas miteinander trinken und direkt und ohne Gedanken an gefälschte Idenitäten andere Leute kennen lernen, die ebenso gerne den physischen Umgang pflegen.

Unsere Erfahrung ist, dass sich auf diese Weise sogar leichter Kontakte knüpfen lassen als dies online der Fall ist. Und wir denken auch, dass ein Paar, das eine sympathische Einzeldame im Ausgang anspricht, schon mal mit einem Bonus in den Abend startet.

Uns würde interessieren, wie die Damen, die bisher schon Paar-Erfahrungen gesammelt haben, zu den "guten" Kontakten gekommen sind....
@luvmaschine
Oh,da haben wir wohl den Eindruck vermittelt das wir unerfahren sind,
im Gegenteil haben wir sehr viel Cluberfahrung und auch gute Erfahrungen in den einzelnen Clubs erlebt.
Unser Statement bezog sich eher auf unsere Joyclub-Erlebnisse,bzw.auf einzelne Negativ-Erlebnisse die teilweise ein Fall für den Psychologen gewesen wären !!
Das hat uns etwas aus der positiven Denkrichtung gelenkt und bewirkt das wir uns ein wenig aus der Scene zurückgezogen haben.
Trotzdem fahren wir Samstag in´s Beverly !
Gruß Schnuckpaar
****60 Paar
1.218 Beiträge
das mit der "Echtheitsliste"....
könnte zum zweischneidigen Schwert werden.... Meint Ihr nicht, daß das eine willkommene Info-Datei für Fakes würde? Die enthaltenen Profile belagert und überrannt würden? Wir wollten so etwas auf einer anderen Site (sc) mal etablieren....keine Resonanz! Als wir dann mal genauer darüber nachdachten...alle Konsequenzen...

@******r49 Ist eben auch so, daß Ihr den eher zurückhaltenden Typ sucht und die sind eben auch bei Kontaktaufnahme zurückhaltend. Eben, bei Zweifeln, eher zu Ungunsten des "Angeklagten"....

@******ein....wir sind ja (wer unsere Beiträge kennt...) nicht mehr wirklich auf der Suche...aber wenn wir "stöbern", lesen wir in den seltensden Fällen die Kontaktanzeige.....Dafür sind Profil, und besonders Forumsbeiträge, viel aussagekräftiger!! Ein Profil ohne Forumsbeteiligung, ist uns schon suspekt.... Stellt euch eine (z.B.!!) Kontaktbar vor....Ihr tretet ein, es hängt eine Pinnwand mit Kontaktanzeigen und.....5 Meter weiter tummeln sich die Leute....bleibt Ihr an der schnöden, unpersönlichen Pinnwand stehen oder "werft" Ihr Euch in's Gespräch mit den Leuten und lernt kennen....?

Wir nennen keine Namen....aber es gibt die, die Ihr sucht aber es ist wie bei'm Goldwaschen.....erst in der 2. oder 200. Pfanne glitzert es....
UND verlaßt Euch nicht nur auf's Netz und Club's!!

*wink*
Kopf hoch das wird schon irgendwann kann ich da nur sagen.
Ich suche nun auch schon eine ganze weile nach der passenden 2 Frau,leider habe ich sie auch noch nicht gefunden.
Auf Krampf wird schon mal garnix das sei euch gesagt,immer locker bleiben
*zwinker*
Vielleicht solltest du auch in erwägung ziehen das erste Date mit der 2 Frau erst einmal alleine zu geniessen, ohne dein Partner und dann wenn alles stimmt ihn dan erst mit einbeziehen. *zwinker*
bei uns ist es so, dass wir, also wir noch als Solisten unterwegs waren, (beide) keine Probs in dieser Richtung hatten. Das ergab sich einfach, meist offen und direkt.
Als Paar dagegen stellten wir fest, dass sich diese Entwicklung wesentlich dezenter, vorsichtiger abspielt. Und auch an völlig anderen Orten, bei anderen Gelegenheiten.

Die Aussagen hier sprechen da ja eine andere Sprache, besonders die von Aliena, die auch noch kernig-witzig 'rüberkommt.

Via Netz haben wir als Paar noch keine Versuche unternommen, eine Frau kennen zu lernen.
Aber auch bei Paaren mit "Bi-Frau" drängt sich uns oft der Verdacht auf, dass das Bi eher zu Liebe des Mannes genannt wird. Was bei ihr dann schon zur Enttäuschung führt.
Frauen wiederum, die in einer Beziehung sind, aber solo suchen, sind für uns uninteressant, da wir Wert auf einen längeren Kontakt, nach Möglichkeit Freundschaft, legen.

So what? Wir haben keinen Plan *g*
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Aliena's Beitrag trifft voll ins Schwarze und gibt einen guten Teil der Erfahrungen wieder, die ich als einzelne Frau gemacht habe.

Dazu kamen noch folgende Erlebnisse:

• Dauerfreundschaft
Sie:"Ja, dann kommst du am besten schon am Freitag, da machen wir dann dies und das, am Samstag gehen wir zusammen einkaufen und kochen dann schön für Schatzi, abends gibt's ein bisschen Sex und am Sonntag gehen wir dann spazieren und... - andere Kontakte musst du ja jetzt nicht mehr suchen, du hast ja uns und unseren Freundeskreis und einen Freund brauchst du auch nicht mehr, du hast ja jetzt Schatzi..." - kein Kommentar!

• Wir sind nur als Paar zu haben
Nach einem Kennenlern-Date zu Dritt:
Er oder Sie ruft mich an:"Du gefällst uns wirklich gut. Heute bin ich übrigens ganz bei dir in der Nähe. Sollen wir uns treffen? Bei dir? Mausi lassen wir aber außen vor. Sag ihm / ihr auch bitte nichts von unserem Treffen, wir hatten ja abgemacht, dass wir dich erstmal nur zusammen treffen wollen..."

• Wir sind offen
"Klar sind wir offen, aber mein Mann darf dich nicht küssen / bleibt passiv / du musst sofort nach dem Sex gehen / ..."

Fazit: Die gewünschten Freigeister habe ich nicht getroffen und habe dann auch nicht mehr wirklich gesucht. Warum sollte ich mir Treffen antun, die eher Stress als Lust mit sich bringen, wo doch Dates mit einzelnen Männern / Frauen problemlos waren und ebenso problemlos zu finden waren?


An diejenigen, die momentan eine Bi-Sie suchen:
Die meisten schrieben, dass die eine Freundin für sie suchen, wobei diese Freundschaft über die sexuelle Ebene hinaus reichen sollte.
Habt ihr's denn mal umgekehrt versucht, euch also bei ihren Freundinnnen umgeschaut. Vielleicht ist ja vorstellbar, mit einer die Freundschaft entsprechend auszudehnen. *zwinker*
Wenn nicht, schaut euch doch mal "live", z. B. wenn ihr ausgeht, um. Sprecht einfach nette Frauen an, flirtet - beide - mit ihnen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen sehr interessiert sind und sind sogar schon mehrfach aktiv von Frauen angebaggert worden (wohl gemerkt, nicht in Swingerclubs, sondern in normalen Bars, Restaurants, etc. - sogar mal beim Bäcker).
Ich bin sicher, wenn ihr mit offenen Augen für Bi-Frauen durchs Leben geht, werdet ihr die gleichen Erfahrungen machen! *g*

Tiana
das kommt dabei raus...
...wenn man die natürlichste und einfachste sache der welt zu einer wissenschaft verkompliziert.

alle die sich für swingen interessieren, fangen irgendwann mal "klein" an und können sich vieles nicht vorstellen, weil man vollkommen anders erzogen wurde und sich über jede menge grenzen hinwegsetzen muß. wer aber jahrelang immer nach dem gleichen raster sucht und nicht fündig wird, sollte sich fragen ob es nach zehn jahren klappt, wenn es neun jahre vorher nicht hingehauen hat.

viele schleppen mit dem lebensalter ein bündel aus erfahrungen und leidenschaften mit sich rum und dann sollen alle in frage kommenden nur noch groß, klein, dick, dünn, blond, rothaarig, schwarzhaarig oder brünett sein, als wenn man sich potentielle sexualpartner backen oder aus nem katalog bestellen könnte. am besten sollten die auch die gleichen voraussetzungen erfüllen, als wenn man mit denen nach dem date zusammenziehen möchte und eigentlich ja auch müßte.

natürlich müssen die dann ausgerechnet auch noch am montag um 15.43 uhr zeit haben und auch noch genau bei einem vor der haustür wohnen.

der gesellschaftliche schutzreflex gebietet auch noch, daß man nicht an der vollkommen überstrapazierten bettkante halt macht, sich am besten hinterher bis zur rente trifft, alle beziehungstechnischen konventionen in die ausserhäusigen beziehungen überträgt.

vor allem muß es auch gleich nach dem ersten aufruf in einem medium klappen und wenn nicht, ist es vor allem wichtig, daß man sich laut beklagt, daß alle anderen nur fakes sind, weil man ja sonst ein erfolgserlebnis gehabt hätte.

es liegt nämlich IMMER nur an den anderen, wenn nix geht.

es liegt NIEMALS an einem selbst, denn die anderen sind schuld, wenn sie keinen bock haben, sich für eine im prinzip nette und fröhliche aktion durchleuchten zu lassen wie bei einer kreditanfrage, sich im vorfeld schon einem regelwerk das dick wie das telefonbuch von new york ist, zu unterwerfen und auf alle kranken ängste, phobien, im vorleben gemachten erfahrungen des gegenübers einzustellen, die eigenen ideen und den willen an der haustür abzugeben und einfach nur so zu funktionieren wie sich das jemand anders ausgedacht hat.

diese ganzen unentschlossenen und ängstlichen kompliziertbären würden am liebsten swingen noch nach iso zertifizieren lassen, damit es im ganzen wirtschaftsraum nach den gleichen festgelegten standarts stattfindet und man vor jeglichen überraschungen gewappnet ist .

jeder der in frage kommt, muß erstmal was unterschreiben und wenn man sich in die fänge der vergeistigten verbalerotiker begeben hat, muß man dann einfach nur noch die abzuhakende checkliste rauf und runter funktionieren.

der erfinder des telefonchecks "unter den frauen", verkennt vor allem die tatsache, daß die meisten sexualkontakte unter paaren und anderen "fremden" nur deswegen nicht zustande kommen, weil einer der männer nicht mitspielt und nicht eine der frauen. vor allem wird dort vorausgesetzt, daß männer sowieso mit allem ficken was sich gerade anbietet und nur die frauen wählerisch sind und deswegen als einzige vorher telefonieren müssen, weil die männer eh jeden scheiß mitmachen, jede krötenfrau schlucken, solange es mit ficken endet.

unser eindruck ist, daß es vor allem an einem gewissen vertrauensvorschuß mangelt. was braucht man denn ausser einem text, der einen beim lesen anspricht, ein paar fotos auf denen man die gesichter der menschen sieht, die man gerne kennenlernen möchte und ein wenig persönliches input, damit man weiß was den menschen spaß macht und wofür sie sich interessieren?

die ganzen bremser schreiben aber lieber seitenweise was sie alles nicht wollen, verpixeln ihre gesichter, weil sie a.) komplett misstrauisch oder b.) sooooo wichtig sind, daß sie nicht erkannt werden wollen.

das macht jemanden maximal zu nem kandidaten für die meckerecke, bringt einen aber keinen schritt weiter zu dem date, das man gerne hätte.

harte kost, aber nix als die wahrheit. jetzt dürft ihr uns schlagen!

mutti und vati
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Bonahaba
Zu Deinem letzten Absatz…unsere volle Zustimmung! Auf diesen Aspekt hatten wir auch schon mehrfach hingewiesen.
@******ein
Das Grundproblem ist wohl auch mit, dass die gesellschaftsbedingte, internetbegünstigte, Kontaktarmut dazu führt, dass das Homeshopping nun auch die Branche „Freunde, Bekannte und Sexualpartner“ und sogar „bester Kumpel“ erobert hat. Kaufhaus….“3.Etage, Freunde, Frauen, Männer, Sexspielzeug…bitte aussteigen!“ *roll* Uns tun die Leute leid, die da hinein geboren werden und den „altmodischen“ Weg gar nicht mehr kennen lernen.
Das Netz kann/sollte nur eine „Krücke“ bzw. Ergänzung sein. Klar, wir nutzen’s ebenfalls und manche Bekanntschaften wären ohne….gar nicht geknüpft worden… aber für uns tritt es immer mehr in den Hintergrund.
Was wir besonders irritierend finden ist, dass wir im steigenden Maße Zuschriften von Paaren bekamen, die offensichtlich in erster Linie „richtige Freunde für’s Leben“ suchten. Oh Gott, wie verzweifelt muß man sein, die auf Sexkontaktseiten zu suchen!! Sex als Köder für herzliche Freundschaften. Leben die Leute in Quarantäne? Wie sah' deren Alltag bisher aus? Wenn man darauf hin weist, dass man einen gewachsenen Freundeskreis hat, der teilweise in die Jugendzeit zurück reicht, wird beleidigt reagiert. Denken die, dass man sein Umfeld aufgibt? Einmal wurden wir verständnislos (in der 3. kurz-Mail!) gefragt: „Ihr sucht wohl nur Sextreffen?“ (das Kandidatenpaar verfügte über ein Profil, das von Aktbildern und sexuellen Erwartungen nur so strotzte!!) Schön, wenn man „mehr“ miteinander kann und dann darf es auch „ausschließlich“ sein. Zum Unkrautjäten würden wir unsere Süsse trotzdem nicht bestellen... Aber Kind, Freunde, Verwandtschaftskontakte, liebgewonnene Aktivitäten aufgeben….? Aber hallo!
Eine Dauerfreundschaft (sch..ß-Wort) kann man nicht ordern! Die ergibt sich….oder nicht! Wir haben das Glück aber auch die Erfahrung, dass wir die berühmte Nadel gefunden haben! (auf Holz klopf...) Durch Vertrautheit steigt der Genuß. Dem müssen wir allerdings hinzufügen, dass wir nicht zu den Leuten gehören, die es als Einengung bzw. Verlust empfinden, dass wir nicht alle Deutschen in unserem Bett hatten….. und noch nicht alle Bürger der Stadt (vor allem die Mitschüler unserer Tochter) über unsere Vorlieben im Bilde sind!
@ Indibi
Volle Zustimmung... *zwinker*

Wir sind erst seit 6 Monaten beim Thema Swingen bzw. fremdes Paar gesucht.

2 Paare haben wir privat getroffen.

Eines war unehrlich und meldete sich nicht mehr...

Das Zweite ist supernett, hat die gleiche Situation (Kinder usw.) und wohnt "ums Eck" - wir dachten, hey so ein Glück.
Ist eigentlich auch so gewesen bisher, dass wir schon eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus haben.

Aber nun das Problem - man bekommt immer alle Problemchen des anderen Paares mit, was nicht so toll in die sexuelle Atmosphäre spielt.

Und am Samstag dann das Erlebnis, unser erster Clubbesuch, der uns die Problematik mit dem befreundeten Paar ganz deutlich machte:

Ein Paar getroffen, das NUR durch Blickkontakt und ohne Worte zu wechseln zu uns passte.
Es ergab sich eine derart aufgeladene Situation - einfach nur schön!
(Die Beiden sprachen mehre Sprachen, wir aber nur Deutsch oder Englisch)

Was ich eigentlich sagen wollte: Das Paar suchte auch auf Freundschaftsebene, hat aber reichlich eigene Freunde, Bekannte und Interessen.
Irgendwie ist das dann schon wieder zu kompliziert.

Und nun sind wir auch auf dem Standpunkt, es sollte spontan, einfach sexbezogen und eben ein Erlebnis sein -> ganz einfach unkompliziert!

Wie Ihr schreibt, ist ja eine Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen, aber das ergibt sich dann ( und da würden wir eher auf eine wirklich sexbezogene und gelegentliche Sex-Beziehung bauen)

Wir hatten aber anfangs mangels Erfahrung auch eine andere (falsche?) Vorstellung von dem Ganzen.

Grüsse an Alle

R u R
Frust statt Lust???
ok... wir sind hier noch wirklich sehr "frisch"... aber suchen auch nicht erst seit gestern... haben auch schon andere sites besucht... wirkliche single-bi-frauen scheint es wohl (so gut wie gar-) nicht zu geben. haben hier schon ein paar versuche gestartet, sog. singlefrauen die FFM oder frauen suchen, anzuschreiben... und das übliche bild... entweder keine antwort...(selbst ein "sorry...aber optisch nicht mein fall" oder "vorlieben passen nicht" würde ja als antwort reichen) oder nach kurzem mailgeschreibe kam dann der schlanke einzeiler, bzw die frage: " es stört euch doch nicht, wenn mein freund/mann mit dabei ist???" öööhhhmmm...?!?!? hallo??? warum seid ihr dann nicht als paar angemeldet???
tja... ich denke die suche nach einer realen single-bi-frau ist mit nem sechser im lotto gleichzusetzen... auch wenn wir (denke ich) recht flexibel sind... selbst deutschlandweit wäre kein thema... schließlich geht es doch um, ja, nennen wir es mal traumerfüllung... und da kann man doch mal auch stunden auf der autobahn verbringen.... oder nicht???

lg
björn
******dus Paar
884 Beiträge
wir suchen auch schon länger...
auch wir suchen schon etwas länger eine Sie für uns. Das es nicht einfach ist war uns schon vorher bewusst.
Eine Singelfrau aus der Umgebung zu finden ist leider nicht so einfach. Wir schauen regelmäßig in die Profile und laden, bei Bedarf ein, mal einen Blick auf unser Profil zu werfen. So haben wir zumindest schon nette Kontakte gefunden.
Vielleicht kommt es dann auch mal zu einem treffen und zu mehr. Da sind wir für vieles offen.
**********rtmen Mann
44 Beiträge
die hoffnung stirbt zuletzt
Hi,

wir waren auch schon mal rande der aufgabe, aber haben doch gedacht die hoffnung stirbt zuletzt. wir suchen zwar keine bifrau, aber auch ein passendes pärchen zu finden ist schon recht schwierig. wie einige schon geschrieben haben solltet ihr vieleicht ein paar suchen, wo dessen frau bi ist oder ein bi neugierde hat. ansonsten noch viel spass beim suchen oder erlen*fg*.

lg paarvechta
?Notlösung? -> nein Danke!
Diese Probleme sind schon merkwürdig, muss ich ja zugeben. Wenn ein Paar wirklich nur Solo-Frauen anschreibt, sollte doch eigentlich nicht mehr so viel im Wege stehen.

Ein anderer Aspekt ist mir aufgefallen, diesen möchte ich gern zur Diskussion stellen!! Es scheint Paare zu geben, die wie Ihr Erfolglos sind, und aus diesem Grund sich auf eine andere Vorgehensweise verlegt haben...

Selbst ein Paar zu finden gestaltet sich schwierig

Also Ich als Mann in unserer Beziehung habe da ja alle Warnglocken an! Wir sortieren die Profile aus, in denen steht "suchen Bi-Sie oder Paar". Ich hab eigentlich keine Lust nur das "Anhängsel" zu sein, dass ein Paar in Kauf nimmt, weil einfach keine Bi-Single-Frauen verfügbar sind... Wir wollen als Einheit, als Paar Erfahrungen machen, die auch bisexueller Natur sein dürfen. Allerdings wollen wir 3+1er Situationen vorbeugen, wir suchen 4er Situationen.

Wenn sich Paare aus der Not heraus ein anderes Paar suchen, weil sie keine einzelne Dame abbekommen, möchten wir nicht die „Opfer“ sein…

Lg

Tracy (ER bei UNS)
Davon haben wir auch schon so einiges gehört, aber noch nicht erlebt weil wir keine zweite Frau suchen sondern nur ein Paar wo sie Bi sein könnte aber nicht Bi sein muss.
Es gibt viele Kerle die sich als Frau irgendwo anmelden um dann nur Bilder zu bekommen.
Wir haben hier schon so einiges darüber gelesen.
LG aus Euskirchen.
@indibi
auch von mir volle Zustimmung....

Ich habe im "Normalleben" noch nie Probleme gehabt, jemanden kennenzulernen, da ich auf Menschen zugehen kann und mich auch traue jemanden anzusprechen.

Hier im Internet bin ich, weil ich täglich "dazulerne" und weil ich die Foren liebe, es ist einfach inspirierend.
****l50 Paar
24 Beiträge
vergeblich !
Wir suchen auch schon Jahre - haben viele Solofrauen angeschrieben - Rosen verschickt und Küsse - aber von 100 Mails kommen 0 Antworten -

da fragt man sich doch wozu man hier vor dem PC sitzt ein tolles Forum hat und nichts kommt dabei raus!

oder sehen wir so bescheuert aus, sind zu alt ????

Naja wir haben uns damit abgefunden, denn bei Paaren mit bi Frauen sieht es ja genauso aus!
nicht aufgeben
wir swingen auch schon einige jahre

wenn man so die profile ließt ist ja jede 2.frau bi da müßte es doch klappen könnte man meinen *ggg*
aber unserer meinung nach nur die wunschvorstellung der männer eines paares,wenn es überhaupt ein paar ist *hae*
die frauen wissen meist nix davon und schauen lieber fern wenn man mit paaren chatet

wir outen uns zwar nicht als bi aber wenn es passt tun wir uns auch nicht gegen wehren *ggg*

haben schon alles mitgemacht wovon andere nur träumen
aber das findet man nicht jeden tag
etwas gedult und ausdauer braucht man schon
auch etwas glück

man muß halt auch selber etwas aktiv sein auf post warten das wird sicherlich nix *roll*


LG gilwana&klaus
****l50 Paar
24 Beiträge
Antwort -
bei 149 Mail`s an Paare und Solofrauen seit 6 Monaten und davon wurden ganze 5 überhaupt beantwortet ! davon waren 3 Bildersucher und 2 die nicht zum Treffen gekommen sind (ohne Angabe)

Leute die nicht antworten sollte man markieren und bei 3 Marker einfach sperren, denn dies ist unhöflich und arogant !


Rede mir langsam ein, dass es am Alter liegt, ich bin jetzt 51 meine Frau 35, Personen die uns kennen meinen zwar so alt bin ich nicht, aber die Zahl steht halt so da.

Für die Jüngeren bis 35 sind wir zu alt und die älteren suchen wieder die Jungen!

verkehrte Welt - aber wir lassen uns nicht beirren - was sucht das findet!


Grüße an alle denen es auch so geht !!!
***go Paar
156 Beiträge
Kleiner Tip an alle "Erfolglosen"
Wieso macht ihr nicht mal was unter euch aus und trefft euch alle an einem neutralen Ort,z.b. Tagesreise mit Stadtbesichtigung,
Gleiches Problem auch mit Solo-Männer
Hallo Ihr,
diese Problematik besteht nicht nur bei der Suche nach einer Bi-Frau oder einem Paar, sondern auch bei der Suche nach einem Mann, obwohl die Solo-Männer häufig rumjammern, bei einer Kontaktsuche kaum Chancen auf Erfolg zu haben, da die Konkurrenz doch zu groß ist.
Wir sind ein Paar, dass es liebt, frivol auszugehen. Dabei suchen wir einen Mann, der sich zusammen mit mir und meiner Frau vergnügt und mit uns die knisternde Erotik auslebt. Dazu haben wir auch vor längerem eine Kontaktanzeige aufgegeben und auch schon mal über Dating jemand für ein Treffen gesucht. Dabei rannten uns die Männer mit ihren Mails fast die Türen ein, jeder wollte der noch geilere und schärfere Hirsch sein. Umso mehr wir auf ein konkretes Treffen hinarbeiteten, umso kleiner wurde der Kreis der geilen Hirsche. Immer mehr sprangen ab, zum Teil mit den tollsten Ausreden, vom kranken Goldhamster etc. Von diesen Leuten hörst du dann irgendwann nichts mehr! Mit den wenig Verbliebenen machten wir dann schon Treffen aus und.... wurden meist versetzt, obwohl sie sich kurz vorher noch den Weg beschreiben und 1000 Fragen beantworten ließen, um dann zu meinen, sie würden jetzt gleich losfahren. Dazu gibt es sogar Typen, die dich haben sitzen lassen und nach wenigen Wochen wieder auf deine Suche antworten, weil sie es schon gar nicht mehr blicken, wen sie alles verarscht haben! Also Leute, nehmt es nicht persönlich, wenn ihr versetzt oder belogen wurdet, das scheint hier leider so üblich zu sein. Sind sicherlich viele Fakes dabei und viele geilt es schon auf und reicht es auch aus, wenn man sich paar Mal schreibt. Dabei machen sie dann einen auf dicke Hose und wenn es konkret wird, bekommen sie Angst! Könnten eine ganze Hitparade von Usern hier erstellen, mit denen wir schon die Erfahrung gemacht haben!
Gruß!
reale treffen
ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach ist eine bi-frau oder einen passenden mann zu finden.aber man sollte dran bleiben.
um sich abzusichern,dass die dame wirklich eine dame ist würde ich sie anrufen.............direkt...............wenn abgeblockt wird,könnt ihr davon ausgehen das da was nicht stimmt.........
ich stelle mir immer die frage was männer oder frauen davon haben menschen [b]die jemanden suchen[/b] zu veralbern............das verstehe ich nicht.mir wäre die zeit zu kostbar um da rumzuplänkeln..............
es muß auf alle fälle innerhalb eines monat ein treffen zustande kommen sonst direkt weg damit.
ob die chemie dann stimmt,ist eine andere frage.aber jede verabredung ist eine bereicherung im leben........... *zwinker*
@maydayf
Im Großen und Ganzen teilen wir deine Ansicht, bis auf einen Punkt: das mit dem Anruf! Nicht jeder (jede), der dir seine (ihre) Telefonnummer nicht geben will, muss ein Fake sein! Hat auch was mit Diskretion etc. zu tun. Nach schlechten Erfahrungen geben wir unsere Telefonnummer nicht mehr raus und meinen es trotzdem ehrlich. Wir haben halt immer noch den Charakter, zu unseren Versprechen zu stehen und erwarten und erhoffen das vom Gegenüber auch, aber wie gesagt, da ist es nicht mehr so toll mit der Moral, schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.