Versuch einer Analyse des Problems...
Analyse des Problems in 2 Teilen:
1. Warum ist es übers Internet überhaupt schwer eine Frau zu finden (egal ob als Paar oder als Single-Mann)?
2. Warum ist es insbesondere schwer, als Paar eine Frau für einen Dreier zu finden?
Zu 1:
Seien wir mal ehrlich: Im richtigen Leben, wo das Geschlechterverhältnis 50:50 ist, finden in der Regel Paare zusammen, die sich ungefähr entsprechen, was Aussehen, Intelligenz, Bildung, etc. betrifft. Das Prinzip von "Topf und Deckel" eben... Hier im JC (wie auch in allen anderen, ähnlichen Internet-Communities) sind Single-Frauen gegenüber Single-Männern und Paaren in der Minderheit.
Das verschiebt das "Kräfteverhältnis"!!! D.h.: Frauen können hier (noch) wählerischer sein, als im richtigen Leben.
Der JC ist für mich ein toller zusätzlicher Weg, jemanden kennen zu lernen. Der Vorteil liegt in der großen Offenheit, mit der man gleich zu Beginn aufeinander zugeht. Ich habe auf diesem Weg schon interessante Frauen kennen gelernt, die "Erfolgsquote" liegt aber deutlich höher, wenn ich eine Frau im richtigen Leben anspreche...
Zu 2:
Aus Punkt 1 folgt also, dass Frauen es sich in der "virtuellen Welt" leisten können, echt wählerisch zu sein. Dass Anziehung zu beiden Teilen eines Paares da sein muss, erschwert die Sache zusätzlich. Verständlich, dass es dann irgendwann echt schwierig wird...
Jetzt noch etwas off topic zum Thema Dreier-Erfahrung aus Sicht eines Mannes: (Fast) kein Mann hat noch nicht von einem Dreier mit 2 Frauen geträumt. Wenn der Reiz, das unbedingt mal erleben zu wollen, allerdings befriedigt ist, werden die Ansprüche höher und Bereitschaft zu Kompromissen geringer... Ganz deutlich gesagt: Sex mit
einer Frau, die ich wirklich attraktiv finde, ist mir wesentlich lieber als ein Dreier mit zwei Frauen, wenn ich irgendwelche Abstriche machen muss. Ich bin überzeugt, dass es vielen Single-Frauen ebenso geht und dass sie sich daher entweder
nur mit einem Mann oder
nur mit einer Frau treffen und den Dreier sozusagen als Option sehen, wenn es "zufällig" mal mit beiden Teilen eines Paares wirklich passt, mehr aber auch nicht. Für Paare ist das anders: Viele hatten noch keinen Dreier, haben gemeinsam beschlossen, dass sie das mal ausprobieren wollen, etc...
Schlussendlich kann ich mich aber nur dem, was schon gesagt wurde, anschließen: Gebt die Hoffnung nicht auf, hier im JC gibt es etliche sehr interessante und attraktive Single-Frauen! Die Suche ist halt manchmal etwas mühsam... Im "richtigen Leben" nach einer Frau für einen Dreier zu suchen, ist sicher nicht ganz einfach, aber wenn sich die Möglichkeit bietet (z.B. Bekanntschaft in einem SC), dann nutzt sie...
Gruß, M.