Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
163 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Kriegerlied26
Ich lebe für den Augenblick. Was ich einst war, bleibt hier zurück.
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!

notzi
lächel.............ja..........
es war nur ein gedanke............um es abzuklären.außerdem gibt es messenger wo man auch kostenfrei telefonieren kann und dann auch jemanden hört..........das würde auch funktionieren.also meine lautsprecher sind gut............gg........und niemand weiß meine tel.nr..........
diskretinon und loyales verhalten hat man oder nicht.
außerdem haben viele ja schon 2 handys.........wie gesagt es gibt viele ausweichmöglichkeiten.................
ich denke mal auch der joyclub bietet so etwas an............wie ich mal lesen konnte(bezüglich tel.nr......)
***go Paar
156 Beiträge
An Notzi
Wäre sehr aufschlußreich deine Hitparade hier zu lesen.Leider rühmen sich alle Herausgeber vun Kontaktanzeigen damit wieviele Tausende von Mitglieder sie haben und nehmen mehr als die Hälfte von Fakes in Kauf um ihre Mitgliedschaft und Werbung besser zu verkaufen.
die Suche
geht einfach nicht so verbissen daran. mein schatz und ich waren auch sehr lange auf der suche. mit sehr viel ärgeiz haben wir andere paare oder damen angeschrieben. aber meist wurde nichts drauß. bis ich vor einen monat ganz zufällig über ein nettes profiel hier bei joyclub stolperte. ich schrieb die süße frau an. einfach nur so.
erst kam garkeine antwort, weil sie nicht mehr so häufig online war. aber siehe da. es kam dann doch eine antwort. und zwar so eine, mit der ich garnicht gerechnet hätte.
wir beide verstanden uns auf anhieb. daher trafen wir uns nach 14tagen in eine club. wir sahen uns beide an und waren gleich hin und weg. wir konnten den abend beide nicht die finger von einander lassen. mein mann war diesen abend zwar nur zuschauer. aber auch er genoss den abend, genauso wie wir beide.
das nähste treffen war dann noch intimer, wir liessen mein mann nicht nur zuschauer, sondern auch teil aktiv werden. wir genossen es beide von ihn verwöhnt zu werden.
wir beide telefonieren, treffen uns alleine oder auch zu dritt. wie wir frauen lust haben *lol* mein mann findet das ok.

also einfach die suche nicht aufgeben. oder einfach mal ein club besuchen, da trifft man auch damen ohne anhang.

lg eva & adam
Versuch einer Analyse des Problems...
Analyse des Problems in 2 Teilen:

1. Warum ist es übers Internet überhaupt schwer eine Frau zu finden (egal ob als Paar oder als Single-Mann)?

2. Warum ist es insbesondere schwer, als Paar eine Frau für einen Dreier zu finden?

Zu 1:
Seien wir mal ehrlich: Im richtigen Leben, wo das Geschlechterverhältnis 50:50 ist, finden in der Regel Paare zusammen, die sich ungefähr entsprechen, was Aussehen, Intelligenz, Bildung, etc. betrifft. Das Prinzip von "Topf und Deckel" eben... Hier im JC (wie auch in allen anderen, ähnlichen Internet-Communities) sind Single-Frauen gegenüber Single-Männern und Paaren in der Minderheit. Das verschiebt das "Kräfteverhältnis"!!! D.h.: Frauen können hier (noch) wählerischer sein, als im richtigen Leben.

Der JC ist für mich ein toller zusätzlicher Weg, jemanden kennen zu lernen. Der Vorteil liegt in der großen Offenheit, mit der man gleich zu Beginn aufeinander zugeht. Ich habe auf diesem Weg schon interessante Frauen kennen gelernt, die "Erfolgsquote" liegt aber deutlich höher, wenn ich eine Frau im richtigen Leben anspreche...

Zu 2:
Aus Punkt 1 folgt also, dass Frauen es sich in der "virtuellen Welt" leisten können, echt wählerisch zu sein. Dass Anziehung zu beiden Teilen eines Paares da sein muss, erschwert die Sache zusätzlich. Verständlich, dass es dann irgendwann echt schwierig wird...

Jetzt noch etwas off topic zum Thema Dreier-Erfahrung aus Sicht eines Mannes: (Fast) kein Mann hat noch nicht von einem Dreier mit 2 Frauen geträumt. Wenn der Reiz, das unbedingt mal erleben zu wollen, allerdings befriedigt ist, werden die Ansprüche höher und Bereitschaft zu Kompromissen geringer... Ganz deutlich gesagt: Sex mit einer Frau, die ich wirklich attraktiv finde, ist mir wesentlich lieber als ein Dreier mit zwei Frauen, wenn ich irgendwelche Abstriche machen muss. Ich bin überzeugt, dass es vielen Single-Frauen ebenso geht und dass sie sich daher entweder nur mit einem Mann oder nur mit einer Frau treffen und den Dreier sozusagen als Option sehen, wenn es "zufällig" mal mit beiden Teilen eines Paares wirklich passt, mehr aber auch nicht. Für Paare ist das anders: Viele hatten noch keinen Dreier, haben gemeinsam beschlossen, dass sie das mal ausprobieren wollen, etc...

Schlussendlich kann ich mich aber nur dem, was schon gesagt wurde, anschließen: Gebt die Hoffnung nicht auf, hier im JC gibt es etliche sehr interessante und attraktive Single-Frauen! Die Suche ist halt manchmal etwas mühsam... Im "richtigen Leben" nach einer Frau für einen Dreier zu suchen, ist sicher nicht ganz einfach, aber wenn sich die Möglichkeit bietet (z.B. Bekanntschaft in einem SC), dann nutzt sie...

Gruß, M.
@SvenjaundMarkus
.
Wir finden ja nicht einmal ein Paar *snief*
.
@MersaultMuc
So weit, so gut, aber du hast Punkt 3 vergessen:

Warum ist es insbesondere schwer, als Paar einen Mann für einen Dreier zu finden?
Gruß Notzi
...
Geht uns genauso... suchen auch schon lang nach einer Dritten im Bund. Aber ich glaub wenn man danach sucht wirds eh nichts, es ergibt sich oder nicht...
Warum sucht ihr Bi-Frauen nicht einfach allein für euch Kontakt zu einer anderen Bi-Frau?
Das ist viel leichter als wenn Paare einzelne Frauen suchen.

Und zu zweit unter Frauen - das ist schon was... *zwinker*

Es klappt auch, frau braucht nur etwas Mut und Geduld. *g*
Ganz einfach....
.... meine Liebe will nur zu dritt und nicht allein!
*******960 Mann
118 Beiträge
@notzi
ich kann eurer Meinung nur zustimmen!

Auch ich wurde schon einige Male versetzt (allerdings von Frauen!) - das Problem zieht sich wohl quer durch die Gesellschaft (zumindest hier im Stuttgarter Raum?)!

Und ich sehe es genau wie ihr - meine Tel.Nr. kriegt man aus Gründen der Diskretion nicht so ohne weiteres.

Ich bin immer noch so gestrickt, daß ich zu Vereinbarungen stehe - wenn ich also mit jemand ein date vereinbare, dann gehe ich auch hin (auch ohne Tel. Nr.!). Wenn dann beim date die Chemie nicht stimmt, kann man das doch ganz offen sagen und es dann bei diesem einen date belassen ...

Leider wird man mit dieser Einstellung immer wieder entäuscht ...
Jetzt muß ich ...
... aber auch meinen Senf abgeben. Früher hatte ich mir auch vorstellen können, eine Beziehung mit einem Paar zu führen (hatte auch mal so etwas ähnliches). Inzwischen aber bin ich daran nicht mehr interessiert. Doch ich möchte als Solo Frau (ohne Kontaktsuche) meinen Kommentar zur Problematik dieser Threat geben. Inwieweit dieser hilfreich ist, soll jeder für sich entscheiden.

Ich bin altmodisch und glaube daran, daß jede Beziehung wachsen muß. Das gilt auch für eine Dreierbeziehung. Außerdem ist mir der Begriff „Bi Frau“ zuwider, er klingt zu technisch, zu einseitig, zu sexorientiert. Ich habe mich immer als Geliebte gesehen – und zwar im Besten Sinn dieses Wortes. Ich möchte als Frau geliebt und begehrt werden, und zwar von beiden Seiten des Paares. So etwas kann nicht durch Internetkontakte entstehen, so etwas muß einfach passieren, muß wachsen.
Als Geliebte bin ich für beide eine Freundin und werde von beiden geliebt. Als Geliebte bin ich geachtet und begehrt, liebe ich meine beiden Geliebten mit der gleichen Hingabe, wie sie mich. Geliebte zu sein hat eine romantische Qualität und Tiefe, Bi-Frau hingegen, hieße doch nur ein Versuchskaninchen für unausgelebtes Kopfkino, mißverstandene oder gutgemeinte Toleranz zu sein. - Nein, danke!

Ich hatte einmal das Glück, aus der Beziehung mit meiner damaligen besten Freundin hinaus, diese auch auf ihren Freund erweitern zu können und deren Geliebte zu werden. Es gab keine Eifersucht zwischen uns, keine versteckte Beziehungsdramen. Es war eine schöne Zeit, für die Zeit, die es dauerte und die ich nicht missen will. Aber ich denke, so etwas kann nur aus einer reellen Beziehung entstehen. Ich jedenfalls würde mich hier im JC nicht auf die Suche nach irgendetwas – außer vielleicht interessanten Formumsbeiträgen - machen.

Ich stimme den Beiträgen von @****bi, @*********aar30, @********racy, @***zi und @*******tMuc zu. Jeder der Beiträge hat die Kernproblematik dieses Themas ergefaßt. Sympathie muß von allen drei Seiten vorhanden sein, viele aber schließen schon faule Kompromisse bei den eigenen Profilangaben. Außerdem ist langes herummailen nur frustig und steigert zudem nur die Hemmschwelle (meiner Meinung nach). Ein unverbindliches Kennenlernen und Beschnuppern in einem fröhlichen und lockerem Rahmen (siehe JC Stammtische etc.) ist einfach das beste!
Ich wünsche euch viel Glück und die nötige Geduld bei eurer Suche, denn meine eigene Erfahrung als Geliebte zeigt, daß es geht. Seht euch doch mal im eigenen Bekanntenkreis um oder geht zu Clubtreffen, in SC etc. Wird schon klappen.

Lg
Wir sind zu dritt w-w-m !!!
Nun müssen wir auch mal unsere Meinung dazu abgeben ....

Wir sind ein Trio w-w-m.... und es ist egal ob Solomann , Solofrau oder ob es Paare sind.... man kann anschreiben wenn man will man bekommt einfach keine Antwort oder einfach nur irgend welche Ausreden.... und das finden wir sehr sehr traurig..... wir sind der Meinung das viele gar kein treffen wollen und sich auf so einer Seite anmelden weil es " in " ist.

Trotzdem haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... *ggg*

LG
Für mich hat WOLKENGUGGER völlig Recht. Ich kann das Wort Bi-Frau auch nicht hören. Aber es scheint ja so der Trend zu sein.
Wir suchen auch schon lange, aber wir gehen jetzt auch immer mehr auf den privaten Bereich über.
Es ist auch schon schön, mit Leuten die gleichgesinnt sind zu plaudern. Aber es sollte persönlich sein, nicht unbedingt per Internet.
Nicht aufgeben...
Klar mag es frustierend sein, wenn wochenlang nichts zu stande kommt.
In Natura klappt es natürlich besser, als über anonyme Datenstränge.

Trotzdem halte ich diesen Weg für eine gute Möglichkeit, zu finden, sich kennenzulernen und an das Ziel der Phantasie zu kommen, aber:

Gewisse Spielregeln sollten eingehalten werden, damit der Frust nicht aufkommt.

Schon beim Erstellen seines Profiles sollte sich jeder fragen:

Wer bin ich, was will ich, was bin ich bereit zu geben ?

Möchtegernprofile helfen hier keinem weiter - wir sind nicht in der Werbung

Man sollte sich immer überlegen, was es für ein Gefühl ist, wenn man fleißig mails schreibt und jedesmal kommt nach dem Klick auf den eigenen Posteingang - nichts.

Also vielleicht auch mal (nette Absagen) schreiben und auch beantworten.
wolkengugger
du hast es klar und deutlich erläutert...................genau das sind die punkte die beachtet werden müssen............

manche wollen nur immer gleich sexy foto sehen.........ja wo bin ich denn??fleischbeschauung..................da können manche jemanden lange suchen..............diskretion und niveau sind da eher angesagt...........

ausserdem sollte man den menschen als ganzes sehen und auch kennenlernen oder?wenn sich manche nur auf einer ebene artikulieren brauchen sie sich nicht wundern wenn sie keine frau kennenlernen.


*kuss*
Warum nur Beziehung...?
Hallo,

also ich könnte es mir sehr gut vorstellen mit einem Paar schöne Stunden zu verbringen. Allerdings fürchte ich mich immer bei den Worten "wir suchen eine Beziehung". Ich würde es mir einem Pärchen zwar gerne ausprobieren, weiß aber selbst nicht, ob es mir gefällt...

lg
****l50 Paar
24 Beiträge
xheissemausx genau richtig !
es ist nicht die Absage was uns stört, sondern das permanente keine Antwort zu bekommen ! und das liegt nicht am Profielschreiben !

Wozu bitte schreiben die Frauen in der Rubrik Frau sucht Paar wenn sie auf nichts antworten ! Ok sie dürfen aussuchen aber wenn diese Frauen schreiben im Alter von bis oder ... oder ... würden wir Sie ja gar nicht anschreiben !

Ich bin eine Frau die gerne bei Lust mit einer anderen Frau ins Bett geht, ob mein Mann dabei ist oder nicht, aber haptsächlich bin ich verheiratet und werde es auch bleiben. Deshalb sage ich - meinen Mann schmeiß ich nicht aus der Wohnung weil ich eine Frau mit ins Bett nehme - soll nicht heißen dass ich der Frau damit keinen Stellenwert zumesse, aber ich hätte gerne Mann und Frau !!!!

Wenn sich die beiden sympatisch sind und auch verstehen ist es noch besser und schöner.

Ich bin kein Versicherungsvertreter der zuerst sein Umfeld unterschreiben läßt, ich möchte nicht alle Bekannten fragen, ob sie mit mir ins Bett gehen,
dafür denke ich doch ist dieses Forum - um gleichgesinnte zu finden und gefunden zu werden.

!!!!!!!!!!!!???????????????????

Ella
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Ganz schön kontrovers..
Aber ich habe (als männlicher Part - meine geliebte Frau wird hier sicherlich auch noch lesen) mit großem Interesse all die interessanten Meinungen gelesen.

Grundsätzlich macht aber die Stimmung im Konsenz nicht unbedingt Mut. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir umso mehr gespannt auf die Reaktionen unserer Anzeige.

Wir suchen ja auch nur erstmal eine Frau für Ihn, weil Sie es eben einfach scharf macht, dabei zu zu sehen. Ob Sie dann mehr Aktivität entwickelt, oder nicht nicht wollen wir erst einmal abwarten. Wir sind neu auf diesem Gebiet, und uns ist vor allem wichtig eben keine Schneise in unsere Beziehung pflügen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Aber wir sind eben auch bereit zu geben.

Viele haben ja auch geschrieben, daß sie eine Freundschaft mit der Hausfreundin anstreben. Ich weiß nicht - ich kann es mir erst mal nicht vorstellen.

Gruß
Stefan
@Mister1960
Hi Mister1960,
tja, diese Unzuverlässigkeit ist schon frustrierend, weil man sich fragt, warum die Leute auf Kontaktsuche groß rumschreiben, wenn es ihnen gar nicht ernst ist! Und bei der Unzuverlässigkeit macht es wohl kaum Unterschied, ob es sich dabei um Mann, Frau oder Paar handelt. Wir hatten halt die schlechten Erfahrungen mit den Männern, weil wir eben vorrangig einen Mann für ein erotisches Treffen suchen. Im Schreiben sind sie sehr erfinderisch, in Wahrheit dann aber ... Trotzdem darf man nicht aufgeben und wir hatten letztes Wochenende ein erneutes Date mit einem Joyclubler und siehe da, zu unserer großen Überraschung kam er auch, obwohl er selbst zugab, Angst zu haben. Und das fanden wir toll und zeigte Größe, einzugestehen, dass man Böcke hat und trotzdem auch Angst. Im Nachhinein war er sicherlich froh, sich überwunden zu haben, denn wir drei hatten einen geilen erotischen Abend.
Gruß!
Angst...
...ich denke mal die hat doch fast jeder, vor allem wenn es um "das erste Mal" geht. Ich bin erstaunt dass doch ziemlich viele hier vor diesem ersten großen Schritt stehen..und auch ich habe Herzklopfen bei den Gedanken daran. Aber ich bin der Ansicht, dass man, Angst hin oder her, auch darüber beim Kaffee vorab mal plaudern kann...denn grad dies im Vorfeld kann doch die ganze Situation entspannen. Ich möchte mit der Frau auch vorab mal lachen, lästern, plauschen können....ich bin sicher, dass alles andere sich dann von selbst ergeben kann. Auch wenn vieles frustierend ist, ich persönlich gebe die Hoffnung nach einer Frau für mich nicht auf.
Nur Träumerei ?
Hallo,

schon faszinierend, diesen Thread zu lesen ... stimmt er doch mit dem, was ich hier im JC seit einiger Zeit erlebe, durchaus überein. Man (und Frau) könnte meinen, die Leute, die hier Kontaktanzeigen aufgeben und Chatten, sitzen an der Tastutur und lassen an dieser ihre erotischen Träume aus .... und wenn es denn "ernst" wird, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein ...

Selbst mir als Solofrau gelingt es hier (zur Zeit) nicht, ein Date zu finden, von einer halbwegs "regelmäßigen" Affäre mal ganz zu schweigen. Sobald die Rede mal auf Treffen oder nur Telefonieren kommt, wird die Kommunikation deutlich geringer oder ganz abgebrochen. Zeit- und Organisationsprobleme tun (angeblich) ihr übriges ....

Man könnte echt meinen, all die kontaktsuchenden Herren, äußern in diesen "Anzeigen" ihre Fantasien, die sie sich gar nicht umzusetzen trauen. Und wenn dann noch eine Frau "droht" real zu erscheinen, ist die Panik perfekt ...

Sorry, wenn das ein wenig hart klingt, aber anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären. Und wenn ich dann all das Jammern der Herren über ihre Chancenlosigkeit höre, versteh ich das schon gar nicht mehr.

LG
Hexi
Ist doch immer das selbe...
Liebe Svenja,lieber Markus,
es ist doch immer so:Hat man an etwas kein Interesse,wird man andauernd damit konfrontiert.Will man es dann doch mal probieren,dann ergibt sich keine Gelegenheit mehr.Ist genau wie mit dem Single-Leben:
Bist Du erst einmal Single,dann kuckt Dich niemand mehr mit dem Arsch an.Aber bist Du dann vergeben,DANN kommen se auf einmal alle wieder angeschissen und finden Dich ganz toll...
Naja,ich wünsche Euch beiden trotzdem viel Glück! =)
@EtwasNeues
Ob Beziehung oder nicht, entscheidet sich ja später. Bestimmt erwünscht sich manches Paar z.Bsp. eine anhaltende Sex-Beziehung mit einer bisexuell interessierten Frau. Und im BDSM-Bereich ist das Dom-Sub(s) Verhältnis auch eine "Beziehung". Na ja, und manchmal nennt sich all das schlicht eine Affäre, ist eigentlich egal. Es entscheidet sich halt nach und nicht vor dem Spass.

LG
*engel*
SpassVerein JoyClub
Im übrigen, wir haben den Eindruck daß so mancher sich ein bisschen zuviel von einem interessanten Kontaktforum erhofft und verspricht. Und manche machen weiter in der Hoffnung, daß es doch noch klappt.
Nach dem Motto, die Situation ist ernst, aber nicht aussichtslos.
Dabei ist es doch klar: Die Situation ist aussichtslos, aber nicht ernst. *baeh*

LG
*engel*
nein...
...ich kann dem letzten Beitrag nicht zustimmen. Ich persönlich erwarte sicher nicht zuviel, sondern einzig und allein dies, dass das was im Profil des einzelnen zum Ausdruck gebracht und suggeriert wird einfach nur eingehalten wird...nicht mehr und auch nicht weniger...von daher kann ich Hexi nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.