Ehe kaputt. Neuer Sex mit neuer Partnerin schwierig?
Ich bin seit einigen Jahen verheiratet. Vor kurzem ist alles außer Kontrolle geraten, zusammengebrochen, die Ehe geht hoffnungslos in die Hose. Ist aber auf andere Dinge und nicht auf Sexuelles zurückzuführen. Sex war im Gegenteil abwechslungsreich und entwicklungsfähig. Wir hatten beide mit Blümchensex angefangen, hatten es beide vorher nicht anders gekannt. Und dann kam rasante Entwicklung. Da wir beide lernten, über alles reden zu wollen/können, wurde der Sex immer schöner - neue Stellungen und Techniken, Dessous, Massagen, Spielzeug, schließlich Swingerclubs... Hatten Riesenspaß, Neues kennenzulernen und dann unbedingt auszuprobieren. Nun ist das bittere Ende. Die Titelfrage: wenn ich mich erneut verliebe, und die Freundin ist schon wieder ausgerechnet unerfahren, was soll ich tun? Blümchensex wird mich zu Tode langweilen, aber ich kann ihr doch nicht sagen "zieh dir ein geiles Dessous und einen String mit Öffnung an der Scheide an, wir nehmen ein Paar Dildos mit und fahren zum See um dort mal öffentlich zu fi**en, oder gleich in den Swingerclub"...Kennt ihr Abhilfe?