Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Dom oder Möchtegern?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich möchte das hier nicht schlecht machen, subs unter sich u.a. es kann denen helfen,
die Hilfe suchen;
ich hab da zwei Freundinnen mit realer Nähe ( die haben keine Liste der " bösen " hier )
aber gesunden Menschenverstand um Rat zu geben oder mit Tat zu helfen bspw.
mich covern wenn ich gefragt hab.
****tey Frau
241 Beiträge
hach ja.....

immer mal wieder bekomme ich clubmails. in denen bieten sich dann eben diese möchtegerndoms an. für online-erziehung.

sie respektieren weder meine orientierung noch weitere angaben in meinem profil.

da stelle ich mir dann schon klaus kleinchen vor, der abends heimlich vorm pc sitzt, während seine frau die kinder ins bett bringt. nein danke.

eine weibliche butch-domme wäre mein traum. aber so etwas ist extrem selten. besonders da ich nicht rein devot bin, sondern als brat gerne den spiess umdrehe....

*spank*
Und in einem gut funktionierendem Netzwerk brauchst du noch nicht mal einen cover.
zumal covern eh überbewertet wird, denn wer böses im Schilde führt der sitzt die Zeit des coverns aus und macht dann sein Ding.
eine weibliche butch-domme wäre mein traum. aber so etwas ist extrem selten.

Ein gutes Netzwerk würde auch hier helfen. *ja*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich sehe das was ich hab ja als Netzwerk an
Zitat von ******eel:
Es sind nicht nur Frauen die sich der Vorteile eines Netzwerks bedienen Wir Männer tun das auch.
Das kann nämlich vor Stalkerinnen oder Drama Queens schützen wer damit schon mal Kontakt hatte der wird so ein Netzwerk zu schätzen wissen

Ja, in der Tat.

Mit etwas Empathie - die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen - bedarf es jedoch nicht unbedingt einem Netzwerk, um sich davor zu schützen.
Fehleinschätzungen inbegriffen … , aber dann nutzt ein Netzwerk auch nicht, die Erfahrung mit 100 Subs schon eher *zwinker* .
Zitat von ********el75:
Sich dabei selbst wahrzunehmen, sich selbst zu spüren, sich hingeben können. Erst mit dieser Basis ist eine einseitige Unterwerfung möglich. Und es sollte etwas besonderes bleiben. Das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht der devote Part *zwinker*

Wie seht ihr das?

Ich sehe es genau wie Du. Wenn es soweit kommt, ist es etwas besonderes, gar wertvolles.
Zitat von ***61:
Zitat von ******eel:
Es sind nicht nur Frauen die sich der Vorteile eines Netzwerks bedienen Wir Männer tun das auch.
Das kann nämlich vor Stalkerinnen oder Drama Queens schützen wer damit schon mal Kontakt hatte der wird so ein Netzwerk zu schätzen wissen

Ja, in der Tat.

Mit etwas Empathie - die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen - bedarf es jedoch nicht unbedingt einem Netzwerk, um sich davor zu schützen.
Fehleinschätzungen inbegriffen … , aber dann nutzt ein Netzwerk auch nicht, die Erfahrung mit 100 Subs schon eher *zwinker* .

Es spart sehr viel Zeit, wenn ich frage: "Kennst Du den?" Und Antworten bekomme.

Es ist einfach viel effizienter, nicht mit jedem Angebot erst eigene mühsame Erfahrungen zu machen.

Andersrum ist es auch möglich, sich jemanden empfehlen zu lassen.

Es geht gar nicht mal um Schutz vor bösen Überraschungen. Sondern zielgerichteter und schneller die Kontakte zu finden, die sich lohnen.

Sie
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
klasse .... Dom Ranking im joy
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Das klingt jetzt aber ziemlich nach rumreichen.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
klaase Gedanke ... Nr. 5 hat sich um mich beworben..
Zitat von *****ite:
Das klingt jetzt aber ziemlich nach rumreichen.

Wanderpokale gibt es auch.

Ansonsten ist es hier im BDSM nicht anders, als in jeder anderen Gruppe. Man kennt sich, weiß wer was sucht, kann Erfahrungen beisteuern, verkuppeln und sich verkuppeln lassen...

Sie
Zitat von *********t6874:

Ein Dom als Wanderpokal … . *g* *ggg* *lach* *rotfl* *haumichwech*
Zitat von ***61:

Ein Dom als Wanderpokal … . *g* *ggg* *lach* *rotfl* *haumichwech*

Wenn die sub zur sub sagt: "Der kann gut fesseln. Ist zwar nichts für was Festes, aber für zwischendurch ganz ok."

Der Dom merkt nicht einmal, dass er verschachert wurde. *traenenlach*

Sie
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
was einem ungeprüften Menschen hier alles erspaart bleibt
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Es spart sehr viel Zeit, wenn ich frage: "Kennst Du den?" Und Antworten bekomme.

Es ist einfach viel effizienter, nicht mit jedem Angebot erst eigene mühsame Erfahrungen zu machen.

Andersrum ist es auch möglich, sich jemanden empfehlen zu lassen.

Es geht gar nicht mal um Schutz vor bösen Überraschungen. Sondern zielgerichteter und schneller die Kontakte zu finden, die sich lohnen.

Würd ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, weil Geschmäcker aber auch unterschiedlich sind und das eigene Empfinden.
Das ist wie wenn man einen guten Arzt empfohlen bekommt oder zu hören kriegt zu welchem man bloß nicht gehen soll.
Erfahrungen selber machen, lassen eigentlich doch ein nur wirkliches Urteil zu ob ich mich auf jemanden weiter einlasse, finde ich.
Der Dom merkt nicht einmal, dass er verschachert wurde.

Und wenn er es merken würde käme er sich bestimmt so richtig benutzt vor *panik*
*lach*
@*******mlos

Es gibt Erfahrungen im BDSM die lassen keine zwei Meinungen zu da recht es eine zu kennen, glaub mir.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
schöne Bei - Spiel Claralissa

ja Bedosteel
*********Void Mann
175 Beiträge
Ein Möchtegern Dom/Dommes sind in meinen Augen egoistische Ärsche die keine Rücksicht auf ihre Sexualpartner nehmen und das hinter dem Vorwand von BDSM zu verstecken suchen.

Ein guter Dom oder eine gute Domme schaut darauf das die Bedürfnisse Spielgefährten auch Relevanz haben.

Just my two cents. *zwinker*
Wenn die sub zur sub sagt: "Der kann gut fesseln. Ist zwar nichts für was Festes, aber für zwischendurch ganz ok."

Der Dom merkt nicht einmal, dass er verschachert wurde. *traenenlach*

Sie

You made my day *traenenlach*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wunscherfüllungsgehilfen ?
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Das ist wie wenn man einen guten Arzt empfohlen bekommt oder zu hören kriegt zu welchem man bloß nicht gehen soll.
Erfahrungen selber machen, lassen eigentlich doch ein nur wirkliches Urteil zu ob ich mich auf jemanden weiter einlasse, finde ich.

Nun ja, es kommt auch ein wenig darauf an, wer die Empfehlungen gibt.
Ich muss nicht jede Herdplatte anfassen, nicht jeden Schrauber an mein Auto. Da höre ich schon auf Leute denen ich ein kompetentes Urteil zutraue. Ist natürlich keine Garantie, weil die zwischenmenschliche Komponente in dem Bereich eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Aber bei ein paar *flop* *flop* *nene* und ich wäre zumindest vorgewarnt.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
oma s Spruch : wer nei seein Brot im Bette aß der weiß auch nicht wie Krümel piecken ..
Zitat von *******mlos:
was einem ungeprüften Menschen hier alles erspaart bleibt

Hier? Ich spreche vom RL und der BDSM Szene.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.