Ich schließe mich der Meinung der Themenerstellerin an.
Ich möchte noch ein paar Eigenschaften hinzufügen, denn organisatorisches Talent und Kreativität gehören meiner Meinung mit dazu.
Ich wehre mich gegen Ausdrücke wie echter Dom oder Möchtegern.
Ich bevorzuge die Bezeichnungen unerfahren, erfahren oder arrogant. Oder eben der Falsche Gegenpart, für was auch immer.
Auch Doms und Femdoms sind Menschen die sich dazu entwickelt haben. Die ploppen nicht einfach so auf.
Die guten sind daran interessiert sich weiter zu entwickeln, über die anderen haben sich andere schon ausgelassen. Muss nicht vertieft werden.
Was viel auch schon richtig bemerkten ist, das es nicht
die Femdom; oder
den Dom gibt. Und nicht alle sind immer in Höchstform.
Einerseits muss es bestimmte Voraussetzungen geben die die Beide miteinander verbindet, andererseits muss auch hier zusammen wachsen was zusammen gehört.
Je Erfahrener und positiv motivierter eine Femdom oder ein Dom ist,
desto besser gelingt es ihnen, in dem was sie machen, gut zu sein.
Und ja es gibt die unwiderstehlichen Naturtalente und jene die so ihr Startschwierigkeiten haben.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber so mancher arroganter Mensch auf die Nase.
Wer denn nun zu wem am besten passt, zeigt dann die Zeit und der gute Wille. Habt Geduld und ein nachsehn.
Schüttet nicht gleich den Korn in die Flinte, sondern tauscht euch aus über das was anders, besser, gemacht werden kann.
Ein klärendes Gespräch hat nämlich nichts mit Top from the Bottom zu tun.
Sollte es absolut nicht passen und es sich ungesund anfühlen und auswirken dann kratzt die Kurve.
Ich wünsche uns allen ein Einvernehmliches miteinander.