Zitat von **********etter:
„
ein Schlag auf die Nieren ist ja schon ein todesurteil... wenn man fragt aber warum nicht auf die Nieren... kann dir das kein Schwein beantworten.
letzten Endes ist dominant Verantwortung und strenge. ja wohl strenge. und konsequenz.
für alles was ich anrichten oder anrichten könnte bin ich verantwortlich. ich muss dafür gerade stehen und in der Lage sein jede noch so klein wirkende Sache aufzufangen wenn subbi das braucht.
ein Schlag auf die Nieren ist ja schon ein todesurteil... wenn man fragt aber warum nicht auf die Nieren... kann dir das kein Schwein beantworten.
letzten Endes ist dominant Verantwortung und strenge. ja wohl strenge. und konsequenz.
für alles was ich anrichten oder anrichten könnte bin ich verantwortlich. ich muss dafür gerade stehen und in der Lage sein jede noch so klein wirkende Sache aufzufangen wenn subbi das braucht.
.. alleine wenn ich das lese wird mir mehr als übel !
Warum nicht auf die Nieren ? Dann mach Dich mal schlau, wie das geht wirst Du ja wohl wissen, oder ?
Warum nicht die Bullwhipe mitten ins Gesicht, ähnelt deiner Frage, merkste was ?
Für mich fängt da die Verantwortung an, zu wissen, was man da anrichten kann/vermeiden sollte - um ernsthafte Verletzungen billigend in Kauf zu nehmen.
Für mich ist das DummDom gehabe, zu denken man könne alles machen nur weil da Dom dran steht*kopfschüttel*