OHne zu bewerten wäre der Mensch nicht überlebenfähig
Und es ist nicht möglich etwas nicht zu bewerten
Beim Anblick von Nahrung übernimmt das der Speichelfuss OK bei einigen ist der Anblick von Frauen
Je mehr Speichelfluss umso höher die Gefahr das das Hirn aussetzt.
was will ich damit sagen.
Das Forum ist doch wunderbar so wie es ist. Wir können für uns werten auf wenn wir uns einlassen oder auch nicht, weil in Beiträgen ein wenig mehr emotionen schwingen als in einem durchdachten und zig mal geänderten Profiltext
Hier steht was man denkt, ungeschminkt die nackte Wahrheit die Wahrheit jeden einzelnen.
Hier geht es ja um Dom oder Möchtegern
Da fand ich das mit diesen Worten aB sehr gut beschrieben
@*******ssa
Ich definiere 'Möchtegern' als Ausprobierer, nehmen was sich bietet und manchmal auch der völlig falschen Interpretation des gebotenen sich aufgefordert fühlen, dass devote Frauen generell offen und willig sind.
Mit meinem
dazu
Der Möchtegern Dom schreibt alles an was nur dev. im Profil stehen hat und macht nach einer ersten dominanten Ansage dann solange Zugeständnisse bis es passt.
Ein Dom dagegen wird angeschrieben und wählt zu seinen Bedingungen auf wen er sich einlässt oder eben nicht.
Wobei das Anschreiben eine nette Plauderei sein kann,bei einem Möchtegern sollte es dann aber schon Bewerbungscharakter haben.