Ich habe mir nicht alle Beiträge angeschaut und man sehe es mir nach wenn ich evtl etwas wiederhole.
Das EP ist nett geschrieben. Und mit Sicherheit wird es Menschen geben, die das auch so wollen.
Aber gleichzeitig ist es auch nur eine Ansammlung diverser Worte die sich nett lesen lassen und man, in dem Fall ich, denkt: hört sich sehr nach Wunschdenken an.
Real möchte ich gerne jemand sehen der das genau so will.
Jeder Mensch hat seine persönliche Intention warum er wie was wo wann immer, macht.
Mit Sicherheit habe ich irgendwie BDSM "praktiziert", da wusste ich nicht im Ansatz das es BDSM genannt wird. Und es ist mir nach wie vor wumpe wie immer man es auch nennt. Für mich ist es ein Teil meiner Gelüste.
Ich habe es schon des öfteren geschrieben:
Wenn ich eine Frau begehre, so sehr begehre das ich mich innerlich so nach ihr verzehre das es mich schier zerreißt. Das ich so wahnsinnig verrückt nach ihr bin und es schon fast weh tut.. dann kommt ein altes Sprichwort zum Tragen:
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Soll sie zu spüren bekommen was sie in mir auslöst. Soll sie empfinden was ich für sie spüre.
Und das ist für mich ganz einfach eine andere Art der Liebkosung.
Und das ist ganz sicher nicht immer nett und dies und das und und und.
Es ist schamlos. Verdorben, verrucht. Es ist dreckig, versaut lustvoll.
Da wird nicht gefragt, da ist es ganz einfach so.
Und ich genieße es in vollen Zügen sie leiden zu sehen. Wenn sie Wimmert, bettelt und fleht.
Da können auch Tränen laufen.
Das ist weder egoistisch, noch Verantwortungs- oder rücksichtslos
Es ist die pure Leidenschaft!
Und es ist mir sowas von Latte ob das anderen passt oder gefällt. Es ist mir wurscht was andere dazu denken oder mit dem Kopf schütteln.
Denn es ist das was uns gefällt.
Und dieses Gerede von dummdom oder Möchtegern... meine Güte, ist doch echt ausgelutscht sich darüber selbst zu profilieren.
Und dieses verständnisvolle geschreibe das man das immer wieder von enttäuschten "Subs" hört und es eine Schande ist das es solche dumm.. oder Möchtegerns gibt...blablabla
Denn oftmals hört man auch nur die eine Seite des gesamten. Und nur zu gerne kommen dann die echten wahren Doms auf den Schauplätze und mimen den verständnisvollen usw.
Auch nicht gerade das gelbe vom Ei