„@*******ssa: Deshalb frage ich ja, dann habe ich das missverstanden.
@*****sei: Wenn du keine Ohrfeigen gibst, keine (ausgiebige) Keuschhaltung praktizieren willst, deinen sub nie schlagen wirst, auf intensiveres D/s verzichtest und dich beim Fesseln rein auf Manschetten beschränkst: Nur zu! Sex mit ein wenig Fixierung braucht in der Tat nichts weiter als einen willigen Mann.
Das hat auch mit Wissenschaft nichts zu tun. Muss immer gleich so übertrieben werden? Ist eine sachliche Auseinandersetzung zu langweilig?
Einerseits wird vom Femsubs der Anfängerdom abgelehnt: Er soll Erfahrungen haben, sonst ist er dumm und möchte gerne. Holt er sich die in Kursen und bildet sich weiter, fällt er raus, weil er nicht so geboren ist.
Himmel, bin ich froh, Frau und Top zu sein: Devote Männer finden es in der Regel toll, wenn ich sage: „Ich weiß, was ich tue!“
Da steckst Du mich aber in eine Schublade.
Nur weil ich anders an die Sache herangehen als Du.
Ich informiere mich. Keine Frage.
Aber so wie ihr das hier beschreibt eben nicht. Weil ich nicht auf starke Schmerzen aus bin. Ohrfeigen habe ich bei normalen Sex auch gegeben...und erhalten.
Und Klapse auf den Po.
Mein Subi muß sich ebenso über KG informieren wie ich. Dafür bin ich in entsprechenden Gruppen.
Dennoch trete ich eben anders auf. Auch indem was ich möchte.
Und dennoch stelle ich es in Frage, dass das, was für SM wichtig ist, generell für das Ganze BDSM wichtig ist.
Dann sollte solch ein Diskussionsthema differenzierter sein.
Und ja....ich unterwerfe nicht. Die Willigkeit des Mannes ist für mich Vorraussetzung.