Was ist am Anfang einer Beziehung? Wenn ich eine Person erst kennen lerne, dann wächst das Vertrauen doch erst. So selbstverständlich, wie du es beschreibst, ist es nicht
Natürlich ist es selbstverständlich denn wenn einer dem anderen nicht vertraut gibt es doch gar kein kennen lernen.
Wie du sagtest es wächst es muss aber nicht erst eingepflanzt werden.
Mit Vertrauen geht man immer in Vorkasse wenn man es sich erst erarbeiten muss dann läuft schon was falsch.
Thema "Auffangen" wird auch in jeder Beziehung kommuniziert. Anfänger im BDSM Bereich wissen ja auch noch nicht, ob sie es brauchen..
Hat nicht mit Anfänger zu tun oder erfahren zu sein.
100.000 Sessions an jedem WE
Wie viele landen jenseits der Komfortzone?
5% oder7% Maximal
Wie viele müssen davon Aufgefangen werden maximal ?
Und won denen die es müssten ist der Herr schon wieder Meilenweit entfernt auf dem Weg zu Mutti.
Es gibt submissive Menschen, die passen nicht zu deinem beschriebenen Führungsstil. Einfach aus dem Grund, weil Führung nicht pauschal anzusehen ist. Devotion übrigens auch. So wie Dominanz unterschiedliche Ausprägungen hat, so sind auch die Führungsstile
Wie soll ein arbeitsloser Autoschrauber mit Rücken und kleinem Bäuchlein an seinem 170 cm Körper schon echt dominant sein, oder?
wenn Ihr im einem Brennenden Bürogebäude festsitzt
und der kleine dicke Arbeitslose hat einen Feuerwehranzug an und sagt wir gehen hier her
Dann würde ich ihm folgen
Ein Herr im dunklen Anzug mit den Taschen voller Geld würde da mehr Probleme haben mich zu überzeugen, aber vielleicht ist das bei Frauen ja anders in Sachen Kompetenzbewertung.
Autorität ausstrahlen, bedeutet nicht zwingend dominant zu sein. Kompetenz kann man zu beiden Fällen zuchreiben.
Auch hier.
Kompetenz ist immer ein guter Ratgeber und wer kompetent in Sachen Dominanz ist der wird es auch ausstrahlen.
Wer aber denkt er ist Dominant weil es ihm so in den Kram passt der strahlt noch lange nicht
Und ohne Frau an seiner Seite oder besser Sub kann er mir lange was erzählen von seinen Dom Fantasien.
BDSM ist keine Zauberei
Da muss sich keiner durch Wörter die er mal irgendwo aufgefangen hat zum Hexenmeister küren.
Realistisch betrachtet ist jeder so lange ein Möchtegern wie er niemanden an seiner Seite hat. Erst der partner macht ihn/Sie zum Dominanten Part.
Und selbst dann strahlen viele noch das Kaninchen aus aber Egal Kuscheldoms gibt es ja auch.