Ich verändere eher die Männer, nicht umgekehrt.
Meine Art zu Leben, meine Sexualität, meine gemachten Erfahrungen dahingehend haben mich geprägt und geschliffen. Ich glaube deshalb nicht dass die Männer mich verändert haben.
Ich glaube ich verändere eher die Männer, denen ich begegne als Sie mich. Die meisten Männer suchen Sich eine jüngere Frau weil Sie sie noch formen können, da die meisten Verbindlichkeit und Sicherheit suchen, sich an der Erfahrung festhalten möchten passt es irgendwie gut zusammen. Das bin ich nicht. Ich weis was ich will und insbesondere was ich nicht will.
Die Männer in meinem Leben haben immer ein höheres Alter als ich. Für mich ist das noch nie ungewöhnlich gewesen und inzwischen eine Selbstverständlichkeit geworden. 10 - 20 Jahre trennen uns meistens. Wenige Ausnahmen darunter bestätigen die Regel. Ich stand optisch tatsächlich schon immer auf Mann, nicht auf jugendliches Aussehen und geprägte Charakterköpfe. Was nicht heißt das ein Mann nur weil er älter ist, das ist was mich reizt. Also nur weil jemand lebenserfahren ist, muss er noch lange keinen Reiz auf mich ausüben. Dazu gehört wesentlich mehr! Ich stehe auf Ecken, Kanten, selbstbewusstes Auftreten, Aura, Charisma, Narben. Auch habe ich nichts, trotz dass ich mit beiden Beinen im Lebens stehe gegen eine klassische Rollenverteilung beim Sex, wie beim Ausgehen. Dominanz, eine subtil bestimmende Art reizt mich. Ich mag es wenn mir Mann die Tür aufhält, ich mich für Ihn schick machen darf und er mich zum Essen ausführt. Dem begegne ich mit einer solchen Selbstverständlichkeit dass ich gar nicht erst in meiner Altersrange danach suchen würde. Sexuell betrachtet bin ich selbst Männern denen ich begegne meist um viele Erfahrungen voraus.
Ich denke es liegt also nicht am Alter, sondern an den verschiedenen Dingen die Du an einem Menschen erkennst, schätzt, dir gefallen und du Dir wünscht das dies künftig jeder mitbringt dem du begegnest. Würde ich mich nun mit jüngeren Männern treffen würde mich das wohl gleichsam verändern wenn Du so willst. Weil ich hier auch wieder andere Dinge kennen und schätzen lernen würde die mich prägen.
Wir lernen ja auch von anderen, von unserem Umfeld. Nur beschreiten die meisten den selben Pfad. Kein Wunder also dass wenn du vom Pfad abweichst in egal welche Richtung du dich fühlst wie Alice im Kaninchenbau. Das wäre dir aber wohl auch begegnet bei einer jungen Frau die Dich mit in eine Welt genommen hätte die du noch nicht kanntest.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Faszination auf deinem Weg. Unter anderen Bäumen finden sich noch viele andere Eingänge in das Wunderland.
Grace