Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt oder lieber zu viert ?

Sex zu dritt oder lieber zu viert ?
Möchten gerne mal MMF oder FFM ausprobeiren, da wir uns nicht richtig schlüssig sind , ob nicht ein Paar besser wäre, würde uns gerne mal Eure Meinung interessieren !
Mmmh gute Frage
Hallöchen erstmal *zwinker*
Also wir haben beides schon gemacht, also MMF und MMFF, .... Wir finden beides sehr aufregend. Aber für das erste Mal wäre ein weiteres Paar warscheinlich besser...

Liebe Grüße

Nuuur_Suess
Hallo,

hab leider beides noch nicht ausprobieren können, da sich meine Freundin noch nicht schlüssig darüber ist ob es der Beziehung schaden könnte aber ich schliesse mich meinem Vorredner an und sag mal, dass ein paar immer besser ist, da dann die Gefahr nicht allzu groß ist, dass sich ein Partner vernachlässigt fühlt. Und ausserdem stelle ich es mir erregend vor, wenn man einem Paar beim Sex beobachten kann während man sich selbst mit einem Partner amüsiert.

Also ... viel Spaß euch beiden noch!!!
*********et_he Paar
72 Beiträge
@*******fee
das hängt doch ausschließlich von euren wünschen, sehnsüchten und grenzen ab. ob nun jemand anderes MMF, FFM, FFMM oder MFMFMFMMF mag oder besser damit zurecht kommt hilft euch eigentlich nicht viel weiter. und ob man sich letztendlich versteht hängt von allen beteiligten personen ab.

aber eines fällt mir jetzt noch auf. wenn ihr gerne MMF oder FFM ausprobieren möchtet, so ist ein paar sicher nicht besser, das passt nämlich nicht zu diesem wunsch.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Haben auch schon mehere Möglichkeiten ausprobiert.
Mit einem oder zwei Paaren hat uns am besten gefallen.

Der Niki
*********nkeln Paar
88 Beiträge
Kommt immer drauf an, wir haben alles probiert.
Ich denke mal ihr wollt mal jemand anderen ausprobiern und nicht unbedingt nur eine weitere Person dabei haben. Wenn ihr ein weiters Paar dabei habt könntet ihr auch (m)MF(f). Also das sich einer ein wenig im hintergrund hält allerdings müsste sich dann auch immer jemand zurück halten.
Ein Paar wäre mal ein Traum von uns und würden wir gern mal ausprobieren.

Ansonsten hat der Dreier auch was sehr reizvolles und ist nur zu empfehlen. Ob FFM oder MMF ist dabei eigentlich egal. Das kommt auf die Partner an.
*****859 Paar
476 Beiträge
für uns, lieber zu viert
für uns kommt nur fmfm in frage, haben damit die besten erfahrungen gemacht.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Auch wir ....
... lieben es zu viert oder auch mehr!!

In diesem Sinne
SexyHexy
wir
mögen es gerne zu viert und genießen es
lg mulle
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...da Meinungen immer subjektiver Art sind mein Tipp:

Einfach ausprobieren *ggg*


C.
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Die richtige Kostallation muss da sein!
Erst dann kann man es auch genießen!
Und dann ist es auch egal ob nun FFM oder MMF oder auch MFMF *g*
Wir sind jetzt selbst
am überlegen, was für den Anfang am besten für uns wäre. Bisher haben wir keinen PT gemacht - was sich wohl ändern wird. Wir denken - am Anfang ist es mit einem Paar leichter - mal abwarten *bye*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Als
wir mit PT anfingen , haben wir nur nach Paaren gesucht ,
es war nicht einfach was zu finden ,
später haben wir dann auch mal nur nach einem zweiten
Mann gesucht , was für sie von Vorteil war ,




KIB_Paar
also wir hatten bisher Treffen in der Form FMFM was uns sehr gut gefällt...besonders, wenn es dann ein wildes gewusel gibt.

Aber auch die Form FFM hat für uns einen besonderen Reiz, da ich schon ziemlich bi neugierig aber leider noch ziemlich schüchtern bin.

MMF hatten wir bisher noch nicht, aber auch das würde ich gerne einmal ausprobieren... *zwinker*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
...
Wir konnten schon MMF und FMFM benießen, sind aber zu dem Entschluss gekommen wenn man die Konstellation FMFM hat, es nicht immer ganz so locker am Anfang zu geht wie man es sich wünschen würde.
Es sollten schon alle 2 Paare die selben Vorstellungen haben und evtl. auch untereinander vorher schon Absprachen ( wie z.B. PT usw.) gemacht werden um Störungen *nono* in gewissen Stunden zu vermeiden, dann kann man dies auch in vollen Zügen genießen.

Bei allen anderen Paarungen treten solche Konflikte erst gar nicht auf und das ist auch gut so. *zwinker*

Am Besten alles ausprobieren und den Neid und die Eifersucht zu Hause lassen.

Viel Spaß *top*
MMF
Also ich hatte schon mal einen MMF. Damals hatte ich das Paar via Internet kennengelernt. Uns spontan in einer frivolen Bar (Kow2, kann ich nur empfehlen) getroffen. War mein erster Besuch in solche einer Bar, aber das Paar hat mich da locker rangeführt und mir eine neue Welt gezeigt, die sehr interessant und spannend ist. Der Abend war echt Super. Da hab ich auch mal meine Teen-Bi-Erfahrung aufgefrischt.

Wobei ich sehr sehr gerne auch mal ein FFM ausprobieren würde.

Aber, ob meine neue Freundin da so offen ist, weiss ich leider noch nicht.
********aine Paar
3.373 Beiträge
Es kommt auf die Mitspieler an!
Unsere Sie ist bi und wir leben das mit einer sehr, sehr guten Freundin auch supergerne aus und das seit Jahren... leider wohnt sie fast 600 km weiter südlich.

Zu unserem 10ten Hochzeitstag waren wir - sie ist Trauzeugin von meiner Seite - zur Nacht der Masken und zur Nacht der Leidenschaft ein ganzes Wochenende unterwegs- und jeder hatte Sex mit dem oder der anderen... einschließlich dezenten ZuschauerInnen. Sie haben bis zum Schluss nicht rausbekommen, wie wir zusammen gehören - und keiner glaubte die Geschichte mit dem 10jährigen+ Trauzeugin...! Irgendwie feiern die meisten Paare ihre Jubileen doch anders... !Wir haben uns königlich amüsiert! Da beide Frauen sehr unterschiedlich und erotisch schön sind, macht es aber auch total Spaß und Lust, ihnen beim Spielen zuzusehen... Wir wirken, da zwischen allen dreien intensiv Gefühle und Zuneigungen im Spiel sind, die sich auch auf unseren Sex übertragen (und Berührungsängste völlig fehlen...), wohl ziemlich faszinierend auf Außenstehende. Jedenfalls haben mir zwei Männer geflüstert... wie glühend sie mich beneideten... smile! Kann ich nachvollziehen!

Angefangen haben wir mit ihr und ihrem damaligen Göttergatten, einem Freund und Kollegen von mir... - also MFFM (die beiden sind mittlerweile geschieden und mit ihm läuft nix mehr) aus einer spielerischen, wettkämpferischen Laune heraus.... Es hat bei uns zu Viert so gut gepasst, das es gar kein Problem war, auch "nur" zu Dritt etwas miteinander anzufangen, wenn mal Dienstreise und Übernachtung etc. ohne den eigenen Partner in den jeweiligen Raum des anderen Paares angesagt war. Allerdings reichte das aufgrund der Terminkalender "nur" für M-F-M... im Rahmen der M-F-F-M zeit, die wir hatten. F-M-F hat sich nie ergeben, wäre aber auch kein Problem gewesen...

Ansonsten haben wir aktuell einen tollen Lover, der sehr entspannt mit unserer Sie umgeht... total erotisch locker, leicht dominant... und ich sehe gerne dabei zu, wie es ihr gut geht, gut tut, sie Lust hat... wie sie mit ihm spielt, ihn reizt, ihn geil macht, mit ihm f...t und steige später dann mit in das Spiel ein. Für uns beide steht oder liegt immer die Fau im Mittelpunkt... aber wir haben beide keine Berührungsängste M-M, ... was auch den Kontakt unter uns Männern entspannt. Es hat jedenfalls sofort geprickelt und total gepasst... außer, das er ein wenig groß gebaut und zu ausdauernd ist... Unsere Sie ist eher sehr zierlich... und kommt recht schnell... und nach dem Xsten-Orgasmus macht der Kreislauf nicht mehr mit oder sie reagiert überreizt...

"Er" ist unsere 4. MFM Kontellation in 15 Jahren. Darunter war ein hocherotischer ONS (was sonst nicht unser Ding ist...) an einem Tantraabend in einem Club, einen Mann haben wir per Anzeige kennen gelernt, einer hat auf eine von uns Anzeige geantwortet. Unseren "aktuellen" haben wir bei einen Themenabend "Oper" im Catonium in Hamburg kennen gelernt.

Einer der Anzeiger hatte Berührungsängste, wenn ich irgendwie näher kam... und das ist für uns nicht der Sinn des Spieles. Der andere war bi... und das (oral) war völlig ok... aber ich mache mir mehr aus Frauen. Allerdings fiel die Berührungsangst unter den Männern einfach völlig weg... was auch ihre Lust und die Dinge, die man miteinander anstellen kann... steigerte.

Eine Versuch mit einem Paar aus meiner Anfangszeit war für den M des anderen Paares ein Desaster. Er war bei denen die treibende Kraft, sie völlig zurückhaltend, fast überredet... und sie genoss es, als wir es dann umsetzten, erst total mit mir und dann mit meiner Frau und ging granatenmäßig ab...

Das und zu sehen, wie ich tatsächlich und live mit ihr schlief... führte dazu, das er "keinen mehr hoch bekam". Da halfen auch getrennte Räume und F-M-F und ich habe etwas das Wohnzimmer aufgeräumt... nicht weiter. Wir haben es nach wenigen Treffen dann - leider - gelassen, da er damit, wie schamlos-gierig-geil-tabulos seine Frau in so einer Konstellation werden konnte, nicht klar kam und ziemlich Eifersucht entwickelte.

Was uns hier im Norden fehlt, ist ein Paar... oder eine einzelne Sie, die nicht nur zu uns, sondern wenn, dann auch zu unserem aktuellen Lover passen... Aber das ist verdammt schwierig, da wir nicht auf ONS aus sind... sondern schon auf eine "Beziehung" die sehr, sehr vertrauensvoll ist und länger als nur ein paar Nächte dauert...

Und wer nun denkt: "Huch, wie verdorben...!", der kann mal nachzählen. Wir sind 15 jahre zusammen und sind mit Sex gleich sehr offen umgegangen... Da haben viele Singels in der selben Zeit deutlich mehr Sex-Partner...

Allerdings haben wir einen Grundsatz: Keine Alleingänge und uns gibt es immer nur zu zweit, was für uns auch eine Art ganz persönlicher Treue ist!

Guten Paarsex haben wir miteinander... dazu brauchen wir keine klassischen Seitensprünge und Heimlichkeiten. Allerdings würden wir auch den klassichen Sprung nie ganz ausschließen... und der wäre auch nicht unser Ende, wenn er aus einer Krise heraus passiert oder einfach unbändiger Lust entspringt... Unsere erfahrung ist einfach, das M-F-M, F-M-F oder M-F-F-M mehr ist, als das Aufadieren der einzelnen "Kettengleider"!

An M-F-M...x haben wir keinerlei Interesse und an F-M-F...x auch nicht. Das wäre uns zu unübersichtlich, zu anstrengend und zu unpersönlich...
Also, ich (Blue) stelle mir momentan eine ähnliche Frage. Eigentlich habe ich mit meinem Schatzi drüber gesprochen, dass ich kein Problem damit hätte, wenn wir eine zweite Frau mit "einbeziehen". Ich bin zwar durchaus neugierig drauf, wie es mit zwei Männern wäre, aber meine Angst ist zu gross, dass es dann schief geht, weil mein Freund dann vielleicht nicht damit klarkommt. Denn es macht mich ziemlich stutzig, dass er vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass wir es doch mal ausprobieren könnten und auf meine Frage hin, warum er das dann tun würde, kam, weil ich es doch gern mal machen würde. Das klingt also sehr danach, als wenn er es dann nur mir zuliebe versuchen würde.
Nun haben wir uns hier gestern mal etwas umgeschaut und Profile von Paaren, in denen stand, sie suchen ebenfalls nach Paaren, wollte ich eigentlich meist gleich wieder schliessen, aber mein Freund sagte, wir könnten sie doch mal anschreiben.
Ich bin jetzt etwas hin- und hergerissen. Klar bin ich neugierig! Andererseits habe ich bereits mal etwas ähnliches erlebt, wo ich eigentlich nur eine Sexbeziuehung mit jemandem geführt habe und es sich irgendwann mal so ergab, dass wir bei einem fremden Mann waren und da mehr zu laufen anfing und als es dann zur Sache ging, bzw. schon fast zu spät war, mein "Sexbeziehungspartner" damit doch nicht zurecht kam. Das ging derbe in die Hose, zumindest für ihn und für das gesamte Verhältnis zwischen ihm und mir. Möchte sowas ungern nochmal erleben, zumal ich jetzt in einer Liebesbeziehung bin, wo mein Herz sehr dran hängt!
Was würdet ihr in so einem Fall tun? Es doch einfach mal versuchen, oder sollte ich da besser auf mein Gefühl hören und es lieber nicht riskieren? Ich kann ja eigentlich bestens damit leben, wenn kein zweiter Mann dabei ist. Habe ich meinem Freund ja auch gesagt.


Blue
********aine Paar
3.373 Beiträge
Hmmm...
... schwierig zu beurteilen, ohne Euch persönlich zu kennen...

Wenn Ihr das nicht noch diese Woche umsetzen wollt, sprich Deinen Freund beim Liebesspiel zu zweit doch im Rahmen von dirty talk darauf an, teile ihm Phantasien zu dritt mit... was er denken würde, wenn jetzt ein anderer Mann sein Glied dazwischen oder in dir hätte... oder du den anderen oral..., dein Freund euch dabei beobachten würde...

An seiner Reaktion kannst du wahrscheinlich merken, ob ihn das anmacht, oder eher nicht. Könnte dein Freund eine bi-Ader haben?

Versuch macht klug... auch dabei und der o.a. "Test" ist immer noch keine Garantie, dass es live und umgesetzt alle drei befriedigt... Ein Restrisiko bleibt immer... und notfalls musst Du spüren und die Reißleine ziehen, wenn Du zwar den Spaß und die Lust an dem Lover hast, aber merkst, dass Dein Freund doch ein Problem damit hat...

Wenn was zu dritt oder viert laufen soll - und ihr da keinen netten Freund oder bekannten habt, den ihr einbauen könnt... - dann bei den anderen oder auf "neutralem Boden", damit ihr eine Rückzugsmöglichkeit habt.

Club - junge Paare Abend - ist auch ok... da geht viel über beobachten, ggf. fummeln & oral... und ihr habt die Zeit, zwischendurch darüber zu sprechen... sofern nicht total die Post abgeht!

Und jeder dort dürfte ein".. wir sind die totalen Anfänger und wollen erstmal nur gucken und staunen..." akzeptieren. Ihr könnt, wenn die Lust es zuläßt, dann immer noch mit einem anderen lover oder einem Paar mitmischen!
****74 Paar
49 Beiträge
wir wollen gerne zu viert fmfm
aber ein dreier mit ffm
*********ichi Mann
217 Beiträge
Hallo
Wir mögen entweder 4er oder FFM mit einer BI Gespielin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.