PH rules!
Hi Flens,
ich bin vor mittlerweile 5 Jahren auf die Serie gestoßen, habe eine Zeit lang alles gesammelt, was ich davon kriegen konnte, mittlerweile schaue ich unregelmäßig immer, wie es bei den Jungs aussieht, wer neu ist, welche Mädels wohl „angestellt“ sind, welches Setting sie haben, wie sich die Stimmung entwickelt usw.
Ich finde das Format der Reihe genial, schade, dass es bisher noch keine Nachahmer gefunden hat, die gesetzlichen Regelungen außerhalb Tschechiens sind wohl zu streng.
Genial, wie sie es immer wieder schaffen, den Saal voll mit den süßesten Mädels zu bekommen.
Welche Folgen die besten sind, ist schwer zu sagen. Die ganz alten Folgen gefallen mir, als die Stripper auf einer Bühne standen, bei der späten eine Dusche warmes Wasser verteilte, so dass es richtig hemmungslos wurde.
Einige Zeit später, als sie schon in den großen Clubs waren, gab es ein paar Folgen, in der eine Frau mitmoderiert hat, aber ihr hat man immer angemerkt, dass sie keinen Spaß an der Sache hatte, sie ist dann regelmäßig aggressiv mit der Sprühsahne geworden – ich war schon froh, als sie wieder weg war.
Gut sind die Sommerfolgen, in denen die Mädels meistens schon von vornherein leichter bekleidet sind und nicht immer so lange mit ihren Jeanshosen kämpfen müssen – überhaupt ist mir aufgefallen, dass den Anteil von Kleider- und Röcketrägerinnen geringer geworden ist.
Der aktuelle Club gefällt mir ganz gut, nicht mehr so riesig, dass sich an den Rändern überhaupt nichts mehr abspielt, aber es ist sehr voll im Moment.
Welche Folgen gefallen Dir den so am besten?
CU
Smily
PS: Vielleicht magst Du dann auch die anderen Formate von Eromaxx mit mehr Männern und mehr bezahlten Frauen. Einige davon sind ganz witzig (wom), aber über PH geht meines Erachtens nichts.