Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
423 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \233
Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmw und sandwich, gehört das zusammen?

**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ich hatte schon zwei Dildos als Sandwich. Einen in der Muschi und einem im Hintern. Mir hat das überhaupt nicht weh getan. Fand es eher sehr geil, weil man sich gar nicht mehr auf eine Öffnung konzentrieren kann.
Mit meinem Mann habe ich es auch schon ausprobiert (den Schwanz stimuliert und dabei mit dem Dildo genommen) ihm geht es da genauso wie mir, nur dass er wesentlich schneller kommt. *zwinker*
Hm,naja.Je nach dem Wunsch der Frau/des Paares... Liegt ja immer ganz daran wie weit man gehen mag...
Natürlich...
...gehört mmw und Sandwich nicht zwingend zusammen.
Das kommt immer auf die Situation an und wie gut die Jungs zusammenpassen.

Wir machen es meist sowohl nacheinander als auch Sandwich, da wir beide doppel-vaginal tierisch geil finden.
Sandwich
Ich (weiblich) kann mir einen Drier mit 2 Männern sowieso nicht vorstellen, das ist eben nicht meine Welt. Aber jede Menge Frauenhände auf und in meinen Körper kann ich mir sehr wohl vorstellen... Grins
****_hh Mann
33 Beiträge
Leider
kam es nicht zum Sandwich, MFM wäre bestimmt geil gewesen, aber es hat mir auch so gefallen. Ich hatte sogar gedacht, daß es zu MMF kommt. Bin aber immer noch Jungfrau. Der Abend kam spontan zustande und so hatte ich mir über eine Mögliche Entjungferung gar keine Gedanken gemacht *oh*
******_sn Frau
85 Beiträge
sollte man einfach mal probieren...
für mich ist sandwich n totales highlight,ebenso zwei schwänze in der muschi sind nicht zu verachten!
aber man kann ja nicht immer zwei männer haben...da müssen eben toys für unsere spielchen herhalten! und so kann ja auch jede ganz einfach mal ausprobieren,wie es sich so anfühlt ganz ausgefüllt zusein...

*zwinker* aber müssen muss ja garnix!
MMW und Sandwich...
ich denke, da sehr viele frauen anal ablehnen ist bei der Konstallation MMF der kick der streichelnden hände und der zwei schwänze die sie abwechselnd vögeln oder das sie einer vögelt und einer wird geblasen. ich kann mir eh nicht vorstellen das ein sandwich sehr anregend ist genauso zwei schwänze in der muschi *roll*
********X_he Mann
4 Beiträge
Es ist halt wie bei Allem eine Frage des Geschmacks und der Wünsche der Beteiligten. Die Kombination MMF ist an sich ja schon sehr reizvoll, allein deshalb, weil Frau ausgiebig verwöhnt werden kann. Ob sich aus dieser Konstellation nun ein Sandwich ergibt, kommt auf die Situation und auf die Wünsche aller Beteiligen an. Wenn alle diesen Wunsch haben, wird es auch problemlos funktonieren, ansonsten eher weniger.
sicherlich
gehört es nicht zwangsweise zusammen. wäre ja auch unsinn.

hat man bzw. frau allerdings ihre vorliebe für analen sex entdeckt kann es da was besseres geben?
fraglich ist dabei höchstens, ob der 2. mann auch die fertigkeit dafür hat. und da ist die männerlandschaft dünn gesäht. *snief2*
Besser so
ich würde mir kein Sandwich wünschen.
Gerade beim Analverkehr ist Zärtlichkeit und Vorsicht wichtig. Leistungsmäßiges Gerammel lehne ich da ab.
Wesentlich erotischer stelle ich mir einen in der Muschi, oder im Po und einen im Mund vor.
Aber jede so wie es ihr gefällt.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Sehe es wie @duisburgerpaar ...
Es wird sich ergeben oder eben nicht.

Wer im Kopf bereits ein festes Programm hat, welches er/sie abspulen
wollen, so wäre die Konsequenz daraus:
• erstellt doch gleich ein schriftliches Programm
analog einem Menu im Restaurant: 4-Gänger, 5-Gänger ....
********rnrw Paar
387 Beiträge
Alles kann ...nichts muß
Wir denken da ähnlich,es kann sich ergeben wenn alle drei es wollen.Es ist aber keine Vorraussetzung für Spaß zu dritt.
Da gibts noch ne Menge anderer geiler Sachen die zu dritt Spaß machen *zwinker*

lg Tanja+Michael
*****S37 Paar
30 Beiträge
Jedem das seine
Für uns ist es abhängig vom Grad der Geilheit. Es kommt mit unserem Hausfreund nicht immer zum Sandwich. Wenn, dann ist es auch ziemlich egal ob Vaginal/Anal oder beide Vaginal. Unsere Sie fordert es aber wenn, dann immer selbst ein.
Es ist für alle 3 dann aber sehr erregend und unsere Sie kommt dann besonders auf Ihre Kosten.
Zwingen sollte man(n) Sie aber nicht, es muss sich ergeben. Vertrauen ist bei dieser Sache enorm wichtig.

Aber wie heisst es so schön: Bevor man etwas nicht probiert hat, sollte man nicht sagen das es nicht schmeckt- *zwinker*
mmf
Wir stellen es uns auch geil vor, wenn unsere Sie von 2 Männern genommen würde...
Sowohl von hinten als dann auch oral....
allein bei dem Gedanken wird´s schon ganz anders.....
Außerdem gibt´s da soviele Varianten, das es nicht unbedingt 2xvaginal sein muß....
Wenn sie will, dann gehört es zusammen -
und dann ist es auch unheimlich geil. Mann fühlt den Penis des anderen sehr gut und es ist dann auch eine Sache der Konzentration, nicht sofort zum Schuss zu kommen.

Also mehr für Könner und nicht für Rein-Raus-Buben !

Euer

Leon
Verrenkungen sind da nicht nötig
Hi, also ich (männlicher Part) musste bei einem Sandwich keine Verrenkungen machen. Ich lag auf dem Rücken, sie saß zunächst auf mir, hat sich dann vorneüber auf mich gelegt und wurde dann zusätzlich von hinten genommen. Das war für alle völlig ohne Probs möglich. Aber das muss ja beim ersten Mal nicht unbedingt sein. Aber irgendwie finde ich gehört das schon zu mmf dazu.. ist ja nicht nur für die Frau geil, sondern auch die Jungs haben ne Menge davon *ggg*
Also ich hatte (bisher) eine mmf-Erfahrung und es lief ohne Sandwich ab. Das ist eben ein KANN und kein MUSS... Ich durfte einfach der Mittelpunkt sein und vier Hände, zwei Münder und zwei Zungen genießen... es kam zwar auch zu PT... aber nicht mit beiden gleichzeitig und ich denke, daß es auch so für alle ein schöner Abend war...
****an Frau
1.796 Beiträge
muss nicht/soll nicht... ja was denn nun?
Hallo miteinander,

der Titel des Threads hat mich aufmerksam alle Beiträge dazu lesen lassen...
wobei ich des Öfteren hier kopfschüttelnd am Rechner saß.

Ich verstehe Menschen, die sagen, sie mögen kein AV. Punkt.

Doch ich verstehe nicht, wenn Menschen diesen praktizieren,
auf einmal "auswahlkritisch" werden, wer von 2 vorhandenen Männern darf wohin, und wohin nicht. Ich las hier von Vertrauen und Vorsicht, etc...

Darf ich als Nichtverstehende bitte einmal nachfragen,
warum manche Paare einen "fremden" Dritten reglementieren,
was er wann darf?! (ernstgemeint, ohne jegliche Ironie)

Ich persönlich bin immer noch auf der Suche nach 2 Männern, die schon Erfahrungswerte haben, vielleicht Freunde, welche meinem Männerraster entsprechen und gut bestückt sind. Dabei nicht dumm und guten Gesprächen ebenso wenig abgeneigt wie dem leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex. Bestenfalls sogar bi.
Leider ist diese Kombination eben schwierig zu finden!

Können mir völlig Fremde sein - wenn ich rattig bin, suche ich mir doch ebenso einfach einen Mann, der mir Abhilfe verschafft. Warum sollte es für einen Dreier anders sein?!?

Alex
*******ine Paar
79 Beiträge
An einen Dreier - egal ob MMF oder FFM - sollte man wohl nicht mit vorgefertigten Vorstellungen rangehen.

Vielleicht haben hier einige Fantasien, die etwas stark von einschlägigen Movies geprägt sind, wo so ein S'wich halt auch spektakulär rüber kommt. In der Praxis muss sich einfach aus der Situation heraus ergeben, zu was es dann wirklich kommt. Frau gibt Zeichen, was sie wünscht ...

So ein belegtes Brötchen ist allerdings auch was, wozu es nicht unbedingt einen Solisten braucht. Auch jedes andere Paar hat einen Mann und wechselweise sind solche Kombinationen ganz besonders reizvoll.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Generell finde ich natuerlich bei einem MFM eventuelle "no go´s" oder strikte Anweisungen (besonders wenn es um das Thema Analverkehr geht) auch nicht toll, kann es allerdings verstehen und akzeptieren.

Also nur Mut - es ist eine prikelnde Bereicherung! *zwinker*

Bin uebrigens vom 19.09.06 bis 21.09.06 in Duesseldorf (mit Hotel), falls mich jemand treffen moechte. *g*
NEIN,
da sie kein Anal mag, gehört ein "belegtes Brötchen" nicht dazu.
Jedenfalls unsere heutige Meinung.
wir müssen uns Rassestute_Er anschließen. Wir mögen es auch nicht anal. Wenn dann schon mal zwei in der Muschi. Dazu muss aber auch die Laune da sein.
aber bitte schön nacheinander *g*
@ die alexa
Das war eine klare Aussage von Dir und dafür ein dickes Lob vom Schnuckpaar !
@Rassestute_Er
Nacheinander? Das so wieso. Ich meinte aber gleichzeitig, oder sagt man zusammen
*rotwerd* *frage*
LG Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.