Oh ja, so ein Traumaufzeichnungsgerät wäre toll, genau wie das Motorradschutzschild.
Aus aktuellem Anlass (blöder Albtraum) hätte ich außerdem noch gerne einen zuverlässigen Schlangen-Detektor um sicher sein zu können, dass in echt keine ihrem Weg in die Wohnung gefunden hat. Ich habe genug gruselige echte Bilder von Schlangen im Klo gesehen oder an anderen unerwarteten Stellen.
Was ich noch nützlich fände: eine Gesundheitscheck-Maschine: man legt oder setzt sich hinein und das Ding misst automatisch die wichtigsten Daten wie Blutdruck, Puls, etc. Eventuell auch noch mit Atemkontrolle, was dann gängige Krankheiten erkennt, die man an den Bakterien im Atem oder am Geruch erkennen kann.
Wer will, kann dann noch ein Modul Upgrade kaufen, was eine Blutprobe nimmt und die auf die wichtigsten Werte analysiert, Blutzucker und so.
Das wäre so toll, weil man dann nicht mehr für jeden Mist zum Arzt laufen müsste. Man fühlt sich nicht so gut? Erstmal die Maschine checken lassen, wenn sich da was ergibt, kann man immer noch zum Arzt gehen. Wenn erstmal alle Werte in Ordnung sind, dann kann man sich entspannen und abwarten, ob es sich verschlimmert oder verbessert.