Hallo zusammen,
weil ich
Nichts und Niemanden in meinem Leben
ignoriere, habe ich nun auch mal auf diese Seite des Forums 'geklickt'...
Auf die Frage des TE
"Wer hat einen Ameline Fetisch?" würde ich erstmal antworten:
Indem ich jedem Menschen nicht nur
vorurteilsfrei, sondern auch mit
aller erdenklicher Offenheit gegenüber trete, gibt es für mich
absolut kein Kriterium, dass es ausschließt, mich einem Menschen - mit welcher Behinderung auch immer - nähern zu wollen; im Gegenteil! Ist das dann jetzt ein
'Fetisch'?
Ich weiß es nicht - ich glaube viel eher, dass in meiner Wahrnehmung 'Menschen mit Behinderungen' (ganz gleich, welcher Art diese auch seien), viel eher als
'etwas ganz Normales' vorkommen...
Einige Kriterien sind wichtig, die übrigens unabhängig jedweder Arten von Behinderungen gelten:
• Ich mag am ehesten jüngere Menschen(!).
• Ich mag Menschen beiderlei Geschlechts(!); im Falle, dass ich '
den Menschen für's Leben' finde, würde danach das 'andere Geschlecht (jedenfalls, was mich anbelangt) leer ausgehen'...; noch habe ich mich nicht entschieden...
• Ich mag schon am ehesten recht 'schlanke Menschen', wie ich es selber auch bin.
• Ich mag einen
selbstbewussten Menschen, der/die sich mir
nicht unterwirft, aber der/die die
innere Freiheit hat, von mir
das anzunehmen, was er/sie dringend benötigt (wofür ich übrigens keinen permanenten Dank einfordere).
• Ich würde gern meinen Lebensmittelpunkt aus verschiedenerlei Gründen nicht 'fundamental' verändern; Großraum Koblenz und Rhein-Lahn-Kreis sollte bleiben.
• Ich bin
im Pflegeberuf tätig und deswegen auch
gegenüber einem geliebten Partner zu weitaus mehr 'Hilfeleistungen' in der Lage als diese ein 'Otto-Normal-Verbraucher' leisten könnte.
• Weil das 'System der Gesundheitsversorgung' auf
'weiten Strecken' mittlerweile so
'erbärmlich versagt' hat, suche ich mittlerweile umso intensiver nach 'anderen Wegen, meinem Beruf einen Sinn zu geben'.