Hi zusammen,
mein Mann und ich denken auch über dieses Thema nach ... warum sind wir wohl auf dieser Site gelandet...
Wir haben uns überlegt, dass es wohl für beide am einfachsten ist, wenn man PT erstmal in getrennten Räumen macht...
Also zusammen los ... einen netten Abend verbringen und danach jeder mit dem jeweils anderen halt nicht in einem Raum...
Am nächsten Tag können sich dann beide Partner über eine Nacht freuen / aufregen... Beide sind gleichberechtigt, denn sie hatten die selbe Chance zur gleichen Zeit...
Sollte einer hinerher einen Rückzieher machen, hatte der andere bereits seine "Ausgleichs"-Chance.
Sonst würde es der zweite hinterher aus Liebe lassen.
Die getrennten Räume bewirken vielleicht dem anderen den Moment nicht zu vermiesen... wenn ich zu meinem Mann rüberschauen würde und merke es passt ihm nicht wenn ich es mir mit einem anderen gutgehen lasse, würde ich sofort abgetörnt und aufhören...
Also kann man auf die beschriebene Weise, erstmal austesten wie man darauf reagiert... bei einem selbst und bei der Vorstellung der andere hat...
Hinterher geht´s dann mit neuem Mut weiter...
Wie zwei sind beide nicht bi und können uns noch nicht vorstellen einen anderen (gleichgeschlechtlichen) beim Sex zuzusehen...
Was meint ihr...