Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?
Hallo, es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen. Daher ist es mir wichtig mit den richtigen Begriffen zu suchen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann mich hier einzusortieren:
Ich stand schon immer auf "dem Spiel mit der Eifersucht". Als ich Single war, hatte ich Sex mit vergebenen Frauen, einmal wurde mir dabei sogar zugesehen. Ich fand nichts geiler als das. Hätte mir aber nie vorstellen können jemanden an meine Frau ranzulassen. Als Singel wäre ich also der klassische Bull.
Vor kurzem ist mir dann meine Frau zum ersten Mal fremdgegangen. Nachdem ich das alles verdaut hatte und mir das Geschehene von ihr habe erzählen lassen, fand ich das dann irgendwie auch sehr geil.
Außerdem ist meine Frau sehr eifersüchtig und möchte nicht dass ich mit anderen schlafe. Mittlerweile kann ich mir vorstellen ihr auch Sex mit anderen zu erlauben ohne selber mit anderen zu schlafen.
Ich bin aber eher dominant als devot und stehe auch sehr darauf, dass meine Frau devot ist. Mit Sexentzug könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Und Sex mit Männern (oder deren Sperma aus meiner Frau schlecken) ist ein absolutes Tabu für mich. Es ist eher so, dass ich meiner Frau den Seitensprung gönne damit das unser Sexleben verbessert und gleichzeitig selber Spaß habe zu erfahren was sie gemacht hat, sozusagen als Ersatzbefriedigung, weil eben das, was ich am geilsten finde (Hausfreund / Bull bei einem anderen Paar zu sein) sehr viel schwieriger zu erreichen ist.
In den meisten fällen wollte ich zu dem Lover meiner Frau gar keinen Kontakt haben. Bei Sympathie könnte ich mich auch vorstellen, dass er mir erzählen darf wie er meine Frau gefickt hat, es in meinem Beisein macht oder wir einen MMF haben. Das müsste man aber erst ausprobieren.
Wie würdet ihr mich einsortieren? Bin ich Cucki, Wifesharer oder stehe ich einfach nur auf ein Hotwife?