Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu…Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu scmücken?
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht vieler Muskeln und Bindegewebsschichten, die Enddarm, Harnröhre, Anus und vor allem Scheide umschließen.
@*****ies
sorry erst mal du warst oben mit der antwort gemeint für die ich mich bedankt habe.
das tragegefühl ist sehr angenehm, obwohl, wenn frau richtig hinsieht, sieht man, dass die bestellte kugel ein wenig zu klein war.
rutschte raus, deshalb ist sie an einer anderen stelle :-)))
aber die richtige größe ist vom männe direkt noch mal nachgeordert worden er denkt halt an mich
Hallo, danke für Deine Antwort - nach genauer Betrachtung hast du recht die Kugel ist beim nochmaligen Blicken nicht dort wo sie sein sollte. Welche Größe hast Du Dir den bestellt ?
Ich habe eine 50er Kugel und komme gut klar - aber die Anatomie ist ja sehr verschieden ?!
ich muss ja jetzt mal was zum tragekomfort sagen nachdem ich den längeren steg bekommen habe, übrigens danke nochmal
sooo. der microstring sitzt jetzt genial, die kleinen kugeln hat mein männe exakt für mich einstellen können, diese beiden kugeln machen mich einfach nur crazy.
unser armer hund muss jetzt öfter hinterm ofen vor und gassi gehen
die innenkugel rappelt heftig und genial hin und her, kurz und feucht es ist einfach nur megageil das teil zu tragen.