10 Seiten harter Tobak
Seit 24 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen.
Wir haben glückliche und auch viele schwere Zeiten miteinander verbracht.
Teilweise war ich wie Libelle es schon ansprach, auch mal "Neidisch" auf Dinge die er tat, und mich dabei scheinbar völlig außer aucht ließ.(Meistens der PC)
Er definiert viel "Glücklichsein" über seine Sexualität. Da kann er sich fallen laßen, den Kopf frei bekommen, und mal nicht über alles "Schwere" nachdenken.
Und wenn es so für ihn ist, ist es eben so.
Jederzeit versuche ich alle Dinge die er "Emotional wünscht" für ihn auch so anzunehmen, und umzusetzten, denn er ist so wie er ist.
In unserer Langjährigen Beziehung haben sich viele neu Fantasien, Bedürfnisse und Wünsche entwickelt. Und abgesehen davon daß ich mir Sex nicht ohne Liebe vorstellen kann und will, habe ich mich "darauf eingelassen" , weil ich mich eben auch in zweiten Menschen verliebt habe. Und es hat mir gefallen, es sprühte und blühte, befriedigte alle, es war und ist wohl die Erfüllung.(leider ist es jetzt vorbei aber ich darf die Erinnerungen in meinem Herzen weiter tragen)
Hätte ich allerdings meinem Wunsch nach "Sex" mit dem Zweiten auch alleine gelebt,(den Wunsch geäußert habe ich) hätte sich mein Mann "betrogen" gefühlt, obwohl er ihn kennt,schätzt und auf seine Art auch "Liebt"
Also es könnte auch ruhig "Bekannt gehn" sein, um genau so ein "betrogenes" Gefühl im Patner zu erzeugen.
Die Grenzen des was kann, ich was will ich und was geschieht , sind für sich allein immer gut zu stecken, sobald aber ein anderer Mensch dazukommt, egal ob Patner, Geliebter , or what ever, sieht es doch schon wieder anders aus. Denn diese haben doch auch ihre eigenen Grenzen.
Ich könnte mir gut vorstellen daß es Menschen gibt die sehr wohl durch eine weitere "Beziehung" glücklicher sind, sich bereichert fühlen. Und genau aus diesem Grund dann auch wieder ihr "Glück" in sich selber finden und "Glück" mit nach hause tragen.
Um es dort an die "Anderen" weiter zu leiten.
Für mich kann ich es nicht gut heißen, weil mein Mann sich halt betrogen fühlen würde.
Egal ob Bekannt und unheimlich, oder halt Fremd und hinter dem Rücken.
Das Schmerzhafte Gefühl würde für ihn das Selbe sein. (Jedenfalls ist es bislang so)
LG YOYO