@ladykracher2
Kann mir ungefähr vorstellen was Du meinst!
Ich denke, ich gehöre auch ein Stück weit zu diesen "Kerlen".
Auch wenn es viele nicht für möglich halten, ich lebe in einer glücklichen Beziehung, bin aber an außerehelichen Treffen interessiert.
!!!Ohne, daß es meine Frau weiß!!!
Es mag für viele unverständlich klingen, die es nicht kenne,
aber man(n) kann in einer glücklichen Beziehung leben und sich nach Sex mit anderen Partnern sehnen.
Ich denke, dass die "Typen", die Du ansprichst, schon damit zufrieden sind den sich die Option auf den "Seitensprung" vorzustellen. (KOPFKINO...)
Wenn es jedoch zu konkreten Angeboten kommt, zieht ein mancher dann doch buchstäblich den Schwanz ein.
Wie gesagt, ich selber bin in der gleiche Situation.
Ich bin glücklich in meiner Ehe, doch sehn ich mich nach etwas mehr sexueller Abwechslung bzw. "Offenheit" in meiner Beziehung. In den jetzt 7 Jahren hab ich aber mehrfach erfahren müssen, dass meine Frau dafür nicht offen ist.
Ich interessiere mich hier auch für ein Date, nur ist auch bei mir natürlich die Angst auf zu fliegen.
Und da man ja nie weiß, wie die eventuellen Kontakte zu der eigenene "Einstellungen" stehen und die Mitgliedschaft im Joyclub ja nicht gleich eines schweige Gelöbnis gleich zu setzen ist, hat man natürlich immer bedenken öffentlich geächtet und an den Pranger gestellt zu werden.
P.S. Und an die, die bei so wenig Vertrauen bzw. Ehrlichkeit in der Beziehung die selbige doch lieber beenden würden.
Ja, es ist ein gewisser Vertrauensbruch!!!
Aber wäre in Eurer Beziehung der SEX so wichtig, daß ihr deswegen gleich die ganze Beziehung beenden würdet????
In meiner Beziehung gibt es wichtigeres!!!
Hoffe ich bin jetzt keinem zu sehr auf den Schlips getreten und werde für meine Meinung auch nicht zu sehr in der Luft zerrissen.
Bin aber auf Kritik gespannt!!!