Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag läuft, oder ähnliches, das uns nur bedudelt.
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade? Poste Deine Hits in Bild und Ton Viele Grüsse Eisenkraut
Pink Floyd, journey, Lou Reed, stones, supertramp, Joe crocker, Leonard Cohen, madonna, salsa kommt auch gut, Schiller, Chris Isaak, tito & tarantula, George Michael, guns n roses, tolle Balladen gibt vieles sollte halt beiden gefallen
Les Pyramides d’Égypte ... gefunden bei youtu.be/j6PbonHsqW0
Inhalt melden
ähm ... keine musik und/oder keine spezielle musik. radio an (1live) und gut ist. eine ex von mir wollte mal immer bei "wish you were here" gevögelt werden ... ich hoffe sehr für sie, dass es dazu gekommen ist.
„ähm ... keine musik und/oder keine spezielle musik. radio an (1live) und gut ist. eine ex von mir wollte mal immer bei "wish you were here" gevögelt werden ... ich hoffe sehr für sie, dass es dazu gekommen ist.
Hallo, für mich ist die passende Musik zum Sex definitiv von Thirty Seconds to Mars.
Das Album "Beautiful Lie"
Und mein Favourite Song ist "hurricane" das Video macht schon Kopfkino!
Am liebsten Black - Soul .. Latino ... rauchige und schmalzige Stimmen... gerne mit leichtem stöhnen..., das finde ich geil ... z.B. Von den Oldies wäre das Barry White ... Witney Houston ... usw.