Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1279 Mitglieder
zum Thema
Musik in Stimmung12
Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Popp-Songs – die beste Musik zum Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?

Musik beim Sex selbst finde ich schwierig.
Sie muss etwas widerspiegeln von dem, was es im besten Fall ist: ein Trip in einen anderen Bewusstseinszustand.
Text stört mich da nur.
Die Musik darf nicht die Hauptrolle spielen, denn die gehört ja den Akteuren. Aber sie darf inspirieren mit Vielfalt...über den Charakter verschiedener Instrumente...wechselnde Rhythmen, auch Arrythmien, Harmonien und Schrägen, Gleiten und Antreiben, Pushen und Pausen, Euphorisierendes und Archaisches.
All das höre ich beispielhaft in Maputo von Marcus Miller.

Musik beim Sex wird oft sehr unterschätzt. Es ist wichtig damit die Nachbarn nicht das stöhnen mitbekommen.
Als Musik läuft bei uns YouTube mit lieblings Musik aus dem Alltag. Also keine spezielle Playlist , meistens Deutschrap von Capital,Samra und Olexesh.
Aber das Stöhnen, Ächzen und Knarzen ist doch die schönste Musik...-wollt Ihr die wirklich den lieben Nachbarn vorenthalten?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******_92
Geil, dass du es sagst....manchmal gilt "hauptsächlich laut" als Ablenkmanöver *zwinker*
********drat Mann
194 Beiträge
Mir gefällt "Nightflight Deluxe" ganz gut. Chillige Musik mit Saxophon, dazu die Skyline auf dem Fernseher als einzige Lichtquelle.

Herrlich
******_64 Paar
96 Beiträge
EIns meiner Lieblingslieder in meiner Playlist ist Unstoppable von Sia *blowjob* *g*
Am liebsten hören wir beim Sex die Musik, die man leise nebenbei laufen lassen kann, ohne dass man zu sehr abgelenkt wird.
********mira Frau
2.840 Beiträge
@*******eder Hach... *wolke7* Bobbys Stimme ist aber auch zum dahinschmelzen...
Ja.... Unglaublich.... Melancholie
Zitat von ******ton:
Aber das Stöhnen, Ächzen und Knarzen ist doch die schönste Musik...-wollt Ihr die wirklich den lieben Nachbarn vorenthalten?
Ja . Leider wurde schon mehrfach sich beschwert.
Ich wußte warum ich seit Ewigkeiten NIN Fan bin.... *zwinker*

Ansonsten finde ich Frankie goes to Hollywood fast immer passend...bieteten ein Repertoire von schnellen Rhythmen bis zu gefühlvollen Klängen..
Für Sessions gerne Clannad......

Und wie einer der Vorschreiber schon erwähnte... gerne richtig laut, so daß man sich in der Musik verlieren kann
"Insomnia"

für abgefahrene

HÜ/Wifesharing/Gangbang/
BDSM "light" Parties

Hotelsuite *party*

****ZH Frau
4.079 Beiträge
Prä-Sex-Musik
Ich liebe Musik - aber am Liebsten VOR dem Sex.
Während dessen höre ich lieber auf unsere Körper...
Im Anhang meine Prä-Sex-Musikliste 😍😁😘
*********kend Paar
14.120 Beiträge

Das hier! Der Rythmus muss unbedingt eingehalten werden.

Wenns etwas langsamer sein soll dann das

G/w

P.s. Die Klassiker wie Hungry Eyes oder She´s like the Wind sind auch nicht zu verachten.
'bit oldschool
Je T'aime, Moi Non Plus - Jane Birkin et Serge Gainsbourg -
ride my pony - Ginuwine
teach me tiger - April Stevens
just a little lovin - Dusty Springfield

aber hier zuhause muß es dann doch wieder Rockmusik sein, wegen der dünnen Wände *haumichwech*
Fürs Anheizen in Richtung Lapdance stehe ich auf:

Ansonsten habe ich für Casual Dates gerne Apocalyptica an. Vorallem gerne:

LG Sina
diese Frau ... diese Stimme

man merkt sicher, dass ich keinen harten Sex mag, ich mag Sex, der ausweglos gut tut
*******oese Frau
17 Beiträge
Nichts bringt mich so schnell in Spiellaune wie 'The Bad Touch' von der Bloodhound Gang. Subtil ist ab und zu überbewertet.
Bei uns läuft beim Sex tatsächlich nur sehr selten Musik und wenn, dann das, was wir gerade gerne hören (das sind dann eher keine Schnulzen *lach*) und keine bestimmte "Sex-Musik". Es gibt aber Lieder, die mich sehr scharf machen und in Stimmung bringen - die ich also gerne VORHER höre oder auch während der SB. Z. B. Slipknot "Virus of Life" *love*

Liebe Grüße,
Jessica
*********Blues Paar
62 Beiträge
Wir mögen gerade im BDSM Bereich die Musik von Carlos Péron, vorallem die La Salle .... Alben sowie die frühe Musik von Enigma
Sex on 🔥
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich liebe Musik und höre sie ständig aber beim Sex nervt sie einfach nur!!
Ich habe am liebsten leise Schiller im Hintergrund laufen. Passt für mich einfach . Ich empfinde seine Musik als genau so intensiv wie den Sex im Idealfall *g*
Ehrlich gesagt mag ich Musik dabei eigentlich gar nicht so unbedingt.... Schon gar nicht instrumentales Gedudel...

Die falsche Musik lenkt eher ab oder kippt die Stimmung und die richtige Musik gibt es eigentlich gar nicht. Zumindest dann nicht wenn beide Partner nicht absolut denselben Musikgeschmack teilen...Die Geräusche des Partners sind mir eigentlich musikalische Untermalung genug. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.