Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1279 Mitglieder
zum Thema
Musik in Stimmung12
Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Popp-Songs – die beste Musik zum Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?

*********Ride Paar
1.773 Beiträge
@*********_Fun ...am besten Nile!

Yeah ! *headbang*

Und für den richtigen Hirnfick was von Mehuggah. *oh2* *hypno*
Endlich!
Ich dachte schon, dieses Thema beschäftigt nur mich!

Ich habe schöne Anregungen lesen können und freue mich, sie anzuhören.

Carmina Burana - C. Orff
Button - Pussy Cat Dolls
Insomnia - Faithless
Devil inside - Inxs
Und manch anderes *zwinker*
"Stargazer" von Rainbow aus dem Album "Rising". Der Gesang von Ronnie James Dio (RIP) und das Münchner Synphonie Orchester berühren meine Seele. Ich finde, die beste Rocknummer aller Zeiten. Dieser Song ist für mich ganau das, was Sex immer sein sollte: Einzigartig mit Gänsehaut-Feeling...
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Ich liebe und lebe Sex in all seinen Facetten und daher reicht meine Playlist auch von

A

über

E

und M

bis zu R

und natürlich

Z

*blume* *einhorn*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Also generell kann eigentlich jede Musik im Hintergrund laufen (außer Dead Or Alive - You Spin Me Round). Aber wenn ich mich richtig fallen bzw gehen lassen soll / man mich "richtig auf Touren bringen will", dann muss Nightwish (oder etwas ähnliches) laufen, vorzugsweise die älteren Lieder. Grad bei schön leidenschaftlichem und intensiven Slowsex bzw Kuschelsex hat diese Musik eine besondere Wirkung. *rotwerd*
Bei mir kommt das einerseits daher dass ich die Lieder einfach toll finde, andererseits daher dass damals quasi bei fast allen ersten erotischen Gehversuchen Nightwish im Hintergrund lief. Bin also quasi darauf trainiert. *lol*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Hmmmmh...Musik müsste sein...unbedingt. Von Smooth Jazz mit Saxophon, über Klassik, bis Cockers 'Fever'...je nachdem, was man so vor hat...mal zart und romantisch...mal härter und leidenschaftlicher...Musik ist an sich schon emotional, erotisch und sinnlich. Das sollte sie sein...sonst ist sie schlecht. Aber immer dabei... *zwinker*
*******oman Frau
359 Beiträge
Lullaby von Nickelback *love5* *love5* *love5*

*****802 Frau
59 Beiträge
alltime favourites:

massive attack
portishead

!!!
**ja Frau
3.045 Beiträge
Welche Musik hörst du beim Sex?

Die Laute der Menschen und Körper die Sex haben.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Alles nix für die Feier ?

Aber beim Sex mag ich es:

Tokata von Bach
Finlandia Sebelius
Die Toteninsel Rachmaninov
Also sprach Zarathustra Strauss

Das Album Love over Gold Dire Straits.
Das Album Tubular Bells Mike Oldfield
Das Album Asia von Asia
Das Erstlingsalbum von Emmerson, Lake and Palmer

Man merkt meinem Geschmack an, Ein echtes Kind der 33 RPM Zeit
****rna Frau
6.195 Beiträge
"De gustibus et coloribus non est disputandum"

..............und nicht einer der Songs (außer "Bück Dich) wäre einer, der bei mir läuft. Nichtmal beim Geschirrspülen oder Schränke ausräumen.
Mir sagte mal jemand vor Jahren: "Dark side of the moon" ist für Slow Sex, "The Wall" zum Ficken.
Damit hätte Pink Floyd alles abgedeckt, außer vielleicht die Playlist zu den Hochzeitsfeierlichkeiten. Aber gemeinhin ist man da im Zuge des fortgeschrittenen Abends eh zu besoffen um die musikalische Untermalung noch wert zu schätzen.

Aber wo wir schon mal dabei sind: zur Hochzeit hätt ich gerne "Ohne Dich", für die Hochzeitsnacht "Morgenstern", für den Kuschelsex "Diamant", und für alles andere "Ich tu Dir weh"
(.....kein Anspruch auf Vollständigkeit)
******_hh Mann
7 Beiträge
Mit dem richtigen Setting sind einige Songs von The Weeknd extrem heiß *g*
Komm sicher drauf an was für Sex man mag - mag so mal so - zum Kuschelsex am liebsten die ruhigen Töne - da geht best of shade genau wie Lionel Richie! *zwinker*

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich schwer streiten - aber meine Playlists sinds nicht @*******ido ! *zwinker*

Und immer wieder auch gern - Cassandra Steen zum *popp* ! *g*

********_Yve Frau
418 Beiträge
Es liegt wohl an mir und meinem persönlichen Geschmack, dass ich in den Playlists so gut wie nichts finde (außer Nine inch Nails, Rammstein *ja*), was ich auch nur ansatzweise passend, geschweige denn "anregend" finde *traenenlach*

Die BDSM-Playlist ist eindeutig viel zu "ruhig" für meinen Geschmack (nix für ungut lieber TE) ... Ich stehe aber eben generell mehr auf die "härtere Gangart" *zwinker* d.h. ganz allgemein hauptsächlich alles was richtig hart rockt *headbang* und einfach einen "geilen" Rhythmus hat... wobei ich auch elektronische Musikrichtungen, wie EBM oder Industrial, sehr passend finde.

Die Musik der UK Rockband Royal Blood ist sowohl klanglich, als auch hinsichtlich ihrer lyrics, Sex pur *wiegeil* passt, für mich, sowohl zum Vorspiel als auch sehr gut zum Hauptgang *schleck*

Aus dem vielseitigen Metal-Genre mag ich, für derartige Anlässe, auch:
In this moment - Adrenalize me
New Years Day feat. Crisis "motionless" - Angel Eyes
New Years Day - Shut up
"... don't try to tell me what a girl wants. Just shut up and give it to me!" *teufel*

Ohne lyrics, geht natürlich auch, aber dann muss es schon was "episches" sein, diverse Soundtracks (aus games oder Serien) passen u.a.

bspw lief, bei mir und meinem Herrn einmal Ein GoT Soundtrack im Hintergrund *cool*
*******_Tan Mann
135 Beiträge
Musik ist bei mir wie Sex.

3 - Demonsional.

Dazu gehören Körper- Geist und Seele.
Ebenso verhält es sich mit der Musik, also gehört Placibo, Diary of Dreams, Type O Negativ, Samsas Traum, ASP, Megaherz, Stahlmann, Schattenmann, Eisbrecher, Unzucht, In Goodfaith und Seelensturm unweigerlich in meine Sex-Playlist.
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Oh und bei mir darf

Nie fehlen... 🥰🥰🔥🔥
****ZH Frau
4.079 Beiträge
@*******oth : Wow! Tolle Truppe! Royal Blood kannte ich noch gar nicht!
Hallo zusammen
Das letzte Mal hatten wir eine Session mit unterstreichender und begleitender Musik im anderen Stil gemacht - was auch aufgrund einer Inspiration gewesen ist.

Bolero von Ravel - 15 Min. Steigerung vom Feinsten bis hin zum finalem Paukenschlag - wir haben dieses Stück 2x hintereinander abgespielt. Unser Er hat zuerst die ersten 15 Minuten mit Rosshaarpeitschen im Rhythmus wie auch in der "Szenerie" unsere sie "bespielt" - Fazit: 1 heftiger Orgasmus. 2. Mal kamen dann Peitschen ebenfalls im Rhythmus und "Szenerie" zum Einsatz: Fazit: 1 weiterer heftiger Orgasmus - ohne Zutun von Fingern oder anderen Spielzeugen!

Ein für uns absolut geiles Musikstück.
******259 Mann
2.378 Beiträge
Hi zusammen,

mir fehlt in der Playlist der " Bolero " von Ravel!

lg bruno
The Sound of silence/disturbed in endlos Schleife 🙈
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Interessantes Thema *top*

Ich mag Musik sehr, höre eigentlich ständig Musik. Beim Kuschelsex höre ich gerne sanftere Töne wie Balladen, aber in der Instrumental-Version, Gesänge lenken mich zu sehr ab *lach* Manchmal auch Onkelz oder Staubkind, jedoch eher als leise Hintergrundmusik.

Bei Sessions habe ich bisher nur das Stück "Now we are free" aus dem Soundtrack The Gladiator gehört. In entsprechender Lautstärke bekomme ich bei diesem Stück im Alltag schon Gänsehaut, in einer SM-Session verstärkt das Stück die Wirkung der Schläge auf sehr angenehme Weise *zwinker*
****lla Frau
298 Beiträge
Die etwas ruhigeren Sachen von Tom Waits... Wobei ich denke, dass in einer neuen Bezeichnung dann auch neue Musik her muss damit man in DEN Momenten nicht gerade von Erinnerungen überfallen wird 😉
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Bei uns läuft sehr oft kraftwerk *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.