Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
zum Thema
Musik in Stimmung12
Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Popp-Songs – die beste Musik zum Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?

Interessanzmt, wieviel Metal hier schwingt. *g*

Etwas fast klassisches
Kovacs - my love
Die Krupps wären auch mal wieder gut.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Also wenn dann höre ich eher bei gefühlvollem Sex Musik.

Vor allem:
Eva Cassidy (insbesondere Songbird)
James Morrison (Album: Songs for you, truths for me)
Paolo Nutini (vor allem Loving You)

Ansonsten auch
Kings of Leon: Sex on fire oder Closer
Billie Eilish: Strange Addiction und All the Good Girls Go to Hell
*******king Mann
9 Beiträge
beach house
boards of canada
acid house
oder einfach techno wie im berghain
*****elt Mann
24 Beiträge
Alle die, die Jazz erwähnt haben, sollten folgendes beachten:

*********ndom Paar
42 Beiträge
Dreier Popp-Musik
Eigentlich habe ich mittlerweile mindestens 124 Titel in der Dreier-Playlist und lass die dann gern zufällig laufen....hier mal eine Auswahl....

Nur bei "Walk on Water (feat. Beyoncé) von Eminem...da gab es mal Widerspruch *g*
Dreier Playlist
Das Album “KISSLAND“ von “TheWeeKnd“ !!!
was denn kein Hardstyle oder Hardcore ???!!! sehr schade
******tti Frau
244 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich bräuchte sowas...feinster Soul...( Seele eben) und Küsse...überall...oder Strip *bussi* . Ben E.King 'Supernatural Thing'

*******r85 Frau
7 Beiträge
Bei mir dürfen es gern ein paar R‘n‘B Sounds sein. Die Lieder von The Weeknd find ich da besonders gut

Auf meiner XXX Playlist finden sich unter anderem auch

LL Cool J -Doin‘it (Main Remix)

Rihanna- Te Amo

und Nelly- Luven Me

*******_Tan Mann
135 Beiträge
Zitat von *******oth:
Es liegt wohl an mir und meinem persönlichen Geschmack, dass ich in den Playlists so gut wie nichts finde (außer Nine inch Nails, Rammstein *ja*), was ich auch nur ansatzweise passend, geschweige denn "anregend" finde *traenenlach*

Die BDSM-Playlist ist eindeutig viel zu "ruhig" für meinen Geschmack (nix für ungut lieber TE) ... Ich stehe aber eben generell mehr auf die "härtere Gangart" *zwinker* d.h. ganz allgemein hauptsächlich alles was richtig hart rockt *headbang* und einfach einen "geilen" Rhythmus hat... wobei ich auch elektronische Musikrichtungen, wie EBM oder Industrial, sehr passend finde.

Die Musik der UK Rockband Royal Blood ist sowohl klanglich, als auch hinsichtlich ihrer lyrics, Sex pur *wiegeil* passt, für mich, sowohl zum Vorspiel als auch sehr gut zum Hauptgang *schleck*

Aus dem vielseitigen Metal-Genre mag ich, für derartige Anlässe, auch:
In this moment - Adrenalize me
New Years Day feat. Crisis "motionless" - Angel Eyes
New Years Day - Shut up
"... don't try to tell me what a girl wants. Just shut up and give it to me!" *teufel*

Ohne lyrics, geht natürlich auch, aber dann muss es schon was "episches" sein, diverse Soundtracks (aus games oder Serien) passen u.a.

bspw lief, bei mir und meinem Herrn einmal Ein GoT Soundtrack im Hintergrund *cool*

Soundtracks???
Gut, da ich nicht gerade der Serien junky bin kann ich da nur schwer mitreden.
Dennoch würde ich gerne mal die von mir erwähnte 3 Demensionale Ebene bei den sounds von suckerpunch erleben wollen. 😍

Liebe diesen Film und muß ihn heute schon aus Prinzip wieder schauen *zaunpfahl*
A Perfect Circle....

...der Bass ist dort wo er gebraucht wird,
gaaanz tief unten.
Der Typ ist ein böser Junge...

****e85 Frau
4 Beiträge
Meistens keine!
Vielleicht mal eher etwas ruhiges wie Lo- Fi Beats und wenn mit Gesang dann eher so was wie Two Feet.
Spass mit mir alleine da darf es schon mehr krachen mit schönen, harten Techno.
*lach* Schlager, wann kommst du
Schlager? Auch gut. Marianne Rosenberg-Marleen, Cosi-I will wissen wie des is, Bernd Clüver-Der Junge mit der Mundharmonika, Peter Maffay-Und es war Sommer... *zwinker*
*****zig Mann
9 Beiträge
The Tony Danza Tapdance Extravaganza - The Alpha / The Omega
*****ner Paar
376 Beiträge

*******her Mann
38 Beiträge
Marc Knopfler!
*******over Mann
679 Beiträge
Bloß nichts mit Gesang. Da sing ich immer mit.

Musik lenkt mich oft ziemlich ab. Für mich ist der Sound des Stöhnens, des Klatschens, des Hechelns chartverdächtig.

Jedenfalls lasse ich nie wieder beim bumsen den MP3 Player laufen. Nicht schön, wenn während des Höhepunkts der Lust plötzlich Woodpeckers from Space aus den Boxen ertönt.

Hähöhö hähö!

Deep House for deep feelings!
******sPE Paar
632 Beiträge
Zitat von *******eder:
Rammstein

Pussy

Absolut ...Rammstein 2019...SEX...<<<...du willst es doch auch...>>> *cool* *smile*

Ansonsten...
go slower: ... the one and only... Mike Oldfield... the songs of distand earth...
go harder: ... Rammstein, Agonoise oder Combichrist
zum Kuscheln:... Deutsch... z.B. Max Giesinger, (ggf.Johannes Oerding), Subway to Sally, OOMPH, Eisbrecher, Unheilig usw... u.v.a.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.