Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
799 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

man weiß es ...
nicht immer besser.

aber wie schon in einem anderen beitrag, ob man sich vor dem partner selbstbefridigen sollte, kann sie davon lernen wie er es sich macht. und er kann es genießen das sie es halt mit ihm etwas anderst macht.

manchmal kommt man erst drauf was einem gefällt wenn man es versucht, und das bei vielen praktiken.

also ne echt klare antwort ist echt schwer.
lieber frau als selbermachen aber sie muss es schon richtig machen-also so wie es mir gefällt.....
*******er86 Mann
199 Beiträge
vollkommen richtig seh ich auch so *top*
*******ace Mann
7 Beiträge
Frau
Ganz klar es geht nichts über zärtliche Frauenhände
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Tolle Frage
Also wenn mein Schatz verfügbar ist werde ich wohl kaum noch selbst Hand anlegen.

LG, Peter *wink*
.......
Naja wenns dann diese Praktik sein muss dann ist doch der Kick dabei, wenn es Frau tut, ist doch der dass Man(n) eigentlich die Kontrolle über sich selbst abgibt...in Frauenhände begibt. Diese Gewissheit bzw Ungewissheit darüber wie es frau "handelt" ergibt für mich den Reiz/Kick bei der Sache.Währenddessen nicht zu wissen wie Sie es einem macht bzw. Rhytmus,Tempo selbst bestimmt sich anhand seinen Reaktionen auf ihn einstellt ist doch das beste an der Sache.

Wenn sie dann noch etwas davon versteht mit ihm zu spielen...ihn quasi zwischen Himmel und Hölle... *wolke7* (kommen oder doch nicht kommen) zu balancieren.......dann!!!! uuuuuuuuuhhhhh ja dann macht sie nen "guten job" *hand4*
********2829 Paar
11 Beiträge
Hmm....
wenn es meine Frau macht ist es am schönsten da kann mann sich richtig entspannen und fallen lassen.
Sollte mir je eine Frau begegnen, welche das Gefühl besser oder gleich transportiert, dann gerne diese Frau...bis dahin...job by my own...

hg

D.
mir gefällt es schon besser wenn sie es macht. Es ist schon geil, wenn sie mir einfach mal eine runter holt, ohne dafür eine gegenleistung zu erwarten sie genießt es zu sehen sie ich komme, mittlerweile schafft sich das in ein paar minuten *g*
Es sich mit einer Frau gegenseitig mit der Hand zu machen ist auch sehr schön! So kann man sich dabei auch gegenseitig das tempo zeigen und spüren wie es der andere gerne haben möchte. Am liebsten aber im wechselnden Tempo mal langsam, sanft und zart und dann schneller und fester.
kommt ganz auf die situation an, wenn sie gerade nicht da ist muss ichs wohl oder übel selbst machen, wenn sie da ist lass ich mich aber auch gern von ihren zärtlichen händen verwöhnen, ich finde beides sehr geil ...
Na, ganz klar, wenn mein Schatz das für mich in die Hand nimmt.

Da kann ich schön komplett abschalten und mich fallen lassen.
Es...
...geht nichts über geschickte Frauenhände....
Was bleibt, wenn Frau längerfristig nicht verfügbar ist?
... nicht immer nur nicken und die Threadmehrheit hochjubeln, auch mal Ausnahmesituationen prüfen.

Meine Meinung:

Besser gefällt es mit Frau, ohne Frau kann es auch gefallen!
Also bei meiner letzten Partnerin hat es lange gedauert, bis sie es gut beherrscht hat. Als Mann kennt man seine Körper und weiß seit einer Ewigkeit was sich gut anfühlt.
Wichtig ist, das sich die Frau zeigen läßt wie es "richtig" geht, ohne das sie sich unfähig fühlt. Jeder ist nunmal anders und was bei dem einen funktioniert, funktioniert nicht zwangsläufig auch bei einem anderen.

Das sollte man spielerisch zu zweit entdecken und sich "herantasten", dann wird´s umso schöner.
selbst einen runterholen
Ich mag den Sex mit einer Partnerin/er sehr gerne, aber ich bin auch mal nur alleine mit mir selbst beschäftigt, da kann man bei der Selbstbefriedigung nicht nur schön träuen und fantasieren, man kann es sich auch so machen wie man es selbst will und muss nicht immer Anweisungen geben.
Welcher Mann, oder welche Frau möchte denn nicht mal nur mit sich alleine sein?
Ich genieße es in bestimmter Stunde und da brauche ich dann auch keinen Zuschauer.
Sich einen runterholen ist doch nicht nur eine Notlösung, wer das von sich behauptet der ist nicht ehrlich.
Ich mache es jedensfalls sehr gerne.
******ein Mann
35 Beiträge
Mir ist Masturbation lieber!
Ich denke, dass Masturbation eine eigene Sexualausrichtung ist.
So wie Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell oder ähnliches?
Für mich ist die Masturbation die angenehmste und wichtigste Sexualbetätigung. obwohl ich Verheiratet bin. Ich bin ein Masturbant und masturbiere lieber als das ich GV habe.
Ich bin 65 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 57 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 878 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 2,7-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr.Z.
http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM
Bild ist FSK18
@ mike1975 *top*
Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe...

... Ich finde, sich von einer Frau verwöhnen zu lassen ist ein völlig anderes Gefühl als sich selbst zu verwöhnen... Ich genieße es förmlich, mich der Frau vollkommen hinzugeben und nur ihre Hände, Lippen etc. zu spüren und zu fühlen... Die Art des Orgasmuses ist dementsprechend auch eine ganz andere... Wenn ich mich selbstbefriedige, begebe ich mich in eine Traum- bzw. Fantasiewelt, in der ich dann auch je nach "Lage" Tempo und Druck variiere... Dementsprechend liebe und genieße ich beide Paar Schuhe...
Ja, wie soll ich es denn besser beschrieben, genau so denke ich auch......*top*
****966 Mann
3.140 Beiträge
na da flunkert ...
doch einer mit seinem können ganz schön auf dieser seite! *lolli*
Jagtstein
So wie ich es von dir herauslese, so machst du es auch sehr gerne, ich selbst habe mich regelmäßig befriedigt auch wenn ich mit einer Frau zusammengelebt hatte.
Für mich war es immer was ich selbst gerne machte und noch mache, aber wenn ich Sex mit einem anderen Menschen mache, dann möchte ich das mit einander nicht vergleichen, es sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich bin nun 59 Jahre alt und ich habe nach wie vor das Verlangen zum Wichsen, nur ist es so, dass ich dann nicht immer auch einen Orgasmus haben muss, nur das Wichsen ist was um mir in bestimmten Momenten selbst eine Freude zu bereiten.
Ich habe es oft in bestimmten kritischen Situationen erlebt, dass ich den Wunsch hatte mir gerade da einen runter zu holen, ich hatte ein innernes Verlangen, aber es passt eben nicht in dieser und jener Situation hin.
Solange mein Glied noc h steif wird werde ich es regelmäßig und das ist täglich, auch mehrmals machen, aber es kann auch sein, dass ich es bald nicht mehr machen kann, denn ich werden wieder einmal wegen einer Krebserkrankung behandelt.
Jedenfalls solange werde ich es genießen, aber das bedeutet nicht, dass ich den Sex mit anderen Menschen aus dem Wege gehe, nein auch das macht mir immer noch sehr viel Spaß und das mit Frauen und/oderMännern.
...
Gefällt es euch besser, wenn ihr euch selber einen runter holt oder wenn es eure Frau/Freundin macht?

tja leider ist es oft der Fall das Frau es eben nicht kann, deswegen wix ich lieber selbst bevor ich Wasserblasen bekomme.
Es gibt doch nix schlimmeres, als wenn Frau Gewalt am Penis anwenden will :-)bzw rumrubbelt als wäre es Aladins Wunderlampe.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Munchy_Crunchy
Es gibt doch nix schlimmeres, als wenn Frau Gewalt am Penis anwenden will :-)bzw rumrubbelt als wäre es Aladins Wunderlampe.
*haumichwech*

vor allem "wunderlampe" *rotfl* *haumichwech*

klasse!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ps.:
das wird dann ein "wundstab" der von alleine leuchtet!
manchmal wundert sich Frau aber dann doch....

im übrigen wurde uns ja gesagt..."rubbelt dann wird er groß " *g*
...
@*****hen
manchmal wundert sich Frau aber dann doch....

na ja dein Selbstbewusstsein wird mit Sicherheit nicht drunter leiden oder ? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.