Jagtstein
So wie ich es von dir herauslese, so machst du es auch sehr gerne, ich selbst habe mich regelmäßig befriedigt auch wenn ich mit einer Frau zusammengelebt hatte.
Für mich war es immer was ich selbst gerne machte und noch mache, aber wenn ich Sex mit einem anderen Menschen mache, dann möchte ich das mit einander nicht vergleichen, es sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich bin nun 59 Jahre alt und ich habe nach wie vor das Verlangen zum Wichsen, nur ist es so, dass ich dann nicht immer auch einen Orgasmus haben muss, nur das Wichsen ist was um mir in bestimmten Momenten selbst eine Freude zu bereiten.
Ich habe es oft in bestimmten kritischen Situationen erlebt, dass ich den Wunsch hatte mir gerade da einen runter zu holen, ich hatte ein innernes Verlangen, aber es passt eben nicht in dieser und jener Situation hin.
Solange mein Glied noc h steif wird werde ich es regelmäßig und das ist täglich, auch mehrmals machen, aber es kann auch sein, dass ich es bald nicht mehr machen kann, denn ich werden wieder einmal wegen einer Krebserkrankung behandelt.
Jedenfalls solange werde ich es genießen, aber das bedeutet nicht, dass ich den Sex mit anderen Menschen aus dem Wege gehe, nein auch das macht mir immer noch sehr viel Spaß und das mit Frauen und/oderMännern.