Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt besser?

Das komm mal ganz drauf an was ich will. Wenn ich meine wilden Wochen hab und das so drei-, viermal am Tag brauche, mach ichs grundsätzlich selbst, weil meine Partnerin doch irgendwann Probleme mit der Schulter bekommt.

Wenn ich aber die Wahl habe, lasse ich mir definitiv einen runterholen. Es ist grundsätzlich geiler, intensiver, spannender und vorallem entspannter. Dauert aber auch so 10-15 Minuten.
Wenn es schnell und unkompliziert sein soll... dann leg ich selbst Hand an und allerspätestens nach drei Minuten is das Spektakel vorbei. Zumal diese Methode die Stimmung meiner Freundin schont, die bei übermäßiger Beanspruchung ihrer Dienste verständlicherweise das Gefühl hat zu kurz zu kommen.

Deswegen bleibt das Verhältnis zwischen Eigen- und Fremdeinwirkung doch sehr unausgeglichen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn so bleibt der Handjob was sehr prickelndes und besonderes *g*
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Prinzipiell bevorzuge ich es auch mich verwöhnen zu lassen. Wenn es nur mal so auf die Schnelle sein muß/soll, dann leg ich selbst Hand an.
Wenn ich ausfürhlich geniessen möchte, dann lasse ich mir lieber helfen
also
ich geniesse beides.
Mann...
hat´s schon schwer...

versteh nicht, warum mann es sich - manchmal sogar mehrmals - selber macht, wenn er doch frau od. freundin hat und es ihm dann auch noch von der besser gefällt

naja - bin halt kein mann

lg bonny
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
versteh nicht, warum mann es sich - manchmal sogar mehrmals - selber macht, wenn er doch frau od. freundin hat und es ihm dann auch noch von der besser gefällt
ganz einfach - weil "frauchen" vielleicht nicht immer lust hat! *zwinker*
Erstens das und zweitens steht man nicht unter Druck, etwas zurückgeben zu müssen.

Das ist wie, wenn man sich meistens ne Tiefkühlpizza macht, die schnell und billig ist, aber manchmal eben auch zu seinem Lieblingsitaliener fährt und sich ne richtig gute Pizza machen lässt und da auch den ganzen Abend verbringt, wofür man im Endeffekt was bezahlt *zwinker*

Is ja nich so, dass meine Freundin allzeit bereit ist, sich für mich die Hände wund zu scheuern. *gg*
Hä!
Ich glaube jede Frau, die sich selbst befriediegt kann diese Frage sich selbst befriedigend beantworten.
Es sind völlig Unterschiedliche Dinge. Pasta aus der Dose, schmeckt auch anders als selbst gekocht.
Ich würde gar nicht versuchen es zu vergleichen, denn wenn ich Sex teile, bin ich nicht nur auf mich fixiert. Meiner Meinung nach läßt es sich nicht vergleichen, natürlich ist Sex zu zweit sinnlicher, erotischer und aufregender. Als "Notlösung" - wie es hier hieß - würde ich Sex allein aber nicht bezeichnen. Es sind zwei unterschiedliche Dinge, mit ähnlichem Ergebnis.
****966 Mann
3.140 Beiträge
jaaa aaaber ...
Es sind völlig Unterschiedliche Dinge. Pasta aus der Dose, schmeckt auch anders als selbst gekocht.

es "befriedigt" uns - weil ... beides macht satt !
@ Play_mobil
Wenn ich es mir selber mach dann nehme ich mir dafür sehr sehr viel Zeit, da ich das Wichsen genießen möchte.

bei kerzenschein und leiser musik
und Dessous natürlich *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ganz ehrlich? Manchmal gefällt es mir selbstgemacht besser, da ich bei ihr manchmal schon komme, wenn ich es noch gar nicht will und sie das herauszögern nicht gut hinkriegt... *zwinker*
Kommt drauf an!!!
Also bei mir ist es echt unterschiedlich... Ich denke wenn eine Frau erfahrung darin hat dann geht es bei ihr genau so schnell... Fest steht aber das die Männer sich nicht beschweren durfen, wenn sie nicht offen darüber reden... ich finde zum Beispiel das es für beide eine große hilfe ist wenn man es mal gemeinsam tut... Zusehen kann oft schon sehr hilfreich sein...

LG Handle
ich geniesse es viel viel mehr wenn meine frau mir einen runter holt sie hat zärtlichere hände und fühlt sich viel besser an *g*
**de Mann
813 Beiträge
ganz klar wenn sie es macht. aber nicht weil sichs besser anfühlt sondern einfach weils anmacht wenn das wer andrer macht.
ich glaub so gut wie man selbst wirds nie wer andrer können, aber ist das selbe wie sich selbst kitzeln....man weiß halt nicht genau was die gute jetzt macht und was kommt. und das macht die sache spannend und geil.

und ich erinnere mich nur zu gern an eine eigentlich unerfahrene bettgespielin die es geschafft hat mich beim handjob für ne sicher ne viertel stunde immer wieder kurz davor zu bringen und mich solang gequält hat bis ich fast geplatzt wäre. versuch sowas mal selbst ^^
spaß für zwei
Wenn "Sie" es macht haben wir beide großen Spaß - "Sie" erstaunlicherweise sogar noch mehr als ich. Hab ich vorher so noch nicht erlebt.
Kommt darauf an...
Wenn sie es schön macht, mir zusieht oder mir dabei hilft!!
*zwinker*
Aber fremde Hand tut Wunder!!
****008 Mann
120 Beiträge
eine Frage ....
....des Talents!

Ist sie talentiert, dann finde ich es auf jedenfall besser, wenn die Frau es macht.

Ist sie eher grobmotorig veranlagt, dann sollte sie besser von meinem Teil bleiben und weiter Mauern setzen gehen! *zwinker*

Denke wenn ein man ein Date mir seinen Palm Sisters hat, dann will er einfach Druck abbauen, meiner Meinung nach hat das eher selten etwas mit einem sexuellen Akt zu tun. Vergleiche es mit dem Rauchen, die meisten Kippen am Tag sind Gewohnheitszigaretten, nur die wenigsten genießt man wirklich.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bei mir hat erst eine Frau mit der Hand
einen Schuss ausgelöst. Ich denke, das sagt alles. Ich glaube aber, dass bei beschnittenen Männern noch mehr Feingefühl dazu notwendig ist. Und wohl auch ein wenig Geduld und Spucke...
Bei unbeschnittenen ist es wohl einen Tick einfacher, denke ich mir, weil da die Haut bewegt werden kann und der Reiz nicht so schnell zu heftig wird.
Wenn die Frau es macht!!!!
Ich mache das auch mal selbst, aber wenn mein schatz es macht ist es viel schöner.
Wenn es die Frau macht, ist es NATÜRLICH schöner
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wenn es die Frau macht, ist es NATÜRLICH schöner
das musst ich leider schon anders erleben ! *snief*
aber was solls!

ich bin ja auch nicht perfekt! *zwinker*
Mein Freund sagt immer, er kommt alleine schneller aber "runterholen" von mir ist schöner *g*
*******er86 Mann
199 Beiträge
dem kann ich nur zusimmen! mir ist es auch lieber wenn mein mich liebender partner verwöhnt. als wenn ich mir es selbermachen würde.
*******nrw Mann
70 Beiträge
Ich finde es ohne zweifel geiler, wenn eine Frau es bei mir tut.
Wenn sie den Schwanz schön nass macht und dann mit unterschiedlichem Druck und unterschiedlicher Geschwindigkeit den Höhepunkt herbeiführt.
Die Frage ist doch, ob ich schnell oder richtig geil zum Ziel kommen will. Wenn ich dann noch sage, dass der Weg das Ziel ist, dann liegt auf alle Fälle die Frau gaaaanz weit vorne.

Man sollte Äppel hier nicht mit Birnen vergleichen. Beim Einen geht's um Entleerung und beim Anderen noch mehr um Befriedigung.

Dass es auch Frauen geben kann, die dabei nicht mit mir auf einer Wellenlänge liegen ist eine ganz andere Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.