„
kann/sollte man eine Session schneller abhaken, die Stunden genießen und das Auffangen und dann nicht mehr soviel Wertigkeit reinlegen, dass man selber auch wieder zur Ruhe kommt, wie der Gegenpart es anscheinend ja auch macht.
(nicht immer, aber immer öfter)
Kann man schon, aber willst du das denn?
So wie es klingt, war das Spiel sehr intensiv. Wenn du das so magst und es so ja eigentlich auch gut ist, so wie es ist, wieso es dann aufgeben? Würde ich gar nicht einsehen.
Es kann aber sein, dass für diese Intensität derjenige, mit dem du es erlebt hast, schlicht nicht geeignet ist. Wenn er so drauf ist mit "danke, tschüss, bis zum nächsten Mal" und zwischen den Treffen Kommunikationsstille hält, dann fände ich es sehr gewagt, intensiv zu spielen.
Denn, um deine eigentliche Frage zu beantworten, JA, es können Subdrops auch Tage danach noch passieren. Der Rausch eines intensives Spiels, die Chemie im Körper baut sich bei jedem unterschiedlich ab, erst dann, wenn der durch ist, kann man sehen, was es mit einem
wirklich gemacht hat. Da kann dann noch eine ordentliche Ladung an Emotionen hinterher kommen, inklusive so hässlichen Gefühlen wie Scham und sich wertlos fühlen.
Genau da sollte er dann auch da sein für dich.
Kann er das nicht, würde ich an deiner Stelle mit dieser Person wirklich nur noch eher oberflächlich "spielen".
Das heißt, wenn das geht.
In privatem Rahmen (nicht in Clubs oder auf Stammtischen, da kann man ja auch einfach mal wunderbar miteinander rumblödeln
) kann ich es jedenfalls nicht.
Volles
oder nicht.