Frauenarsch versohlen animiert und erregt zugleich
Eigentlich müßte ich mich zu den Paaren zählen, aber leider liegen für täglich immerhin 320 km dazwischen. Aber so alle 2 Monate kann ich es einrichten, daß ich mindedenst 14 Tage oder 3 bis 4 Wochen hintereinander bei meiner Supermaus weile. Da sie geil auf brennende Patscher ist und nach harter Popohaue giert, wird mit ausgiebigem Vorspiel ihr nackter Hintern zuvor durchgehend angewärmt. Er - der feste Globen hat dann zwei tiefrote Backen, wenn er in Erwartung dessen ist, was unweigerlich kommt.
Ca. 5 Minuten Pause erhält der 46er Volumenpo Pause um sich mental auf das nun kommende Instrumenspiel vorzubereiten.
Es kommt dabei jedes Mal ein anderes Instrument zum Einsatz auf ihren Wunsch oder nach meinem Gusto. Es ist ein Arsenal an diversen Instrumenten vorhanden und das gleich doppelt, denn ab und an wohnt sie auch bei mir. Ist der letzte Schlag von ca. 20 bis 30 Schlägen erteilt, kann meine Maus nur noch schlecht sitzen. Sie rutscht dann schon mal auffällig auf dem Ledersofa zur Erleichterung des Brennens und der heftig schmerzenden Pohaut, die zwar viel verträgt, aber doch hart gezeichnet ist, hin und her.
Das ziehen wir dann alle zwei Tage durch und übers Wochende auch schon mal öfter im Abstand von mehreren Stunden. In diesem von Striemen übersäten und stark gezeichneten Zustand muß sie auch schon mal ECKE - stehen, zur Verschärfung mit hinter dem Kopf gefalteten Händen. Sie soll das Brennen voll auskosten und sich nicht etwa durch Reiben der geschundenen Pofläche Erleichterung verschaffen. Zeit zumeist 1/4 Stunde.
Ich werde demnächst aber diese Zeit erhöhen, sobald sie das "MAULEN" anfängt, das sie oft nicht lassen kann. Dabei geht es immer um ihre Bestrafung, zuviel oder zu hart. Aber sie weiß, daß ich ihrem Po sehr schnell einen wie immer heilenden Nachschlag verpassen kann. Dann verstummt sie auch und sinnt über ihre Strafe mit dem Gesicht zur Wand und gezeichnetem Po nach.
Das ganze Spiel bereitet uns beiden schöne durchlebte Stunden, die wir voll genießen und auf die wir nie mehr verzichten wollen bzw. fast gar nicht mehr entbehren können (Suchtanzeichen)
LG Cravache
PS: Mich würde mal bei dieser Gelegenheit interessieren, welche Instrumente bei Euch, die ihr es auch so gern tut, so zu Einsatz kommen.