Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
****_nw Frau
691 Beiträge
Babylon
Was versteht Ihr unter: "Popo Geklatsche" und wo genau ist der Unterschied zwischen Spanking und Arsch versohlen?
Und wird beim Flag nicht auch der Arsch versohlt unter Zuhilfenahme eines Werkzeuges?
Alre, verwirrt
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir ist das auch nicht klar...
man fühlt sich danach ausgeglichener
Nach Lust und Laune meines Freundes. Eigentlich zu wenig.
(Aber die Haut auf dem Po ist auch nicht endlos belastbar)
Wenn er Zeit und Lust hat, dann bleiben Spuren länger sichtbar.
Aber ich mag es und ich brauch es. Danach bin ich ausgeglichen und leistungfähiger im Job.
Hintern versohlen
Leider viel viel zu selten. Ihr Männer seid einfach zu nett. *zwinker*
****an Mann
208 Beiträge
Richtig Schläge ein- oder zweimal im Monat
Leichte Popoklatsche macht uns Spass und gibt`s mindestens einmal in der Woche.

Richtig den Arschvoll bekommer ich regelmäßig einmal im Monat. Wir haben dafür auch einen festen Termin; den jeweils ersten Sonntag im Monat. Das schließt aber nicht aus, dass ich es hin und wieder auch ein zweites Mal brauche und auch bekomme.

Ich möchte diese Schläge ausdrücklich. Eine Partnerschaft ohne den Rohrstock kann ich mir nicht mehr vorstellen.
**********ietze Frau
25 Beiträge
hmm...
also ich bekomm manchmal einmal im momant oder aber auchtt mehrmals die woche den hintern versohlt. ich bin der meinung wenn es "einfach so aus dem nichts" dazu kommt das man den hintern voll bekommt ist der reiz größer. allein schon in der situation zu sein man ist mit seinem dom bei einer session, man weiss nicht ob man bekommt was man will. ich finde das gibt einen genauso großen reiz, allein schon aus dem grund das man sich danach sehnt und es so gern jetzt haben wollen würde. man kniet da und wartet im prinzip nur drauf, weiss aber nich was passiert. im prinzip kann das für manche auch eine strafe sein, aber ich finde persönlich finde es angenehm, weil so freu und warte ich jedes mal darauf egal ob ich es bekomme oder nicht.

gruß sklavin
@SweetyMolly
Bei meiner Frau bin ich mir aktuell nicht im Klaren, ob sie es will oder nicht.
Seither hatte ich eher nicht den Eindruck.
Frauenarsch versohlen animiert und erregt zugleich
Eigentlich müßte ich mich zu den Paaren zählen, aber leider liegen für täglich immerhin 320 km dazwischen. Aber so alle 2 Monate kann ich es einrichten, daß ich mindedenst 14 Tage oder 3 bis 4 Wochen hintereinander bei meiner Supermaus weile. Da sie geil auf brennende Patscher ist und nach harter Popohaue giert, wird mit ausgiebigem Vorspiel ihr nackter Hintern zuvor durchgehend angewärmt. Er - der feste Globen hat dann zwei tiefrote Backen, wenn er in Erwartung dessen ist, was unweigerlich kommt.

Ca. 5 Minuten Pause erhält der 46er Volumenpo Pause um sich mental auf das nun kommende Instrumenspiel vorzubereiten.

Es kommt dabei jedes Mal ein anderes Instrument zum Einsatz auf ihren Wunsch oder nach meinem Gusto. Es ist ein Arsenal an diversen Instrumenten vorhanden und das gleich doppelt, denn ab und an wohnt sie auch bei mir. Ist der letzte Schlag von ca. 20 bis 30 Schlägen erteilt, kann meine Maus nur noch schlecht sitzen. Sie rutscht dann schon mal auffällig auf dem Ledersofa zur Erleichterung des Brennens und der heftig schmerzenden Pohaut, die zwar viel verträgt, aber doch hart gezeichnet ist, hin und her.

Das ziehen wir dann alle zwei Tage durch und übers Wochende auch schon mal öfter im Abstand von mehreren Stunden. In diesem von Striemen übersäten und stark gezeichneten Zustand muß sie auch schon mal ECKE - stehen, zur Verschärfung mit hinter dem Kopf gefalteten Händen. Sie soll das Brennen voll auskosten und sich nicht etwa durch Reiben der geschundenen Pofläche Erleichterung verschaffen. Zeit zumeist 1/4 Stunde.
Ich werde demnächst aber diese Zeit erhöhen, sobald sie das "MAULEN" anfängt, das sie oft nicht lassen kann. Dabei geht es immer um ihre Bestrafung, zuviel oder zu hart. Aber sie weiß, daß ich ihrem Po sehr schnell einen wie immer heilenden Nachschlag verpassen kann. Dann verstummt sie auch und sinnt über ihre Strafe mit dem Gesicht zur Wand und gezeichnetem Po nach.

Das ganze Spiel bereitet uns beiden schöne durchlebte Stunden, die wir voll genießen und auf die wir nie mehr verzichten wollen bzw. fast gar nicht mehr entbehren können (Suchtanzeichen)

LG Cravache

PS: Mich würde mal bei dieser Gelegenheit interessieren, welche Instrumente bei Euch, die ihr es auch so gern tut, so zu Einsatz kommen.
Da meine Kleine 150km entfernt wohnt und wir nur unsere Ruhe haben, wenn sie bei mir ist, habe ich im Schnitt leider nur alle 2-3 Wochen die Gelegenheit, ihr den Po zu versohlen.
Andereseits sammeln sich dann über die Zeit auch ein paar mehr Verfehlung an, welche die Gelegenheit dafür bieten... Also, wenn sie da ist, dann ist die Chance hoch, daß sich meine Hand oder die Gerte mit ihrem Po beschäftigt... hat also auch seine Vorteile *fiesgrins*

Dragon
@ Alain : Sagt sie es dir nicht? Ich provoziere zum Beispiel so lange, bis es mehr als klar ist, was ich will. Gibt sie dir keine Zeichen?
*********gerin Frau
428 Beiträge
viel zu selten *g*
****an Mann
208 Beiträge
mindestens einmal im Monat
möchte ich den Arsch voll bekommen - und in aller Regel klappt das auch. Ich fühle mich nach einer Züchtigung mit frischen Striemen auf dem Po einfach besser, bin ausgeglichener und wieder ruhiger.
*******all Paar
382 Beiträge
Kommt darauf an wie oft sie es sich "verdient" oder eben nicht *fiesgrins*
ich habe festgestellt das wenn Sub sozusagen danach schreit es doch viel mehr Spass macht miut etwas anderem zu Antworten wie mit einer Peitsche Gerte oder sonstigem Züchtigungsinstrument. Sicherlich muss das auch mal herhalten aber ein KG der permanent tragbar ist hinterlässt nach ein paar Tagen Tragedauer ein besseres Ergebnis. Das mag nicht bei jedem so sein aber das wurde mir auch schon von 2 dominanten Damen die einen Sub haben berichtet. Meine Erfahrung geht auch dahin.

Ich spreche nun von KG's aus Stahl nicht so ein Lederkram.

LG

LU
Bei uns ist es in der Regel, dass meine Dom mit den nächsten Schlägen wartet, bis die alten verheilt sind. Und das dauert immer, denn sie schlägt immer ordentlich zu. Aber es ist schön!
Tja, da bin ich klar im Vorteil. Bei mir würde das Alles schon öfter gehen, weil ich es eh nicht sooooooo feste mag. Ich will keine Striemen und ich will auch meinen Po zwischendurch mal beim Schwimmen und sonst wo zeigen können.
Aber manchmal hätt ich schon gerne etwas öfter....heul.
Aber die meisten Männer die ich kennen lerne sind einfach zu lieb und haben immer Angst, mir weh zu tun. Aber ein bisschen weh mag ich doch soooooo sehr gerne. Ich finde da selten jemand , der mich richtig versteht. Eher Männer,die es dann für mich tun, aber dabei fast leiden. Das ist so furchtbar. Aber sorry, das gehört ja gar nicht hier her.
"Das ist so furchtbar."
Molly, das ist ja wirklich furchtbar. Aber Rettung ist nah! Es gibt hier zwei oder drei Männer, die gern auch mal härter zulangen!
*rotwerd* *zwinker*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Masc ...
wie wir ihn kennen und lieben [b]strike[/b]

schlagfertig wie lange nicht mehr [b]kompliment-werf[/b]

@ SweetyMolly
unsere tüte ohhhhh (bedauernd) ist mit dir *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

Na dann geht es mir ja gleich wieder besser. *lol*
*****tef Mann
110 Beiträge
@Sweet Molly
... und natürlich versohle ich auch mit Inbrunst Deinen Popo. Das gehört zum Spiel dazu...
Forumssoziologie
Mir wird gerade etwas mulmig... ein Strang, der eben seinen 20.000sten Klick eingesammelt hat, und sage und schreibe 330 "Aktive" zählt...

...aber zum Glück gibt es da noch das hochaktuelle Thema "Zwangsentsamungen", welches locker doppelt so viele Interessenten anlockt.

Nichtsdestrotrotz möchte ich, meiner psychosozialen Strangvaterverantwortung nachkommend, allen anonymen Klickern zurufen: Traut Euch! Versohlt ihr den Hintern! Oder empfangt sie beim Nachhausekommen auf allen Vieren knieend mit nacktem Arsch, ein Paddel balancierend! Es lohnt sich!

[Masculor findet, dass er das mit der psychosozialen Dingskacke gerade gut aus dem Ärmel geschüttelt hat. Versonnen poliert er einen Karabinerhaken.]
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hast Du *ggg* Welcome back.
Was Besonderes
Also bei uns ist es so, das wir ein Liebespaar sind und in unserem Altag ganz `normal`( was ist normal?) zusammen leben. In unserem Sexleben ist er mein Herr und ich seine Sub. Wir haben sehr oft Sex, er auch immer dominant, aber nicht immer gleich das volle Programm mit anketten und auspeitschen, man kann auch beim kuschelsex seine dom/dev seiten ausleben. Die Abende an denen ich richtig ran genommen werde, sollten was Besonderes sein, und wenn man das jeden Tag hat ist es nichts besonderes mehr. Einmal in der Woche ist das vollkommen in ordnung, so kann man sich darauf freuen und es bleibt etwas besonderes.
Der Zauber des Besonderen sollte immer erhalten werden. [b]hexe2[/b]
*******_va Frau
49 Beiträge
mmmh
leider viiiiel zu wenig *hae* da ich mit meinem Dom nicht zusammenlebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.