Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
Die Longierpeitsche...
würde ich nur in Angesicht eines 1a zurecht gemachten Ponygirls schwingen. Aber das ist ja leider eine äußerst vernachlässigte Disziplin heutzutage.

[Masculor in der Attitüde der strengen Moderatorin:]

So, jetzt aber wieder zum Anfang des Strangs, sonst mache ich das Licht aus!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sorry halt_er_los!
Ich streiche auf "Viel zu selten!"

Besser?

Subkulturkatze
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Aber, aber...
@ Subkulturkatze... dieser Post war doch nicht gegen Dich oder gegen
mainzpaar27w33m gerichtet. Sondern es ging um allgemeines Diskussionsmaterial bezüglich Haue, wie viel, wie oft, wer mit wem... fehlt doch nur noch die Frage... WARUM?

Ohh... sorry, falls das jetzt OT war. Hoffe der Strang wird nicht geschlossen und das Licht ausgemacht. Wegen einer so undifferenzierten Bemerkung meinerseits. *lol*
@Halterlos,
Du wirkst ein wenig überspannt. Die Frage WARUM ist am einfachsten zu beantworten, dafür braucht's keinen eigenen Strang: Weil's Spaß macht und beiden gut tut. Andere Gründe wie Vergehen und Strafe benötigen nur Verklemmte dazu.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
lieber Masculor, da stellt sich mir doch immer die Frage, warum denn alle meinen, sie bekämen viel zu wenig oder zu selten davon.

Ich beziehe mich hier auf eine Aussage von von unserem werten Pärchen Trout, die es meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht haben:

zu häufig fürhrt zur Gewöhnung ... und das wollen wir doch alle vermeiden

Denn, nichts ist doch schöner als die Abwechslung...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ halt_er_los
Hilf mir doch bitte. Was ist OT? Ich hab zwar schon einige spekulative Kombinationen im Kopf, aber ich fürchte, die Richtige ist nicht dabei.

Gruß, Sub
Warum so selten?
Das ist, @******los, in der Tat eine interessante Frage. Ich für meinen Teil kann allerdings den Sinn in der Aussage des Forellenpärchens nicht erkennen. Warum sollten wir Gewöhnung vermeiden? Doch wohl nur unter der nicht zwangsläufig zutreffenden Annahme, Gewöhnung würde mit einer Verringerung der Erlebnisintensität einhergehen müssen. Ich halte das für falsch. Ich kann jeden Tag gut essen, trinken, rauchen, f*cken, arschklopfen, ohne dass es langweilig wird. Und unsere "Frustrierten" betonen ja auch immer wieder, dass sie LEIDER viel zu selten was abbekommen. Das hört sich nicht nach absichtlichem Entzug zur Steigerung des Lustgewinns an. Und 30 oder wieviel arschkopffreie Tage als ABWECHSLUNG zur Steigerung des Kicks anzusehen, na, das ist dann schon... ziemlich masochistisch?
**ke Mann
57.008 Beiträge
JOY-Team 
Was ist OT?

kann man natuerlich so einiges mit dem kuerzel OT meinen.

mir bekannt als O_ff T_opic. *schiefguck*

beste grueße
nike
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Monsieur Masculor...

Ehrlich gesagt, steht mir nach einem 24 h Dienst und das mehrere Tage die Woche nicht jedes Mal der Sinn nach "Popo voll".

Aber das ist natürlich meine ureigenste private Meinung dazu. Sie besitzt keinesfalls Allgemeingültigkeit. Dennoch hätte ich, selbst wenn ich diese Dienste nicht leisten müsste, nicht jeden Tag Lust darauf, daß ich meine tägliche Portion Haue bekomme.

[ Sorry, aber scheint ich wäre ein Weichei *hae* ]
Jetzt häufiger
Nachdem ich den Thread das erste mal besucht habe, hab ich meine Freundin jetzt dazu animiert, dass wir es des öffteren mal mit "heut gibts was auf den Po" machen. Sie war von der Idee sehr angetan. Endlich passiert das mal öffters als ein mal in der Woche.
Jetzt...
werd ich schon mal häufiger über's Knie gelegt.
Vielleicht bin ich nicht mehr so artig wie vorher:-)
Aber wie wir ja alle wissen, ist es eine süße Bestrafung von der man eigentlich nicht genug bekommen kann.
Nur sollte es eben nicht zu oft passieren, denn die Gewohnheit ist schneller da als erwartet und dann ist der ganze Reiz weg.

LG Jessy
Hallo@all

Popo voll, mh ist nee schöne sache, doch bin ich der Meinung, um so öfter`s man es tut umso mehr stumpft man ab, ich denke es gibt da eine unmenge an fasetten, und die sollte man doch auch einbringen.
Ich denke nicht das es auf das wie oft ankommt, sondern auf das wie.

Jedem so wie Dom es mag, oder sie es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hmm.. ich lese da nu mehrfach die Anmerkung "Nicht zu oft, weil sonst ist der Reiz weg.."

Meine Damen sind einmal 7 Jahre und einmal 13 Jahre Masodevote und haben in der Zeit gewiss mehr als oft den Hintern vollgekriegt, eine "Abstumpfung" ist mir bei den Beiden bisher nicht aufgefallen.... (und ich hab die Beiden nu auch schon gut 6 Jahre)

Iwan Grosny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Abstumpfung?
Hm, da muss ich dem golden girl mal zustimmen - nicht die Quantität sondern die Qualität ist ausschlaggebend.

Täglich "Standardpopoklatsche" ist extrem langweilig für mich - ich finde es tatsächlich spannender, wenn ich ab und an damit gequält werde, dass es eben keine Haue gibt *zwinker*

Tilla
(sie von Trout)

P.S. OT - aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Forellenpärchen gemeint ist? *hae*
viel zu selten
ich kriege viel zu selten den hintern voll. bin wohl als eher devoter kerl ne absolute ausnahme. scheint nicht viele dominante damen und herren zu geben, die gern mal einem jungen kerl den hintern bestrafen --- schade eigentlich!
Die Abstumpfung
Also, ich kann es auch nicht verstehen. Stumpft uns F*cken jeden Tag (oder öfter -- seufz) ab?

Für die echten Freunde des Schlagsports (und anderer SM-Spielarten) sehe ich eigentlich EIN hauptsächliches Gegenargument: Keine Zeit. Während F*cken auch mal zwischen Tür und Angel möglich ist, ist mir bisher der "SM-Quickie" unbekannt. Abgesehen von hier und da mal einen mit dem Springstock drübergezogen, aber das zählt hier ja nicht als Arschversohlen.
@Trout
"Das Forellenpärchen" -- Trout heißt Forelle auf englisch. Dumme Gegenfrage: Wenn diese Bedeutung nicht gemeint war, was sollen wir uns dann unter "Trout" vorstellen? Anyways, wie immer Ihr es gemeint habt, es war keine negative Wertung damit verbunden.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Masculor
Merci *grins*

Das hatte mir der Trout noch nicht verraten und englisch ist wahrlich nicht meine Stärke....

Zu Deinem anderen Posting:
Naja - jeden Tag auf die gleiche Art und Weise gef... zu werden, finde ich auch langweilig.... auch hier bevorzuge ich die Qualität *zwinker*

Tilla
(sie von Trout)
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
da fällt mir zu der Eingangsfrage eine ganz andere Frage ein.

Bisher dachte ich immer Sehr geehrter Herr Masculor das simples F*cken unter der Würde eines Herrn ist!

Sollte mir da bei meiner Suche etwas (für mich) elementar wichtiges entgangen sein?
Oder waren meine "Suchergebnisse" bisher von "besonderer" Gesinnung?
Fragen über Fragen!
Und zur Umfrage schweig ich mal weil sich da grad noch mehr Gedanken oder Fragen auftun.........*ggg
liebe grüsse
sassenach
@ Sassenach
wie jetzt- hausbacken gep.... wird bei Herren und Doms nicht mehr?
Ich wußte doch dass es große Nachteile mit sich bringt sich selber in eine Vorlieben-Schublade zu manövrieren ..

*fiesgrins*
********h_nw Frau
491 Beiträge
nee nee
ich glaub grad da hast du mich falsch verstanden lysistrata4u!
Nicht ich packe in eine Schublade!!
Die Herren die mir bisher begegnet sind hinterließen bei mir den Eindruck das "gewöhnliches" F*cken unter aller Domwürde ist!
Ich habe noch vor wenigen Tagen zu lesen bekommen wenn ich "F*cken" wolle wär ich da auf dem falschen Dampfer!!
Idealvorstellung für mich wär das "normale" mit dem "besonderen" liebevoll zu verbinden!
Aber das scheint ein aussergewöhnlicher Wunsch meinerseits zu sein!
Bin ich nun pervers?
liebe grüsse
sassenach
Sassenach - wir meinen das Selbe
...das wollte ich damit ausdrücken...bei aller Neugier würde und werde ich mich immer scheuen mich einer bestimmten Gruppe zuordnen zu lassen die dann- am besten noch nach festen Regeln bzgl Durchführung & Häufigkeit, location, dresscode und Alter- festlegt wie meine sexuellen Aktivitäten ab dann abzulaufen haben.
Ich würde mich doch sehr wundern wenn es nicht möglich wäre ergänzend Praktiken zu übernehmen statt gleich ne Religion draus zu machen...

Ich denke so ähnlich meinst Du das auch, aber korrigiere mich ruhig *g*

Ich habe aber festgestellt dass ich die Postings ungenau gelesen habe da der Quickie zwischen Tür und Angel offenbar sehr wohl an biologischen Gegebenheiten orientiert ablaufen "darf" *zwinker*
Eins is Fakt, gepoppt wird nackt..
.. und zwar egal ob Dom oder Vanilla...

Und wer jetzt auf das schmale Brett gerät das in SM Beziehungen nicht auch mal normal gepoppt wird, oder garmeint ads wär unter seiner Würde als Dom, dem empfehle ich nen besuch beim Kopfdoc...

Iwan Grosny,
mitunter sarkastisch
Hallo@sassnach

Naja dann zähle ich mich auch zu den Pervsen.

Hm normal oder SM, stimmt gepoppt wird immer.

Lieben Gruss Golden_Girl
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich als der männliche Teil vom Trout bevorzuge Schlagtechniken beim Poppen.

So, nun noch zum Muskelterminator. Irgendwie geht mir die Provo-Schiene gerade auf den Keks. Wenn der gute Herr nicht Augen benutzen kann um z.B. meinen vollen Namen unter meinen Bildern zu lesen, dann kann ihm auch kein Arzt helfen.
In diesem Thread geht es darum, wie oft es einen auf den Arsch gibt. Sub bettelt schon mal mittels Provokation darum - eine gute Sitte. Es ist mir neu, daß auch Dom´s diese Sehnsucht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.