Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
Simples F*cken
gehört natürlich zu jeder harmonischen Beziehung, und zwar öfter als einmal pro Woche.

Simples, primitives F*cken.
Simples F*cken in Ketten.
Simples romantisches F*cken.
Simples F*cken, bis die F*tze qualmt.
Simples F*cken auf dem Esstisch.
Und so weiter, und so fort.

Die Szenegänger, die meinten, das wäre unter ihrer Würde oder so, habe ich nie verstanden bzw. nie für ganz dicht gehalten. Und anders als unser @**an bin ich nicht der Meinung, dass das immer nackt passieren muss.
Eine gewisse Regelmässigkeit muss schon sein...
In einer guten D/s Beziehung gehört das Poversohlen eigentich schon fast zum Vorspiel. Ich persönlich wünsche es mir schon zwei bis dreimal wöchentlich. Bin mir das von Kind auf gewohnt. Und ich bin zweifelsohne auch ein genügend unanständiges Mädchen, um regelmässige Bestrafung verdient zu haben. Was ich auch zu geniessen weiss. Habe ich doch mittlerweile gelernt, wenn es tüchtig auf meinen Hintern klatscht und ich das Brennen auf meinen Backen spüre, mich soweit in meiner Erregung gehen zu lassen, dass ich Mal für Mal zu einem unsäglichen Lust/Schmerz-Orgasmus komme. DAS SOLL JETZT ABER KEINE EINLADUNG AN MÄNNER SEIN. ICH ZIEHE MEINEN SLIP NUR VOR DOMINANTEN DAMEN RUNTER. Um auf die Frage nach der Menge der wöchentlichen Spanking-Sessionen zurückzukommen: Sobald das Rot vom letzten Mal am Verschwinden ist, das Brennen kaum mehr spürbar und ich wieder normal zu sitzen vermag, ohne schmerzhaft an meine Verfehlungen und die gerechte Bestrafung zu denken, dann ist es wieder Zeit. Und dies ist normalerweise alle zwei bis drei Tage. Von Abstumpfung kann da übrigens gar nie die Rede sein. Mein Hintern entwickelt sich sehr schön mit der Zeit, wird prall und praller. So werde ich mich ganz bestimmt niemals über eine Orangenhaut zu beklagen haben. Herzlichen Dank, verehrte Herrinnen, für die vorbeugende Therapie.
katia sub
sorry
ich brech ab *lol*
*schock* dazu fällt mir auch nichts mehr ein..... *baeh*

...ausser....

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Iwan Grosny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*grins* so etwas hab ich schon mal gehört ...
Cellulitisprophylaxe
In einer guten D/s Beziehung gehört das Poversohlen eigentich schon fast zum Vorspiel. Ich persönlich wünsche es mir schon zwei bis dreimal wöchentlich.

...und der ganze Rest des Postings. *hae*

Muss ich mir jetzt zum Thema D/S Beziehung Gedanken machen ?! *snief*

Konfuse Grüsse
von kaa
hihi,
können uns beim durchlesen des Threads ein kleines bis größeres lachen nicht verkneifen.

Bei uns bekommt die Sub je nach Lust und Laune Ihres Herrn oder nach einer "Verfehlung" den Hintern versohlt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Kaa
Na logisch, nach diesem Auszug aus dem Beipackzettel der BDSM-Beziehungsmedizin muß sich jeder Gedanken über Risiken und Nebenwirkungen machen *lol*
Michael
(von Trout)
*******maus Frau
263 Beiträge
@Ravenclaw
endlich isses nicht mehr so weit bis zu mir...
und ich war auch eine böse Sub die dringend bestraft werden muß...*sfg*

lg ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
na da komm ich doch bald mal mit neuem Spielzeug vorbei und dann is "Straftag" .. *ggg*
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

wir handhaben es so, daß es nach lust und laune was anständig auf den arsch gibt. wichtig ist, das es beide wollen und es beidenauch spass bringt, bzw spass macht.

gg willi & kathi
*foto*
Ich finde das Wort abstumpfen ist zu hart bzw. unpassend gewählt. Aber bei öfteren "Genuss(ich bin maso)" von Schmerz verschiebt sich die persönliche Schmerzgrenze eindeutig nach oben, zumindest ist das bei mir so, wurde mir aber von anderen "Genusskollegen/innen" in Gesprächen auch schon bestätigt. Habe da ein schönes Beispiel für. Waren letztes Jahr im Urlaub und haben 3 Wochen lang täglich gespielt. War auf einem Level wo ich behaupten kann so viel habe ich noch nie verpackt. Danach war fast zwei Monate ganz Pause. Nach dieser Pause habe ich FÜNF Sessions gebraucht um wieder auf einen "normalen" Level zu kommen, also Stand vorm Urlaub. Aber genau da ist für mich auch der Ansatzpunkt wo Dom Sub was "gutes" tun kann und durch Schmerzabstinenz als Strafe den Level wieder runterschrauben kann was ein/e gute/r Dom sicher auch macht.
********phos Mann
189 Beiträge
Einmal in der Woche, im Monat .. das kann man doch nicht an einer bestimmten Anzahl von Tagen fest machen! Das ist Situationsbedingt und wenn Frau danach bettelt wird sie die erst recht nicht bekommen. Das ist eine ganz subtile spielart die viel im Kopf arbeitet, wobei es manchmal viel reizvoller ist wenn Sie danach bettelt, es aber nur so lange reizvoll ist solange Sie es nicht bekommt..
das hängt wohl davon ab wie und in welcher art man sm "lebt", sieht man es als spiel und berreicherrung des sexlebens an kann es bei jedem spiel mit eingebunden werden, lebt man sm 24/7(was wohl nur was für hardliner ist) kann es öfters pro tag sein, kommt halt immer darauf an was beide wie oft mögen
hängt sicher auch davon ab welche variante "gelebt" wird, wir machen "nur" reinen sm keinen ds. daher entfällt bei uns der Straffaktor komplett. wir sehen es intern zwischen uns als reine sexuelle bereicherung an. extern sieht das dann etwas anders aus *zwinker*
Hallo alle zusammen

Wir machen es nicht so oft,sonst wäre es ja nichts besonders mehr.Also höstens 2 mal im Monat.Es gibt ja noch andere Spielchen. *lol*

Mfg Andy
möchte meinen arsch gern mehr versohlt bekommen
****nka Frau
356 Beiträge
...bei mir ist es ne frage der gelegenheit
sobald ich ihn sehe gehts los! *zwinker*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
So oft wie wir es wollen und Verlangen danach haben.
Kann mal jeden Tag sein aber auch mal nur jede Woche..........
od noch weniger *cool*
****_40 Frau
113 Beiträge
*lächel*
so oft wie möglich, aber da die Entfernung sehr groß ist, werden die Strafpunkte notiert. *zwinker*
Wenn dann endlich der große Tag gekommen ist, wird es umso schöner für beide!!
@subkulturkatze
wieso brauchst du dazu einen festen partner?

gruß dirk
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ hendrichs
Na, weil ich nicht einfach losziehe und hoffe, jemanden "passenden" zu finden. Zwar geht es auch ohne Liebe oder tiefer Zuneigung, aber eine große Portion Vertrauen muss unbedingt vorhanden sein.

Perfekt wäre für mich eben ein Partner, mit dem so auch sonst alles Spaß macht!
ok
wenn du einen partner dafür brauchst...
man kann auch zu einem freund , oder geliebten ein vertrauen aufbauen, oder?

gruß dirk
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ hendrichs
Genau das meinte ich.

Gruß, Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.