Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
dann
suchst du in erster linie eine feste partnerschaft, um deinen fetisch auszuleben? oder wäre ein freund oder geliebter auch ok für dich?

gruß dirk
Und wer jetzt auf das schmale Brett gerät das in SM Beziehungen nicht auch mal normal gepoppt wird, oder garmeint ads wär unter seiner Würde als Dom, dem empfehle ich nen besuch beim Kopfdoc...

unterstreiche ich mal.
übrigens: die haben gerade einen nie geplanten zulauf ... *gg*

---

zur ausgangsfrage:

wenn es zwanghaft wird, gerät es ins gewöhnliche, ohne wirkliche lust.

und ist es sinnvoll, wenn triebe uns beherrschen? dazu noch mit einer einseitigen ständigen erwartungshaltung?

bei dom/sub stellt sich hier wie auch sonst sehr oft die frage: wer ist eigentlich wessen "sklave".
meistens der dom, der ständig auf die bedürfnisse seiner sub eingeht, um ihr verlangen zu befriedigen.

wirklich dominante personen versohlen einen arsch (ihrer wahl) nach gutdünken, d.h. nach ihrem willen und lustprinzip.

weniger ist mehr, erhöht es doch nicht nur die spannung, sondern die sub ist ganz und gar von ihrem wunsch beseelt.

lg ama
*****r48 Mann
100 Beiträge
arsch voll
ist doch einfach wenn lust dazu.mal bestrafung mal lustgewinn.ergebnis öfter als man glaubt.
Arsch versohlen
Je nach lust und Laune meiner Dom bekomme ich den Po von ihr versohlt.
Manchmal geniesse ich es und manchmal hasse ich sie dafür.
So richtig wunderschön...
...finde ich meinen Popo nachdem er gerade so richtig versohlt wurde!
Womit auch immer!

Am allerschönsten, wenn Spuren ein bissi bleiben.

Einziger Wermuthstropfen bei dem ganzen, ich bin leider noch immer zu schmerzempfindlich und wehleidig *snief2*

Lernt man es mit Zeit mehr auszuhalten, der feste Wille und Wunsch ist vorhanden?

Alles Liebe

Ama
********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ ama
ja-klar lernt man das
aber das kommt ganz von alleine, außerdem jibbed bei jeder frau stellen, die unterschiedlich schmerzempfindlich sind!

wir kennen eine sub die auf ihren brüsten so ziemlich alles ertragen kann, aber auf dem hinterteil äußerst zimperlich ist.
bei meinem kleinteil ist der bauchbereich irre empfindlich ... so hat eben jeder so seine stellen *zwinker*

als tipp
nicht gegen den schmerz ankämpfen ... lass dich in ihn fallen ... spüre die die demut die du dadurch aufbringst und wandle dieses in stärke um
wenn du gegen den schmerz ankämpfst - was du eh nicht (und das ist auch besser so) kannst - wirst du es schwer haben dich fallen zu lassen.

• SchlagFertige grüße

Es kommt darauf an
Es kommt wirklich darauf, wie meine Frau und ich Lust haben udn wer gerade das Spiel bestimmt darf. Deswegen kann es einmal in Woche oder jeden Tag sein. Es kommt halt auf unsere Vorlieben gerade an. So genau lässt es sich nicht sagen.
*******pain Paar
389 Beiträge
Langeweile, Appetitlosigkeit und Darmträgheit.
... erzeugen bei mir die sich häufenden "Umfragen" in diesem Forum. Kaum stellt eine Forums-Software diese Funktion zur Verfügung, wird sie von Usern im Übermass benutzt.
Reine Show, reine Selbstbespiegelung ("Seht her! Ich mache mal wieder einen Thread auf!"), völlig irrelevante Ergebnisse.

Mach' in einem Blindenforum mal 'ne Umfrage, wie oft die Blinden pro Monat ins Kino gehen.
Oder in einem Golf GTI-Forum die Umfrage: "Wie oft übertretet ihr pro Monat die zulässige Höchstgeschwindigkeit?"

Gerade von dir, Masculator, von dem ich scharfsinnige, erheiternde, lockere, präzise, informative Beiträge gelesen habe, erwarte ich mehr .... mehr Kultur.

Ich verstehe die Neugierde, zu erfahren, wie's denn die anderen treiben. Aber genau das kann man ehrlicherweise auch so formulieren - ohne die hochtrabende, nach "objektiver Soziologie" muffelnde Umfrageoption zu gebrauchen.

Dies mein ungültiger Stimmzettel -

stephensson
art_of_pain
Die Unkultur
Geehrter Stephensson, diese Umfrage stammt vom März und wurde von irgendjemandem wieder aus der Versenkung geholt. Ich selbst habe seit Wochen überhaupt gar keinen Strang mehr geöffnet. Nichtsdestotrotz fand ich die Ergebnisse und Beiträge dieser Umfrage recht interessant.

Ach, und noch wat... is ja schön, wenn Menschen Erwartungen an meine Beiträge haben, aber... ich schreib' hier nun mal einfach nach Lust und Laune und ohne Rücksicht auf Nebenwirkungen.
*****int Mann
1 Beitrag
Meistens bleibt es bei der Phantasie
Gelegentlich bekomme ich ein paar hintendrauf, aber zu einem richtigen, anregenden Spanking kommt es praktisch nie...
Schadre...

*snief*
2 x monatlich
Mit meiner Ehesklavin geschieht dieses Ritual ca. 2x im Monat.
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Hintern versohlen..
bekomme ich LEIDER viel zu selten *snief*
Arsch voll
1-2 mal pro Monat - meist aber noch seltener... *snief2*

Immer wieder schön, auf dem nackten Boden der Tatsachen zu landen... *rotwerd*

-schubse
Nach Lust und Laune ...
... das kann mal mehrmals an einem Tag sein oder auch über einen längeren Zeitraum wie nen Monat gar nicht ... hängt doch vollkommen von der jeweiligen Stimmung ab und hat nichts mit regelmäßiger Züchtigung nach dem Kalender oder Stundenplan zu tun.

Ich finds OK so wie es bei mir ist ... für meine Person.

LG Tom
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich schliesse mich den Antworten an; es kommt darauf an.

Nur eins ist sicher, ohne Popoklatsche *ggg* geht es gar nicht. Mir persönlich gefällt es eher, wenn ich mich an ihrem Po frei schaffen kann. Mir gefallen Erötungen und Striemen sehr. Gerade wenn es Beiden gefällt, ist das eine wunderbare Sache. Vor allem ist ein schön versohler Hintern für mich das Unikat, dass viele berühmte Kunstwerke um Längen "schlägt". *zwinker*
Parox, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt nichts schöneres als einen individuell gestalteten Damenpo. Die Rötungen, Linien und Striemen stellen jedesmal ein einmaliges Kunstwerk dar. Und das Schöne daran ist, dass jedesmal ein neues Kunstwerk geschaffen wird. Deswegen praktiziere ich so oft wie irgend möglich das Versohlen von Frauenpos (leider stehen mir nur 2 zur Verfügung).

LG
Wienerwald
****_by Paar
746 Beiträge
Wie oft?
Nach Lust und Laune meines Hern. Mir manchmal zu wenig. Wenn aber, dann um so mehr und heftig. Dann bleibt es nicht aus, dass die Sputren länger sichtbar sind. Aber ich mag es.

Heel
Umfrageninflation
Wenn eine Umfrage angeboten wird und es viele Antworten darauf gibt, so ist dies nicht dem Fragesteller anzulasten, im Gegenteil, er hat etwas formuliert, wozu viele Menschen sich gerne äußern möchten, und sei es nur durch einen Mausklick.

Ich persönlich würde auch nicht nach Quantitäten, eher nach Qualitäten fragen.

Aber die alte Lebensweisheit gilt weiter, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
*********love Paar
53 Beiträge
Wie oft?
... so oft wie nötig, und hin und wieder prophylaktisch *zwinker*

... wobei das "Nicht-Bekommen" des erwarteten Spankings oder aber auch das Warten darauf auch eine Strafe sein kann ... *fiesgrins*
2 -3 mal
Bei der richtigen Partnerin mind. 2 - 3 mal die Woche!
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Iwan hat Recht
Iwan-grosny hat recht. so oft wie Nötig ist die richtige Antwort.Damit beide an der sache Spaß haben muß für die Bestrafung ein Fehlverhalten vorliegen.wenn man sich Gründe fürs Schlagen sich aus den Fingern saugt ,macht es bald keinen Spaß mehr
****_nw Frau
691 Beiträge
Das ganze Leben ist ein Quiz
Iwan-grosny hat recht. so oft wie Nötig ist die richtige Antwort.
Hab ich was verpasst, war das eine Quizfrage? Hat Iwan irgendwas gewonnen, weil er die „richtige“ Antwort wusste?

Damit beide an der sache Spaß haben muß für die Bestrafung ein Fehlverhalten vorliegen.
Und wenn das Po versohlen gar keine Bestrafung ist, sondern für Beide ein Genuss? (haben hier auch schon viele geschrieben)

Dann kommt es doch erst zu dem Problem, dass

[…] man sich Gründe fürs Schlagen sich aus den Fingern saugt ,
wenn man Selbsternannten BDSM Gurus glaubt, die solche Behauptungen aufstellen und dann:

macht es bald keinen Spaß mehr
Alre, die sich mal lieber schnell ein paar Fehlverhalten überlegt, die sie unternimmt, damit sie auch den Po voll kriegt. Was meint Ihr, reicht es, wenn ich Wasser über seine Tastatur schütte oder muss ich da härtere Geschütze auffahren?
********rtig Paar
28.101 Beiträge
danke alre
auch wenn du DAMIT nicht artig warst ... weil du mir im prinzip die buchstaben aus meinem beitrag vorweggenommen hast

.... böööööses mädchen *haumichwech*

• SchlagFertige grüße

*******r_nw Paar
37 Beiträge
so war das nicht gemeint
Ich war der Meinung ihr redet übers "spanken " und Flag",wußte nicht das ihr über Popo geklatsche redet.Nochmals Sorry
Halt! Ich muss da widersprechen!
wenn man sich Gründe fürs Schlagen sich aus den Fingern saugt ,macht es bald keinen Spaß mehr
Meine Erfahrung ist anders. Einige der Gründe, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe:

• Heute ist Montag
• Die Sonne scheint
• Mir ist irgendwie nach Popohauen
• Du brauchst es doch mal wieder
• Der Luftdruck liegt über 1013 Millibar

Und soll ich Euch was sagen? Hat trotzdem Spaß gemacht!

(Masculor, der sich wundert, welcher Uraltstrang hier als nächstes zu neuem Leben erweckt wird)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.