Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4804 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erste große Liebe!

*****me4 Frau
17 Beiträge
Ich denke das wäre zu lang für hier *lach* ,den da ist doch so einiges gelaufen und manches war auch sicherlich der Jugend geschuldet. Zusätzlich noch dem erleben dessen, der ersten großen Liebe.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Die erste große Liebe war im Grunde mein (Noch-)Mann. Wir hatten uns vor ziemlich genau 21 Jahren im damaligen Pro7-Chat im Internet kennengelernt. Er war damals im letzten Jahr seines Studiums in Nürnberg und ich hatte gerade wenige Monate vorher meine Ausbildung im Ruhrgebiet abgeschlossen. Wir chatteten sehr viel miteinander, schrieben uns E-Mails und ja,auch Briefe und telefonierten miteinander. Ein knappes halbes Jahr später beschlossen wir dann uns endlich mal persönlich kennenlernen zu wollen. Da ich trotz allen Schreibens und Telefonierens schiss hatte ihn in Nürnberg zu besuchen, setze er sich also in seinen kleinen Cinquecento und besuchte mich zuhause. Damals wohnte ich noch zuhause. Wir hatten einen netten Abend zusammen und schliefen dann zusammen in meinem 1x2 m Bett. Er schloss erfolgreich sein Studium ab und wir beschlossen, dass er sich einen Job in meiner Nähe sucht und dann herzieht. Gesagt, getan. Anfang 2000 zog er dann nach Düsseldorf, wo ich ihn dann jedes Wochenende besuchte. In der Woche schlief er oft bei mir (ich war 2000 zuhause ausgezogen), wenn er einen Einsatz in meiner Nähe hatte. 2003 zogen wir dann in Düsseldorf zusammen, 2005 heirateten wir und das erste gemeinsame Kind kam zur Welt; 2007 kauften wir eine Eigentumswohnung und 2008 kam dann das zweite gemeinsame Kind. Es gab viele Aufs und viele Abs... 10 Jahre später, also vor knapp einem Jahr kam es dann zur Trennung, mein Mann zog aus. Aus der Traum von der ewigen Liebe...
Ich erinnere mich, wie mich als Kind zum ersten Mal das Gefühl von heftiger Verliebtheit überkam. Es war beim Gucken eines Filmes mit Terence Hill *lach*
@*********en_79
genial, das erging mir bei ZWEI Schauspielerinnen genauso,
die eine war Lena Olin, die andere - ?? 😔

Meine erste Liebe - klassisch:
Ich in der Tanzschule, schüchtern, aber als DIESES Mädchen nicht gleich "weg gewählt" würde, habe ich all den Mut eines 15 jährigen zusammengenommen und sie aufgefordert. Eine wirkliche Schönheit, würde ich heute noch sagen, und das bezieht sich nicht nur auf ihr Aussehen...
Im Laufe der diversen Tanzkurse entwickelte sich eine intensive tiefe Freundschaft, ich war ver-liebt - und war ihr über Jahr die feste Schulter. Irgendwann, bei einem Besuch bei ihr habe ich sie geküsst
Sie schaute mich mit grooooßen Augen an und sagte nur, das sie das nicht Wolle aber "wir bleiben doch Freunde, oder?"
Sind wir geblieben... bis zum Ende meiner Schulzeit, sie mittlerweile Stewardess und in London wohnhaft, ich Abiturient, der am Ende der Studienfahrt nochmal nach London trampte auf einen Besuch...
Ich habe sie danach nie wieder gesehen, bin drüber weg, aber es hat mich, was Freundschaft und Verbindlichkeit betritt, sehr geprägt...
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Meine erste Liebe lernte ich mit 11 in den Ferien kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb besonders gut und verabredeten und immer gleich für die nächsten Ferien.
Anfangs war es eine Kinderfreundschaft - zwei, die sich durch das gemeinsame Hobby gefunden hatten.
Außerhalb der Ferien schrieben wir Briefe, denn Handys und Internet gab es noch lange nicht.

Mit den Jahren veränderte sich mein Fühlen ihm gegenüber und zur Freude auf ein Wiedersehen kam eine nie gekannte Nervösitat.
Ich war aber viel zu feige, ihm das zu sagen.
So vergingen ca 6 Jahre.
Sein Photo hing in meinem Zimmer, das Herz klopfte bei jedem Brief, aber... es war von ihm aus "nur" tiefe Freundschaft.
Alle Jungs, die mit mir näheren Kontakt wollten, verglich ich mit ihm und dem Vergleich hielt lange keiner stand.

Heute - Ostern 2021 kennen wir uns 40! Jahre - ist er immer noch mein allerbester Freund.
Die Freundschaft blieb und überlebte viele Veränderungen im Leben von jedem von uns. Spätestens in schweren Zeiten war - und ist - der Andere da.

Vor 8 Jahren waren wir nochmal gemeinsam an dem Ort, wo wir immer die Ferien verbracht hatten und besuchten die inzwischen über 80jährigen Eheleute, die den Hof geleitet hatten.
Beim Gläschen redeten wir beide über damals.
Er hatte es gemerkt. All die Jahre und er wunderte sich, dass er es nicht erwidern konnte, wo er mich doch sooo mochte, dass auch er heute von Liebe spricht.
Tja... und dann hatte er damals irgendwann SEINE große Liebe gefunden und die war männlich.

Wer weiß, ob es heute noch so genial zwischen uns wäre, wäre es anders gekommen.
Wir finden es beide seit vielen Jahren genau so klasse, wie es ist und... es ist Liebe *herz*
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Ich traf meine erste Große Liebe mit 8. Er war Nachbar und Mitschüler.
Die ganze Zeit dicke Freunde, andere trafen sich mit ihrer besten Freundin nach der Schule ich mich mit meinem besten Freund.
Mit 16 sind wir als Liebespaar zusammen gekommen, mit allen Schmetterlingen im Bauch und aber auch Kummer, der so aufkommt, wenn man nie allein sein kann.

Mit 18 verzog er unbekannt, konnte sich mir aber nicht erklären, hat sich nur verabschiedet.
22 Jahre später fand ich ihn online, schrieb ihn an, wir trafen uns, und diese Vertrautheit und Verliebtheit war wieder da.

Ich verheiratet, in offener Ehe, er frisch geschieden mit 2 Kindern, kamen wir als Affaire zusammen, und vollzogen endlich, was uns als Teenies verwährt wurde *zwinker*

Hielt leider nur 4 Monate, denn zu unterschiedlich unsere Weiterentwicklung als Erwachsene.

Wieder entzog er sich der Situation.
Hat nicht sollen sein.

Er war den Grund, warum ich mich bei Online Dating Portalen angemeldet habe .
Es gibt sie also doch, diese schönen Romanzen, die halt dann doch wieder tragisch enden...
Aber immerhin scheint sich ja Deine Anmeldung hier nun doch ausgezahlt zu haben... *zwinker*
*******elle Frau
35.842 Beiträge
Ja, das war die Beste Entscheidung *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Verknallt war ich auch hin und wieder. Auch ein Mädchen in meiner Realschulklasse zählte dazu. über 40 Jahre später sagte die von allen Jungs umschwärmte G. bei einem Klassentreffen: "Warum hast Du Dich nie um mich bemüht, ich habe sehnlich darauf gewartet."

Ich hatte es einfach für aussichtslos gehalten.

Aber die erste wirkliche Liebe, noch immer mit ihr verheiratet (47 Jahre), traf mich wie ein Blitz, als sie aus dem Zug ausstieg, nachdem wir uns endlich verabredet hatten. 5 DM hatte sie mich gekostet, ich sie auch. Wir hatten uns beide an der jährlichen Computeraktion der Zeitschrift twen beteiligt, in der der IBM-Großcomputer noch mit Hollerith-System Daten verglich und dann bis zu sechs Adressen nannte. Fünf waren nett, nicht mehr, aber die sechste war so genau die Richtige, dass ich meiner Mutter schon beim Mittagessen am Tag drauf mitteilte, dass ich die Frau zum Heiraten gefunden hätte. Ich war 24, sie gerade noch 20, beim zweiten Treffen 21.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich wundere mich etwas über diesen Absolutismus hier...
Ich hatte viele "große!" Liebe in meinem Leben...
Es fing im Kindergarten an, endlich mal kleine Menschen in meinem Alter, die nicht mein kleiner Bruder waren...Dirk, der mir mit Pünktlichkeit meine Essensdose nach brachte...Ich hab es schon als kleines Mädchen geliebt, wenn "Männer" aufmerksam waren..
Erste Klasse Michael...Ich hab es gehasst, wenn er von seiner Mutter zum Friseur gebracht wurde, und sein Rundhaarschnitt nicht mehr so gut in mein Lieblingsschema passte...
Es gab also viele "große" Lieben in meinem Leben...
Die anderen vielleicht größeren erinner ich aber genauso liebevoll, wie die kleineren meiner Kindheit. Ihre Namen sind in mein Herz geritzt!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Erste Klasse Michael

Ach ja, Martin. *wolke7* Er hängte meine Jacke auf den Haken und wir verbrachten eine Menge Zeit miteinander. Als er allerdings versprach, allen anderen, die mit mir spielen wollten "die Ohren abzureißen", war Schluss.

Dabei war er gar nicht so grausam, aber er mochte meine "Freundin" nicht. Ich glaube, zu Recht.
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
@******eme
Es geht ja um die ERSTE große Liebe. . .
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******eme:
Ich wundere mich etwas über diesen Absolutismus hier...
Ich hatte viele "große!" Liebe in meinem Leben...

Das mag sein, aber hier geht's um die ERSTE große Liebe und die beschreiben viele hier.
*nixweiss*

LG *blume*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Meine erste grosse Liebe...
Die schönste, aufregendsten aber auch schmerzhafteste Zeit.

Ich lernte Sie am ersten Schultag in der Realschule kennen.....etc.

Wirklich eine sehr schöne und irgendwie ergreifende Geschichte! *top* Erinnert mich ein bisschen an meine Erlebnisse von damals ( Warum hat sie schluß gemacht?)
******lla Mann
455 Beiträge
@*********ston
Danke Dir. War eine sehr prägende Erfahrung.
Meine erste große Liebe war lustig ... zumindest waren die Umstände lustig, unter denen sie zustande kam.

Ich war beim Militär und hatte eigentlich Anderes im Sinne.
Aber die Stubenkameraden haben ständig erfolglos auf irgendwelche Kontaktanzeigen geschrieben.
Irgendwann habe ich aus Spaß mal getönt: "Ich zeig euch mal wie das geht!"
... und habe auch mal auf Eine geschrieben.
Wenige Tage später kam eine überaus positive Antwort von einer hübschen jungen Frau, die wie sich herausstellte nicht die war, die die Anzeige geschrieben hatte, sondern deren Freundin, die sich unter den vielen Zuschriften von den übrig gebliebenen die fünf Besten ausgesucht hatte.

Das ging einige Monate ganz gut, bis wir dann mal 2 Wochen gemeinsam Urlaub gemacht haben.
Da wurde dann recht schnell klar, dass guter wilder Sex als einziges verbindendes Element irgendwie doch nicht alles ist. An den verlängerten Wochenenden war das nicht aufgefallen *lach*

Übrigens, meinen "Musterbrief" habe ich dann als "Public Domain" freigegeben, die Masche hat auch bei Anderen ganz gut funktioniert.
Das beweist, dass Copy&Paste Anschreiben auch schon vor den Zeiten des Internets ganz gut funktioniert haben, wenn die Vorlage nur gut genug ist. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also eine Art Cyrano de Bergerac?
**********eGirl Frau
26 Beiträge
Bleibt unvergessen!
Mich hat es beim ersten Mal gleich tiefgründig und wahrhaftig erwischt.

Die Gefühle sind einmalig!

Ich freue mich schon für meine Tochter, die eines Tages so etwas erleben darfst! 😍
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Es war vor 30 Jahren/ Ende 80er.
Um jüngere Leser in die Zeit etwas einzustimmen...
Ich war so 15/16. Wir spielten mit dem heißgeliebten Commodore 64, lasen die ASM , Powerplay und Video plus. VHS Cassetten und Disketten waren hoch im Kurs.
Playstation, X Box und die DVD gab es noch nicht. Ebensowenig das Internet , Tablets und Handys/ Smartphones.
Jungendliche liefen ganz normal auf der Strasse, ohne wie gebannt auf ein Handy zu starren!
Die kultige Musiksendung Formel 1 lief noch im TV.
Fernsehprogramme gab es die ersten drei, Sat. 1, RTL/2, Pro 7, Vox und Tele 5 ( für Tele Club mußte man zahlen).
Die jungen Mädchen mit 16/17 trugen normale Turnschuhe ( oder anderes, unauffälliges Schuhwerk), blaue Jeans, Pullover und waren nicht oder nur ganz dezent geschminkt (und trotzdem fanden wir Jungs sie toll!).

In der 9. Klasse bekamen wir eine neue Mitschülerin. Sie war glaub ein Jahr älter als ich: blond, schlank, ruhig, unauffällig. Ich fand sie bis dahin noch völlig uninteressant!
Bei einer Faschingsfeier putze sie sich etwas heraus.
Ab dem Tag verliebte ich mich über alles in sie! *love*
Ich schwebte auf Wolke 7. Aus der unscheinbaren, unattraktiven Klassenkameradin wurde für mich eine absolute Traumfrau. *hotlady*
Bei der Abschlußparty in unserer Schule tanzten wir zusammen Stehblues.
Ich war überglücklich. *love2*
Mein bester Freund bekam die Schwärmerei mit, versuchte mich mit ihr zu verkuppeln, jedoch vergeblich.
Sie stand leider auf ältere Jungs.
Ich war total unglücklich, konnte aber nicht aufhören, mich für sie zu interessieren.
Als wir von der Schule kamen, zog sie fort aus meinem Dorf.
Dies machte die Sache für mich nur noch schwieriger.
Ich unternahm einen letzten Versuch, mich mit ihr zu treffen, nahm meinen ganzen Mut zusammen, und rief sie an (whats app gab es damals ja noch nicht).
Sie lehnte leider ab, und ich mußte sie wohl oder übel vergessen.
Ich glaub ich bin über ein Jahr total in sie ( unglücklich) verliebt gewesen! *heul2*
Gesehen hab ich sie dann nie wieder!
Ob sie noch lebt, sie verheiratet ist und Kinder hat, was aus ihr geworden ist, hab ich nie erfahren! Nur noch zwei Fotos von der Schulzeit erinnern mich an sie.
Ich hab mich erst 9-10 Jahre später so richtig wieder in eine andere junge Frau verliebt, mit der ich auch für ne Weile zusammenkam.
Aber so intensiv, wie vor 30 Jahren, war es nie wieder, und vergessen hab ich es bis heute natürlich auch nicht...
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Das waren noch Zeiten. ...😄
**********audia
4.914 Beiträge
An Gary_Johnston. Ne echt coole Story, warst Du letzens in einer Zeitmaschine in Richtung 1980er Jahre? *mrgreen* *mrgreen* *top*
Ja, die guten alten Musikshows, VHS-Tapes, schwarze runde Vinyl-Schallplatten, das kenne ich auch noch sehr gut. Die Achziger Jahre waren für unsere Generation schon cool, irgendwie unbeschwerter. Man hatte nicht solche Katastrophen-Gedanken, wie in der jetzigen Gesellschaft, man fühlte sich besser geborgen und frei. OK, der "Dicke" war damals an der Macht im Lande, aber, als Youngster hatte mich speziell alles was mit Politik zu tun hatte nicht wirklich tangiert. Man vertraute eben auf eine angenehme Jugendzeit, ohne echt schwerwiegende Problems.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
@cd: Vielen Dank.
Ich kann mich noch gut an damals erinnern, gerade weil es so ne fantastische Zeit war, mit allem drum und dran.
Die [Liebes]Geschichte selber ist wohl weniger cool, eher die Zeit in der sie spielte. *pueh*
Grüße G.
**********audia
4.914 Beiträge
An Gary, ja Liebesgeschichten gab es bei mir garnicht, heute weiß ich ja auch woran das lag, aber die Epoche, die Ära war irgendwie besonders. Vielleicht kommt ja mal wieder eine besondere Ära auf unserer Welt (im positiven Sinne für alle Menschen), allerdings wird das wohl noch dauern und wir werden es wohl selbst nicht mehr miterleben, wenn das irdische Leben eben vorbei ist.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Meine erste große Liebe war damals unser Nachbarsjunge, da war ich 15 und er 17, als er mich zum Erstenmal richtig in die Augen sah und süß lächelte, da habe ich mich Hals über Kopf in Ihnen verliebt.
Wir sind uns danach auch etwas näher gekommen, haben zusammen die Kirmes besucht und sind zusammen ins Kino, da haben wir uns auch mal geküsst, doch es wurde nie mehr daraus...leider.
Plötzlich hatte er eine andere Freundin, da war ich so enttäuscht, das ich nie mehr mit Ihm gesprochen haben, aber ich habe ziemlich lange daran geknabbert und viele Tränen ins Kissen geweint.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Mit 8 einen Mitschüler. Wie saßen nebeneinander und ich kam immer zu spät zum Mittagessen weil wir auf dem Spielplatz ewig schaukelten und *witz*
Aber für mehr waren wir beide zu schüchtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.