Meine erste grosse Liebe...
Die schönste, aufregendsten aber auch schmerzhafteste Zeit.
Ich lernte Sie am ersten Schultag in der Realschule kennen.
Die Situation war wie in einem Film. Ich sass bereits in der Schulbank und sie öffnete die Tür zum Klassenzimmer. Und da stand sie, der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Dunkelblonde Haare, perfekter Körper, und ihr Gesicht... ich sehe dieses Bild noch vor mir, als wäre es gerade geschehen...
Wir lernten uns „natürlich“ kennen. Eines Tages nahm ich all meinen Mut zusammen und überreichte ihr diesen „Willst Du mit mir gehen“ Zettel
Mein Herz machte Purzelbäume als der Zettel mit angekreuztem „Ja“ zurückkam.
Es folgte diese schöne aufregende Zeit des Näherkommens, der erste Kuss. Sich heimlich aus dem Haus schleichen um sich nochmals zu sehen und die ersten intimen Berührungen. Alles war perfekt.
Von einem Tag auf den anderen machte Sie kommentarlos Schluss.
Für mich brach eine Welt zusammen. Heulte was nur ging. War nur noch ein Häufchen Elend.
Jeder Versuch den Grund zu erfahren wurde abgeblockt. Es zerriss mir das Herz.
Nach der Schule ging jeder seinen Weg. Wir hatten jedoch immer mal wieder per SMS usw. Kontakt.
Ich zog aus der Gegend weg. Nach 15 Jahren, als ich gerade wieder umgezogen war, stellten wir fest, das wir nur 1Km auseinander wohnten.
Sie mit ihrem Freund, ich war dazumal verheiratet.
Wir trafen uns nach 15 Jahren wieder.
Als sie so vor mir stand war es als wäre ich wieder am ersten Schultag.
Mein Herz pochte, ich war nervös.
Wir unterhielten uns den ganzen Nachmittag über unsere Leben, wie es uns ergangen ist in der Zeit.
Es war sehr schön. Jetzt musste ich es einfach wissen und fragte sie erneut wieso sic mich dazumal einfach verlassen habe.
Ihre Antwort: Ich habe dich mit jeder Faser meines Körpers geliebt. Hätte ich mich nicht getrennt, wären wir jetzt glücklich verheiratet und hätten Kinder zusammen.
Ich hatte dazumal solche Angst davor. Ich dachte ich müsse noch etwas anderes erleben. Es war der grösste Fehler meines Lebens gewesen.
Ich konnte es nicht verhindern, ich fing an zu weinen. Auch sie konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten.
So standen wir nun in ihrem Garten, umarmten uns und weinten.
Wir wussten aber beide, das trotz der intensiven Gefühlen wir Momentan nicht zusammenkommen können. Es vielleicht auch nie mehr werden.
Ich war froh endlich einen Grund für die damalige Trennung zu wissen, denn es beschäftigte mich immer wieder.
Auch heute haben wir noch Kontakt zueinander.
Meine erste grosse Liebe aber auch mein grösster Schmerz.