Babyboomer wollen auch feiern, die Frage ist, wo haben sie eine Lobby?Babyboomer wollen auch feiern, die Frage ist, wo haben sie eine Lobby? Da ich als Single Lady nicht mehr sogern in den Swinger gehe und auch lieber Kinky feiern gehe, finde ich kaum…
zum Thema
Wo kann man in und um Speyer frivol Fasching feiern?1
Hey liebe Joy Gemeinde, wir sind drei Typen die ganz gerne mal etwas…Hey liebe Joy Gemeinde, wir sind drei Typen die ganz gerne mal etwas frivoler Fasching/Karneval feiern wollen. Gerne im Umkreis von 100 KM um Speyer herum.
Ich glaube, das Freaky Rock hat keine Stufen. Wenn ich mich recht erinnere. Frag die mal. Zumindest drinnen sind keine. Vom Parkplatz zum Eingang bin ich mir nicht sicher.
Die Tanzfläche und einige Räumlichkeiten sind im Catonium unten ebenfalls stufenlos zu erreichen...die oberen Gefilde aber nicht, ebenfalls die Toiletten nicht.
Ja, ist bedauerlich, aber mir fällt kein Club ein, der auch nur die Mindestanforderungen an Barrierefreiheit erfüllt. E-rolli ist ja auch meist noch etwas breiter. Hoffentlich wirst du fündig.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.