Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5215 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
93 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

Jede hat ein Kopf zum Denken. Jeder ist in einem Alter darüber nachzudenken wie was funktioniert.
Wer kein Interesse an bestimmten Dingen hat, lässt es.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Naja, ich gehe schon davon aus, dass weniger Leute Kondome beim Vaginalverkehr im Club verwenden würden, wenn keine Kondome an allen Matten & kostenlos ausliegen würden. Würden Lecktücher ausliegen, würden sie sicher auch genutzt werden.*zwinker*

Sehr merkwürdig finde ich, dass viele Frauen den reinen Blowjob ablehnen - aus sehr unterschiedlichen Gründen. Bedenken wegen der Gesundheit höre ich ganz oft, aber natürlich gibt es auch andere Gründe. Aber im HÜ-Kontext spielt das plötzlich keine Rolle mehr: Wenn Sie eine Orgie feiert und in Stimmung ist, ist auf einmal alles möglich. Da kenne ich gleich drei Bekannte in meinem Swingerumfeld, die sich so "schizophren" verhalten.
Ich habe das Gefühl, dass beim Thema Oralverkehr sehr viel Egoismus auf beiden Seiten mitschwingt.
starke Gefühle überlagern den Verstand, genauso wie Alkohol Barrieren reduziert
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******ker

Na, ich denke, Frau ist nicht gleich Frau.

Die einen sind weniger wild und eher zurückhaltend unterwegs, die anderen mögen es wild und mit Vollgas.

Wieder andere lassen sich von der Situation verführen. Und, Hand auf's Herz, welcher Mann lehnt es ab, wenn sich Frauen verführen lassen.

Nur, du machst dir ja Gedanken um ihre Gesundheit, weil du es für falsch hältst. Wie viele Infektionen mit was hatten denn deine drei "schizophrenen" Bekannte durch ihre aus deiner Sicht unverantwortlichen Handlungen?
Weil ich keine Lust habe einen Fremden zu blasen. Ohne Kondom kommt nicht in Frage und mit schmeckt scheußlich!

Wer uneigennützige, unterwürfige Frauen sucht, ist bei mir eh komplett falsch, das sage ich aber vorher sehr deutlich und warne vor.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bin jetzt seit einer Weile in diesem Club und schaue immer mal wieder in diese Diskussionen.
Sehr überraschend find ich allerdings die Diskussionskultur hier für ein erotisches Portal.
Toleranz und Offenheit stell ich mir etwas anders vor.
Bei so gut wie jedem Thema ( abgesehen von reinen Bilder Threads) geht es spätestens auf der 2.Seite los mit:
" Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker "
Und viel zu oft werden Menschen für ihr "verwerfliches" Verhalten angegriffen. Warum????

Scheinbar das absolute Lieblingsthema hier, denn vom eigentlichen bleibt dann meist wenig.
Bin eigentlich davon ausgegangen das hier alle so erwachsen sind, um Ihre eigene Handlungsweise und das damit verbundene Gefahrenpotential für sich selber definieren zu können.
Kommt mir hier aber manchmal mehr vor wie Gesundheitsberatung und/oder Diskussion im christlichen Frauenverein mit ziemlich eng gefassten Moralvorstellungen.
Warum nicht einfach Leben und Leben lassen ?
Finde auch vieles persönlich echt ungeil, aber dann ist es halt nicht mein Thema, macht anderen doch scheinbar Freude.
Mach jetzt mal Schluss, weil ich merke das ich mir selber widerspreche, indem ich untolerant gegen Untoleranz bin. *augenzu*
Weiß übrigens selber das ich ja hier nicht mitmachen muss, war halt nur etwas enttäuscht, weil mir eine positive herangehensweise an gewisse Themen hier etwas fehlt und ich das gerade auf einen Erotik!!! Portal so nicht erwartet hätte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****bo

Im Grunde hast du völlig Recht.

Manche haben scheinbar das Gefühl, ein Swingerclub scheint die Station für Infizierte zu sein (mit was auch immer), für die sowieso schon alles egal ist, und haben von ihren Eltern offensichtlich das 35 Jahre alte "Von ungeschütztem Sex kann man sterben" mit auf den Weg bekommen, ohne dass jemals differenziert wurde bzw neuere Erkenntnisse ins Hirn einfließen durften. Und auf diesem Niveau wird hin und wieder mehr oder weniger aggressiv bzw. emotional missioniert.

Gegen diese Ignoranz bin ich tatsächlich auch etwas intolerant.
*******us89 Mann
83 Beiträge
@****bo
Es wäre ja schön wenn alle Leute vernünftig wären und die Folgen ihres Handelns überschauen könnten.
Doch ist die Geschichte von Geschlechtskrankheiten und HIV nicht gerade die, dass es eben nicht funktioniert hat mit dem vernünftigen handeln?

Man sollte schon offen sein, aber ich finde das sollte nicht bedeuten ein so wichtiges Thema unausgesprochen zu lassen.

Zumal es nicht nur einen Teil der Leute betrifft, sondern alle!
Wer weiß schon wer es mit wem tut, und wie. Und wo er dann alles herum kommt.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ehrlicherweise um mich mal zu outen, besuch ich gar keine Swinger Clubs.
Und ja darauf hinweisen, bin ich vollkommen bei Dir. *g*
Mir ging es eher um die Tendenz das es dann plötzlich zum einzigen Thema wird oder ein Thread dann plötzlich merkwürdig "moralisch" wird.
Hätte da vll. besser mal ein eigenes Thema draus gemacht. *nachdenk*
lecken und blasen ist für uns das größte...hat ja jeder so seine Vorlieben... *genau*
*********hosen Paar
947 Beiträge
immer wieder gern...zumindest gilt das für mich (W)...und ja...ich gebe zu....wenn es mich richtig überkommt, auch bis zum Schluss... ,,danach" mich mit vollem mund auf meinen freund zu setzen, ist für uns beide der total kick...
Sehr merkwürdig finde ich, dass viele Frauen den reinen Blowjob ablehnen

Ich finde merkwürdig, wenn ein Mann glaubt, dass ihr darauf einer abgeht, fremden Männern einen zu blasen.

Das ist einfach nur anstrengend und deshalb gibt es das weder in Reihe geschaltet, geschweige denn für jeden Dahergelaufenen.

Wenn, dann als sehr intime Praktik mit dem Mann, der die Mühe wettmachen wird. *zwinker*

Sie
***is Mann
1.509 Beiträge
Wir sind alles erwachsene Menschen und sollten wissen was wir tun. Leider sieht die Realität ganz anders aus.

Ich gehe nicht auf Swinger- oder Gangbangveranstaltungen, weil mich das ehrlich gesagt eher abstößt als kickt.

Auf einigen BDSM-Veranstaltungen hatte ich die Möglichkeit diese Realität live zu erleben: Männer, die ohne Gummi ficken, Blowjobs bei mehreren Männern ohne Kondom und Cunilingus eines Mannes bei mehreren Frauen. Wenn das in einer kleinen, überschaubaren Runde geschieht, bei der man sich schon länger kennt ist das Risiko ja vielleicht noch überschaubar.

Auf einer Veranstaltug, bei der viele, sich unbekannte Menschen Sex habe ist es russisch Roulette und in meinen Augen unverantwortich...

Ich bin sehr tolerant und möchte das nicht als moralisch erhobenen Zeigefinger missverstanden wissen.

Ich muss da ja nicht mitmachen....
******ara Frau
9.278 Beiträge
Zitat von ***is:
enn das in einer kleinen, überschaubaren Runde geschieht, bei der man sich schon länger kennt ist das Risiko ja vielleicht noch überschaubar.

Auf einer Veranstaltug, bei der viele, sich unbekannte Menschen Sex habe ist es russisch Roulette und in meinen Augen unverantwortich...
.

Aber vom Prinzip weiss man doch auch nicht, was die sog. Bekannten und Freunde in ihrer Restfreizeit machen. Auch die könnten sonstwo noch rumficken und sich irgendwo was holen.
Das Risiko ist also maginal geringer als sich in einem Swingerclub zu vergnügen.

Wenn dann müsste man vor jedem Fick mit anderen einen Bluttest und sonstige Untersuchungen machen um sicher zu gehen. Aber mal ehrlich - wer macht das schon?
@******ara

So sieht es aus. Das ist der Punkt.
Mir kann jeden Tag einer erzählen, ich bin treu wie die Jungfrau Maria, du bist die einzige..... 😁😂 Ja sicher.
Man steckt nie in jemanden drin. Deswegen ist alles was hier manchmal geschrieben wird eher blauäugig. Vielleicht nennt man es auch Verharmlosung?
****bo Frau
3.892 Beiträge
Nein nur haben hier einige den
"Stein der Weisen" offensichtlich gefunden. *traenenlach* *traenenlach*
***is Mann
1.509 Beiträge
Deswegen schrieb ich ja auch
"...ja VIELLEICHTnoch überschaubar."

Wenn dann müsste man vor jedem Fick mit anderen einen Bluttest und sonstige Untersuchungen machen um sicher zu gehen. Aber mal ehrlich - wer macht das schon?

Ich. *ggg*

Sie
Zitat von ****bo:
Nein nur haben hier einige den
"Stein der Weisen" offensichtlich gefunden. *traenenlach* *traenenlach*

Das denke ich oft 😂😂😂😂
Sehe es mit Humor. Quark hört man jeden Tag.
Ich glaube wir fassen niemanden mehr an. Ein Knutscher gibt es auch nicht mehr. 😁
*oh* sind wir hier noch im *joyclub* ?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ich schlage vor:

Ganzkörperkondome für alle und alles
im und ausserhalb vom Club.
Gut verhüllt liebt es sich ganz save
in der reinen Gummiwelt

*kondom*
Zitat von *****anX:
*oh* sind wir hier noch im *joyclub* ?

Klar. Heißt Joy- nicht Fickjedensofort-Club. *ggg*

Sie
@******ara
Wenn dann müsste man vor jedem Fick mit anderen einen Bluttest und sonstige Untersuchungen machen um sicher zu gehen.

Aber am gleichen Tag, unmittelbar vor dem Sex! *zwinker*
Problem ist: Was passiert, wenn sich eine Krankheit noch im Inkubationszeit befindet und daher nicht durch den Sex diagnostiziert wird? Bei HIV-Labortests gibt es z.B. ein diagnostisches Fenster von 6 Wochen. *nachdenk*
Ganzkörperkondom?
Darum ging's mir auch nicht.
Den Gummifetish kenne ich noch.... So ist das nicht.
Da war ich noch jung und nicht verdorben 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.