Bin jetzt seit einer Weile in diesem Club und schaue immer mal wieder in diese Diskussionen.
Sehr überraschend find ich allerdings die Diskussionskultur hier für ein erotisches Portal.
Toleranz und Offenheit stell ich mir etwas anders vor.
Bei so gut wie jedem Thema ( abgesehen von reinen Bilder Threads) geht es spätestens auf der 2.Seite los mit:
" Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker "
Und viel zu oft werden Menschen für ihr "verwerfliches" Verhalten angegriffen. Warum????
Scheinbar das absolute Lieblingsthema hier, denn vom eigentlichen bleibt dann meist wenig.
Bin eigentlich davon ausgegangen das hier alle so erwachsen sind, um Ihre eigene Handlungsweise und das damit verbundene Gefahrenpotential für sich selber definieren zu können.
Kommt mir hier aber manchmal mehr vor wie Gesundheitsberatung und/oder Diskussion im christlichen Frauenverein mit ziemlich eng gefassten Moralvorstellungen.
Warum nicht einfach Leben und Leben lassen ?
Finde auch vieles persönlich echt ungeil, aber dann ist es halt nicht mein Thema, macht anderen doch scheinbar Freude.
Mach jetzt mal Schluss, weil ich merke das ich mir selber widerspreche, indem ich untolerant gegen Untoleranz bin.
Weiß übrigens selber das ich ja hier nicht mitmachen muss, war halt nur etwas enttäuscht, weil mir eine positive herangehensweise an gewisse Themen hier etwas fehlt und ich das gerade auf einen Erotik!!! Portal so nicht erwartet hätte.