Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5215 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
93 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

Zitat von ***is:
Auf einer Veranstaltug, bei der viele, sich unbekannte Menschen Sex habe ist es russisch Roulette und in meinen Augen unverantwortich...

Na dass ist jetzt aber schon übertrieben. Bei russisch Roulette liegt das Risiko bei ca 16,6%, bei ungeschützten Geschlechtsverkehr bei ca. 0,005% bis 0,5% je nach Krankheit und Praktik.
Einiges ist sogar durch Händedruck übertragbar, anderes trotz Kondom da der gesamte Genitalbereich betroffen ist. Davon abgesehen haben sich die Leute vor HIV auch nicht rudelweise mit Geschlechtskrankheiten infiziert obwohl da die wenigsten Kondome verwendet haben und das Risiko eigentlich größer war als jetzt. Dazu kommt dass viele Krankheiten bei einer Infektion innerhalb weniger Tage auftreten bzw. sichtbar werden.
Manche scheinen auch immer zu vergessen dass wenn Leute im Club ohne Kondom vögeln diese evtl. ein Paar o.ä. sein könnten.
Abgesehen davon gibt es inzwischen auch immer mehr Menschen (mich eingeschlossen) die PreP als Schutz vor einer möglichen HIV-Infektion nehmen. Bei korrekter Einnahme liegt der Schutz bei bis zu 99% (laut meinem Wissensstand weltweit nur 6 Fälle durch Mutation der HI-Virus). Da kann kein Kondom mithalten. Vorteil hier ist dass man auch gleichzeitig und regelmäßig auf wirklich alle anderen möglichen Geschlechtskrankheiten getestet wird. Wer lässt sich sonst schon auf "normale" Geschlechtskrankheiten testen?!
***is Mann
1.509 Beiträge
@*********ufel: Das ist stochastischer Unfug. Wenn auf der Veranstaltung niemand mit HIV, Tripper, Herpes oder Hepatitis dabei ist, dann liegt das Risiko bei ZERO Prozent. Wenn fünf infiziert Personen mit jeweils fünf anderen ungeschützen Verkehr haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einige davon anstecken sogar noch höher als die 50% bei Rot oder Schwarz. Mit Kondom und dem Verzicht auf "gefährliche" Praktiken geht das Risiko gegen Null. Nicht durch das einwerfen irgendwelcher Pillen, die einen vermeindtlich unverwundbar machen...
Zitat von ***is:
@*********ufel: Das ist stochastischer Unfug. Wenn auf der Veranstaltung niemand mit HIV, Tripper, Herpes oder Hepatitis dabei ist, dann liegt das Risiko bei ZERO Prozent. Wenn fünf infiziert Personen mit jeweils fünf anderen ungeschützen Verkehr haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einige davon anstecken sogar noch höher als die 50% bei Rot oder Schwarz. Mit Kondom und dem Verzicht auf "gefährliche" Praktiken geht das Risiko gegen Null. Nicht durch das einwerfen irgendwelcher Pillen, die einen vermeindtlich unverwundbar machen...

Schon alleine dass du so schnell geantwortet hast zeigt mir dass du es nicht für nötig gehalten hast meine Angaben zu überprüfen. Ich diskutiere nicht mit Personen die ihr eigenes Weltbild über wissenschaftliche Fakten stellen. Schon dass dumme Gelaber von Wunderpille bzw. dass sie unverwundbar mache sagt mehr als genug aus. Hab ich nie behauptet.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@******_wi :
Dass verschiedene Frauen es verschieden handhaben, ist nicht der Punkt. Die gleichen Frauen handhaben es in verschiedenen Situationen unterschiedlich - das ist das Merkwürdige.

@*********t6874 :
Bitte mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Ich mag es nicht, wenn Frauen sich beim Gangbang anders (also freizügiger) als zu zweit verhalten, weil das vollkommen unlogisch ist. Da bin ich absolut bei eurer Argumentation.

Und noch einmal @******_wi :
Ich mag Gangbangs oder MMMMMF o.ä. nicht. Deshalb würde ich nicht an einem Gangbang teilnehmen, nur um einen Blowjob einer attraktiven Frau zu bekommen. Das ist für mich nicht verführerisch.
Abgesehen davon gibt es inzwischen auch immer mehr Menschen (mich eingeschlossen) die PreP als Schutz vor einer möglichen HIV-Infektion nehmen. Bei korrekter Einnahme liegt der Schutz bei bis zu 99%

Was meinst du genau damit.

Mir schwirrt was im. Kopf rum, weiss aber nicht ob dies das selbe ist.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Einige sollten sich echt mal überlegen wo wir hier sind. Der Joyclub ist ein erotisches Portal das vorwiegend Swingern eine Plattform bietet.

Wenn wir hier jetzt anfangen Partnertausch per se in Frage zu stellen weil es Risiken bergen könnte, dann ist der Sinn unserer Dislussion wohl ziemlich abhanden gekommen.

Wir sind ja hier weil wir Sex haben. Nicht weil wir ihn als infektionsquelle verteufeln wollen.
Zitat von *********ufel:
Abgesehen davon gibt es inzwischen auch immer mehr Menschen (mich eingeschlossen) die PreP als Schutz vor einer möglichen HIV-Infektion nehmen. Bei korrekter Einnahme liegt der Schutz bei bis zu 99% (laut meinem Wissensstand weltweit nur 6 Fälle durch Mutation der HI-Virus). Da kann kein Kondom mithalten. Vorteil hier ist dass man auch gleichzeitig und regelmäßig auf wirklich alle anderen möglichen Geschlechtskrankheiten getestet wird. Wer lässt sich sonst schon auf "normale" Geschlechtskrankheiten testen?!

Kannst du das mal bitte aufklären? Bekommst du PreP auf Rezept? Du wirst permanent überwacht weil du einer Risikogruppe angehörst? Privat... also auf eigene Kosten beim Arzt angefordert, beinhaltet doch keine engmaschige Überwachung auf Geschlechkrankheiten?
****id Frau
5.919 Beiträge
Jungs, immer schön geschmeidig bleiben hier!
Billigt Euch doch einfach eine eigene Meinung und einen eigenen Wissensstand zu.
***is Mann
1.509 Beiträge
Jepp, @*********ufel, und der Mond ist aus grünem Käse.

Statistik und Stochastik setzen wissenschaftlich belastbare, mathematisch überprüfbare Daten voraus.
In Deinem Fall ist GLAUBEN aber wesentlich wichtiger als die Realität der Dich umgebenden Welt!

Damit disqualifizierst Du Dich als ernst zu nehmenden Gesprächspartner.

Ein schönes Restleben noch... und toi, toi, dass die Pillen was bringen!
@***is
Du hast nicht mal verstanden um welche Pillen es geht! Und dann redest du von Statistik und mathematisch überprüfbare Daten. *roll* Informiere dich zuerst, dann kannst du evtl. mitreden.
***is Mann
1.509 Beiträge
@****upa: Zwischen Viren und Bakterien und anderen Krankheitseregern (Schmierinfektion) gibt es viele Schattierungen. Und: Zu glauben, das einem wie auch immer geartete Medikamentation dagegen schützt ist nicht blauäugig, sondern schlicht einfälltig.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****cy

Einige sollten sich echt mal überlegen wo wir hier sind. Der Joyclub ist ein erotisches Portal das vorwiegend Swingern eine Plattform bietet

Ich glaube, die Zeiten sind längst vorbei *g*
@***is
Du hast wirklich gar nicht verstanden, welche Pillen Wuestenteufel meint und was er in seinem Beitrag geschrieben hat.
***is Mann
1.509 Beiträge
@****upa Ich denke, Du hast nicht verstanden um was es in meinem Posting geht! Lesen, erfassen, verstehen - und DANN antworten!
Ich würde ich über eine Aufklärung auch freuen.
@***is
Es ist klar aus deinem Posting, dass du die Aussage von Wuestenteufel nicht verstanden hast.

Außerdem:
Mit Kondom und dem Verzicht auf "gefährliche" Praktiken geht das Risiko gegen Null.
Stimmt nicht, weil bei fast allen STIs schon Küssen und engerem Hautkontakt zu den "gefährlichen" Praktiken gehören, z.B. bei Syphilis, Tripper, HPV, Herpes, Chlamydien.
Und nicht vergessen: Eine Ansteckung ist auch durch den Gebrauch von kontaminierten Gegenständen möglich.

Jetzt erklär mir bitte, was du genau im SC machst, um dich 100% gegen ALLES zu schützen.

Und bitte: Lesen, erfassen, verstehen - und DANN antworten! *zwinker*
@****upa

Wir wissen sehr gut, um welche Pillen es geht. Und wissen, dass niemand ohne Indikation solche Präparate "auf Kasse" bekommt. Wer zahlt schon mehrere hundert Euro pro Monat für dieses Medikament und die angesagten Tests? Wüstenteufel?
@******ech
Du hast offensichtlich verstanden, welche Pillen Wüstenteufel meint. *top*
Zitat von ****_DJ:

Habe ich auch gerade gelesen 😁
Ich kenne dies auch in einem anderen Zusammenhang..... Auch da half ein Medikament sofort. Aber diese Geschichte gehört hier nicht rein.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Zitat von *******ove:
@****cy

Einige sollten sich echt mal überlegen wo wir hier sind. Der Joyclub ist ein erotisches Portal das vorwiegend Swingern eine Plattform bietet

Ich glaube, die Zeiten sind längst vorbei :)

Das wollen wir mal nicht hoffen. Im Joyclub geht es um die Anbahnung von Kontakten und die Information im Forum über Locations, Praktilen und Vormieben. Tastenerotiker die keine realen Kontalte suchen gab es hier schon immer. Aber die Swinger sind natürlich in der Mehrzahl.

In Chefkoch.de findest du ja auch keine Gärtner sondern Köche.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********ufel

Wie wendest du das Medikament an... also für welche Fälle?
Ist das für GV mit Unbekannten? Wär MIT Kondom doppeltgemoppelt sozusagen und ohne Kondom... naja, da kann die andere Person ja noch einiges anderes haben, auch wenn du dich laut deiner Aussage testen lässt.

Sie
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****cy

Ich behaupte, dass die Swinger nicht mehr in der Mehrzahl sind. Dafür hat sich die ganze Situation zu sehr verändert.

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
PrEP (vor dem Sex) bzw PEP (nach dem Sex) verhindern wirksam eine HIV-Infektion. Andere Mittel verhindern wirksam, dass bei HIV-Infizierten AIDS ausbricht. Diese Mittel machen ihn auch nicht mehr infektiös. Man kann gefahrlos mit ihm vögeln. Und damit haben HIV-Infizierte eine normale Lebenserwartung.

Aber zurück auf Anfang.

80 Mio Leute in D
Wieviele davon sexuell aktiv?
Über 3 Mio im JC
Wieviele in Clubs oder privat mit anderen zugange?
3.000 Neuinfektionen mit HIV pro Jahr
Davon über 80% Männer, die mit anderen Männern Sex haben
Weitere über 10 % Drogenabhängige und Sexarbeiter(innen)
Bleiben ca. 15 (Personen, nicht Prozent) rein heterosexuelle andere.
Auf wieviele von denen wirst du treffen?

Die Infektionsquote bei Sex mit einem unbehandelten und deshalb infektiösen HIV-Infizierten (s.o.) ist abhängig von der Sexualpraktik:
Sperma im Hintern ist mit Abstand am gefährlichsten, weil der Darm zur Aufnahme von Stoffen vorgesehen ist. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber auch hier wesentlich unter 20 %.
Sperma in der Vagina hat ein Risiko bei unter 5 %.
Sperma im Mund, auf der Haut, etc. 0 %

Andere Viren, andere Krankheiten haben ihre eigene Statistik. Aber das hatten wir hier schon auf den vorigen Seiten.

Und es gibt immer noch mehr Straßenverkehrs- als Geschlechtsverkehrstote. Warum nur?
Die wenigsten Ärzte sind Fachleute für Geschlechtskrankheiten. Scheint nicht so nachgefragt zu sein. Warum nur?

Deutschland ist nicht so krank!
****cy Mann
4.703 Beiträge
Zitat von *******ove:
@****cy

Ich behaupte, dass die Swinger nicht mehr in der Mehrzahl sind. Dafür hat sich die ganze Situation zu sehr verändert.

Sie

Nein. Im Gegenteil. Die Clubs machen immer mehr Partys wie vor 20 Jahren und Die Zeit der Enthaltsamkeit ist vorbei. Auch die jungen Leute feiern wieder mehr freie Liebe, leben MMF, FFM, GB und polyamore Beziehungen aus. Die Dating-Gesuche hier, die Veranstaltungen in vielen guten Clubs sprechen da eine klare Sprache.

Ich erinnere noch mal an den Ausgangsthread der sich an Swinger wendete. Es wird hier nur noch über Gesundheit geschrieben. Weit am Ausgangsthema vorbei und auch weitab gelebter Realität.

Ja, im Ckub und bei privaten Treffen wird geleckt und geblasen und man stirbt nicht dran. Auch ohne Schutz aber bei Einhaltung der normalen Hygiene.

Wir alle hier haben Sex mit mehr als einem Partner, sofern wir keine Tastenerotiker sind. Und die gelebte Realität der Mehrheit sagt klar: Oralsex ist unverzichtbar. Aber nicht jeder mag es aktiv, nicht jeder passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.