Finde es immer lustig, Wieviele von "Sauberkeit" reden. Sauberkeit ist für mich geduscht und gepflegt, trotzdem kann Derjenige ganz fiese Krankheiten haben und entweder er oder sie wild ohne Gummi rumvögeln und diverse Krankheiten haben!
Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit wo man nicht explizit erwähnen muss.
Gesundheit was anderes.
Ich blase keinen Schwanz von einem Fremden, lasse mich aber gerne von einem Mann lecken. Ist egoistisch, aber kläre ich vorher und wer ein Problem damit hat, soll sich eine Andere suchen.
Gefingertwerden mag ich mittlerweile gar nicht mehr.
Da ich sehr wählerisch bin und mich verantwortungslose Männer oder notgeile Allesficker eh völlig abturnen und ich lieber wenig, dafür guten Sex habe, ist das Risiko sehr überschaubar und nehme ich in Kauf.
Eine Bekannte von mir hatte am Wochenende die Krise wenn sie um 9 h noch nicht geduscht war, saugt täglich Staub und putzt alle paar Wochen die Fenster. Hatte aber jahrelang X Männer ohne Gummi geblasen und auch nach kurzer Zeit ohne Gummi Sex.
Das zum Thema "Sauberkeit"....!
Ich hatte es ihr oft gesagt, dass man von dreckigen Fenstern keine schlimmen Krankheiten bekommt...von dem was sie treibt schon. Aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und Dämlichkeit hatte sie das alles nicht interessiert und weiter so gemacht.
Sie war Dauergast beim Gyn, einen Tripper, Infektion ect nach der anderen, inkl grenzwertige HPV Werte die alle 3 Monate geprüft werden.
Seit Jahren ist sie wieder verheiratet und "treu", zumindest sagt sie es.
Zum Glück sind ihr ganz schlimme Krankheiten erspart geblieben!