Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
93 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

****emi Frau
770 Beiträge
Ich blase zwar ohne Kondom, schlucke aber nicht (außer bei meinem Freund). Ja, es mag unsicher sein, aber das Risiko gehe ich ein. Ich beende es meist mit der Hand und lasse mir auf die Brüste oder den Bauch spritzen.

Lecken lasse ich mich im Club gar nicht *nein* es ist für mich intimer als GV und gehört dort nicht hin.
Mal zurück zum Thema.

Lecken, Küssen sind für uns eine Stufe zu hoch im Club. Das ist uns als Paar vorbehalten. Wenn wir im Club sind, dann geht es um einen schönen Abend. Mit ein wenig Musik, erotischer Stimmung, etwas gutes zum Essen und einer Menge harten Sex für die Dame des Hauses. Letzteres bekommen die Herren auch ganz klar angesagt. Leider sind sehr viele unterwegs, die des Poppens nicht mächtig sind und ständig mit ihren Fingern in der Dame unterwegs sein wollen oder eben Lecken wollen. Oder Beides. Und das führte bei ungeschickten Teilnehmern leider auch öfter mal zum Totalausfall der Dame, weil sie dabei verletzt/überreizt wurde. Brauchen wir nicht. Daher nur Vögeln und gut.
Eine Rolle spielt noch wo ich hingehe.
Ich bevorzuge eher den Pärchenclub.
Manche Paare kennt man, es ist eher angenehm. Man geht höflich miteinander um.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*******eder

"Ich bevorzuge eher den Pärchenclub."

Sehe ich aus besagtem Grunde genauso........
Zitat von ******965:
@*******eder

"Ich bevorzuge eher den Pärchenclub."

Sehe ich aus besagtem Grunde genauso........

Das ist einfach so.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Männerüberschüsse sind ja nicht mein Ding.
Meistens sind es Ehepaare oder Affären die im Pärchenclub sind.
Also ich kann das auch so nicht bestätigen.. ich denke dort wird genauso oft geleckt wie im privaten..
Was mir aber aufgefallen ist, viele Solo-Herren sind doch recht leckfaul...
habe früher sehr gerne geleckt, aber irgendwie ist mir die Lust darauf vergangen. Man liest zu viel über Dinge, die man sich einfangen kann. Das ist es mir dann einfach nicht mehr wert. Bei einer längeren Partnerschaft, würde ich aber wieder öfters lecken...
@*********t6874
Eigentlich gehört jemand wie du, die ihre Sexpartner nur mit Gummihandschuhen anfasst und nicht mal knutscht, zu keinem Risikogruppe. Selbst wenn du angeblich in hochinfektiösen Kreisen verkehrst, solange du nur zuschaust, solltest du ziemlich safe ubterwegs sein.
Ich kann mir aber nicht erklären, wieso du vor ein paar Seiten geschrieben hast, dass du dich vor jedem F!ck auf alle mögliche Krankheiten testen lässt. Wo denkst du, dass du dich anstecken kannst?
@****upa

Persönlich wirst du immer dann gerne, wenn Du merkst, Du hast Unrecht. Das kenne ich schon von dir. Glaub ruhig weiter, dass Du so lange gesund bist, wie nix juckt und nässt. *lol*

Sie
@*********t6874
Ich habe dir eine höfliche Frage gestellt, es gibt keinen Grund, beleidigend zu werden. Es tut mir leid, dass dein Sexleben aus Angst vor Krankheiten so beschränkt ist.
Bei mir juckt und nässt nicht. Bei dir?
******ara Frau
9.278 Beiträge
*lol* *popcorn2*
also hier im Norden kann ich das auch nicht bestätigen....hier geht oral mächtig was ab *ja*
Bei mir juckt und nässt nicht.

Deshalb glaubst ein dummer Mensch auch, dass er gesund ist. ^^

Sie
*******rger Mann
32 Beiträge
BlueVelvet6874

Dummer Mensch ? fragt sich gerade wer da Dumm ist.
Frage mich was Du DIR einbildest wer DU bist.
@*********t6874
Bei dir juckt und nässt es? Warum lässt du dich so oft testen? Ein Grund muss du doch haben.
******t19 Mann
1 Beitrag
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, dass mich eine aufrichtige Lady um gemeinsame Momente gebeten hatte. Ich war natürlich, durch ihre direkte Art etwas verwirrt. Jedoch trafen wir uns. Beim Duschen ging Sie in die Knie... dann war Sie im Bett natürlich auch fällig. Gut, das ist jetzt nicht der Club, aber fremd war Sie auch.... nachdem ich ihr schön alles geleckt hatte , wollte Sie die Kondome holen. Jedoch verwöhnte ich Sie(47) wohl das erste mal anal....mit erst einem dann zweiten Fingern. Sie fragte wo meine Finger sind und ich versprach ihr das das alles so richtig ist. Sie kam heftig. Da Sie schon in der Dusche zweifelte, ob mein Teil bei Ihr passt, nahm ich mir die Zeit und habe sie göttlich und tief, mit etwas Zeit tief anal genommen. Zum Schluß musste Sie noch mal rumfassen, um zu realisieren, dass er ganz in Ihr war...
War geil...und auch ich habe dazu gelernt...
Lecken... je nach Frau... bei Ihr hat alles gepasst...selbst der etwas über Durchschnittliche...
*******lus Mann
287 Beiträge
Oral ist doch eigentlich Standard. Wenn etwas wenig praktiziert wird, dann wohl eher Anal.

(Ich beobachte immer wieder in Clubs, dass es keine schwulen Praktiken gibt, lesbische dagegen schon. Warum ist das so?)
****nin Frau
610 Beiträge
Weil es für Schwule deutlich mehr separate Clubs gibt vielleicht.
Ich blase und schlucke pur, weil ich es geil finde und mich geil macht.
Das Risiko sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken besteht generell beim Sex mit wechselnden Partnern.
Regelmäßige Checks geben einem aber hier Sicherheit und auch im Bedarfsfall medizinische Hilfe.
Ein Restrisiko sich auch mit wirklich gefährlichen Dingen anzustecken besteht immer, aber dass verbuche ich unter normales Lebensrisiko.
Und hierzu Infos:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Zitat von *******rger:
BlueVelvet6874

Dummer Mensch ? fragt sich gerade wer da Dumm ist.
Frage mich was Du DIR einbildest wer DU bist.

Viele Leute glauben das wirklich und als Swinger oder sexuell aktiver Mensch nicht such ohne Symptome regelmäßig zum Arzt zu gehen ist tatsächlich ein Grund, weshalb Syphillis und Tripper und HPV auf dem Vormarsch sind. Krankheiten, die auch oral übertragen werden.

Und weil es diese Menschen gibt, die verantwortungslos rumbumsen und lecken, schütze ich mich, indem ich da nicht mitmache.

Sie
Zitat von *******lus:
Oral ist doch eigentlich Standard. Wenn etwas wenig praktiziert wird, dann wohl eher Anal.

(Ich beobachte immer wieder in Clubs, dass es keine schwulen Praktiken gibt, lesbische dagegen schon. Warum ist das so?)

Kommt drauf an wer da ist.
Gibt Situationen da wird dem Mann schon einen geblasen. ( vom Mann)
Warum nicht. Es passiert eher unbewusst und ist voll schön.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich sehe sehr gerne zu, wenn ein Mann von einem anderen oral verwöhnt wird...
Gefallen mir beide, dann kann mich alleine das zusehen richtig anmachen *g*

Sie
******9SU Mann
30 Beiträge
Das wichtigste ist doch das man sich einig ist wie, was, wann und wo. Auch beim Sex gehört reden dazu. Wenn es dann zur Sache geht, auf die Reaktion des Gegenüber achten. Ist es ihm unangenehm wird aufgehört. Ein Nein ist ein Nein und muss akzeptiert werden.

Wenn eine Frau mir nur mit Kondom eine Blasen möchte finde ich es OK. Umgekehrt möchte ich auch nicht jede Frau lecken. Kondom sollte auf jeden Fall immer drin sein wenn man nicht in einer Partnerschaft / Ehe ist. Und selbst da wenn der Partner es möchte ist es für mich kein Problem.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Beim Oralsex besteht auch für den aktiven Partner ein sehr geringes Risiko. Es ist nicht null, aber es ist doch sehr gering. Unter dem Link der Aidshilfe, den Tanjahan gepostet hat, kann man das nachlesen.

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Finde es immer lustig, Wieviele von "Sauberkeit" reden. Sauberkeit ist für mich geduscht und gepflegt, trotzdem kann Derjenige ganz fiese Krankheiten haben und entweder er oder sie wild ohne Gummi rumvögeln und diverse Krankheiten haben!

Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit wo man nicht explizit erwähnen muss.

Gesundheit was anderes.

Ich blase keinen Schwanz von einem Fremden, lasse mich aber gerne von einem Mann lecken. Ist egoistisch, aber kläre ich vorher und wer ein Problem damit hat, soll sich eine Andere suchen.

Gefingertwerden mag ich mittlerweile gar nicht mehr.

Da ich sehr wählerisch bin und mich verantwortungslose Männer oder notgeile Allesficker eh völlig abturnen und ich lieber wenig, dafür guten Sex habe, ist das Risiko sehr überschaubar und nehme ich in Kauf.

Eine Bekannte von mir hatte am Wochenende die Krise wenn sie um 9 h noch nicht geduscht war, saugt täglich Staub und putzt alle paar Wochen die Fenster. Hatte aber jahrelang X Männer ohne Gummi geblasen und auch nach kurzer Zeit ohne Gummi Sex.

Das zum Thema "Sauberkeit"....!

Ich hatte es ihr oft gesagt, dass man von dreckigen Fenstern keine schlimmen Krankheiten bekommt...von dem was sie treibt schon. Aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und Dämlichkeit hatte sie das alles nicht interessiert und weiter so gemacht.

Sie war Dauergast beim Gyn, einen Tripper, Infektion ect nach der anderen, inkl grenzwertige HPV Werte die alle 3 Monate geprüft werden.

Seit Jahren ist sie wieder verheiratet und "treu", zumindest sagt sie es.

Zum Glück sind ihr ganz schlimme Krankheiten erspart geblieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.