Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
92 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

*******7480 Paar
98 Beiträge
Ich lecke sehr gerne und wohl auch zum hörbaren Wohlgefallen der Empfangenden. Gerade zwischen den "Hauptgängen" ist es ein willkommenes Zwischenspiel für mich, um wieder Kraft und Lust zu tanken. Oder wenn bei MFMF mit PT meine bessere Hälfte beglückt wird, verstärkt es ihre Lust und Freude noch mehr, wenn sie mich zwischen fremden Schenkeln sieht.... *teufel*
*****tom Mann
474 Beiträge
oral gehört zum sex dazu , egal ob im club oder sonstwo
*******LL6 Mann
123 Beiträge
was hat das mit Oral Sex zu tun ?
Weil man sich bei ungeschütztem Oralsex leicht infizieren kann!
*****tom Mann
474 Beiträge
echt ? ... wußte ich noch gar nicht ..
******aar Paar
2 Beiträge
Immer eine Frage der Situation...... zu mal das Motto klar ist.
oral? auf gar keinen fall ... würde allerdings auch niemals in einen swingerclub gehen. hätte da einfach immer viel zu viele hygiene-bedenken.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ********3113:
würde allerdings auch niemals in einen swingerclub gehen. hätte da einfach immer viel zu viele hygiene-bedenken.

Dann bist du eindeutig nicht die gefragte Zielgruppe.

*idee*

(Da könnte man dann auch einfach nichts dazu schreiben, wenn man eh nicht gefragt ist.)
ok, dann mal anders geschrieben. oralsex im swingerclub ist wie oralsex mit fremden ... da halte ich nicht wirklich viel von - eigentlich ist die vorstellung von oralsex mit fremden für micht total ekelhaft, ich muss die anderen person schon kennen, einen persönlichen, positiven bezug haben. klar gibt es menschen die gerade das unbekannte kickt ... hat aber halt auch eine risiko-komponente ... die man dabei gänzlich ausser acht lässt.
Irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. Wird jetzt weniger Oralsex in den Clubs betrieben oder ist das Einbildung? Wenn weniger..wieso? Wegen besserer Information zu wirklich schweren Erkrankungen oder doch eher weil sich Lust heutzutage anders äussert..oder liegt es dran das sich angebliche Swinger lieber das Büffet an die Zunge schieben?

*wink*
Delta
@****a70

Ha Ha

Danke für deinen Text. Herrlich.

Ich sehe auch immer viel Oralverkehr im Club. Warum nicht.
Wer es liebt soll es tun.
****sg Mann
168 Beiträge
also für mich gehört Oralsex sehr dazu kann mir den sex ohne nicht vorstellen,
und wie ein vorschreiber welch blödes wort gemeint hat Sauberkeit?hatte noch nie ein Problem damit weil ich einfach glaube das jeder sehr gepflegt in den club geht lg aus Tirol lois
******aar Paar
2 Beiträge
Oral sicher eine Frage des Vertrauens....aus dem Bauch bzw. der Lust sicher nicht ganz ohne Risiko.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ****sg:
also für mich gehört Oralsex sehr dazu kann mir den sex ohne nicht vorstellen,
und wie ein vorschreiber welch blödes wort gemeint hat Sauberkeit?hatte noch nie ein Problem damit weil ich einfach glaube das jeder sehr gepflegt in den club geht lg aus Tirol lois

Das haben viele andere auch geglaubt. Nun sind sie in regelmäßiger Behandlung
**********de_sh Frau
896 Beiträge
Zitat von ****az:
Irgendwas muss Frau ja im Mund haben, wenn sie gerade schon von 1 oder 2 Schwänzen gevögelt wird.

Lecken tue ich im SC höchstens eine mir bereits vertraute Spielpartnerin.

Ach lecken nur bei Bekannten, doch die Frau darf gerne ohne Schutz fleißig blasen und am besten bis zum Schluss.....
Solch eine Heuchelei klotzt mich echt an und ist leider weit verbreitet.
******ele Paar
317 Beiträge
Wir haben beobachtet das oral Sex im Club sehr oft praktiziert wird und zwar ohne jeglichen Schutz.
*******oter Paar
731 Beiträge
Zitat von ******ele:
Wir haben beobachtet das oral Sex im Club sehr oft praktiziert wird und zwar ohne jeglichen Schutz.

So langsam nervt dieser moralische Zeigefinger fernab aller Tatsachen. Speichel tötet fast alle Erreger der relevanten Geschlechtskrankehiten ab. Wir gehen wöchentlich in Clubs. Jeder bläst bzw leckt und wir sind alle bei bester Gesundheit.

Ihr müsst es ja nicht machen, wenn ihr nicht wollt. Dann habt aber am besten gar keinen Sex außer mit dem eigenen Partner und bleibt aus Clubs fern. Aber schiebt nicht alles auf die Schiene wir Swinger wären allesamt krank und gesundheitlich am Ende, denn das ist Blödsinn.
**********dchen Frau
16.190 Beiträge
Alsooo, ich habe keien Probleme im Club zu blasen, oder zu lecken, solange ich mich dabei wohlfühle, mit der/dem Spiel-Partner/in.
Ich respektiere, wenn jemand den Wunsch hat safe zu blasen, oder zu lecken, aber die Chemie auf den Gummis, steigert das Vergnügen nicht *lolli*
*******rger Mann
32 Beiträge
Ja ist anstrengend, es gibt vieles was gefährlicher ist und jeder macht es.
Das beginnt schon beim Essen was man isst wie man lebt.
Kenne einige die das tun und sie erfreuen sich bester Gesundheit.
Der eine mag es der Andere nicht. Muss jeder für sich entscheiden.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ********pair:
Zitat von ******ele:

So langsam nervt dieser moralische Zeigefinger fernab aller Tatsachen. Speichel tötet fast alle Erreger der relevanten Geschlechtskrankehiten ab. Wir gehen wöchentlich in Clubs. Jeder bläst bzw leckt und wir sind alle bei bester Gesundheit.

Ihr müsst es ja nicht machen, wenn ihr nicht wollt. Dann habt aber am besten gar keinen Sex außer mit dem eigenen Partner und bleibt aus Clubs fern. Aber schiebt nicht alles auf die Schiene wir Swinger wären allesamt krank und gesundheitlich am Ende, denn das ist Blödsinn.

Hier habe ich lediglich die Frage beantwortet.

Wisst ihr was? Träumt einfach weiter
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********pair:
Speichel tötet fast alle Erreger der relevanten Geschlechtskrankehiten ab.

Dafür hätte ich gerne Belege. Gerade die Geschlechtskrankheiten, um die ich mir am meisten Sorgen mache (Tripper und Syphilis) werden nicht einfach vom Speichel K.o. geschlagen.

Ich gestehe ohne Umschweife: Ich habe im Club einige Männer und Frauen direkt aussortiert, als ich gesehen habe, dass sie ungeschützen Oralverkehr hatten. Diesen Mund, der voher im Saft eines anderen schwamm, lasse ich nicht an meine Schleimhäute.
*********kend Paar
14.105 Beiträge
Zitat von ********pair:

Warum dürfen jetzt Leute, die nicht ungeschützt lecken und blasen wollen nicht mehr in einen Club? Wer will ihnen das verbieten? Und wer entscheidet was für einen Swinger angemessen erscheint und was nicht. Also wer nicht leckt und bläst ist kein Swinger und darf folglich weder Sex mit anderen haben noch jemals einen Club besuchen? Hab ich Euch da richtig verstanden?

G(w)
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ********pair:
Speichel tötet fast alle Erreger der relevanten Geschlechtskrankehiten ab.

Nur um bei den Fakten zu bleiben (lt Netdoctor):

Folgende Krankheiten können durch Oralsex übertragen werden (nach Art des Erregers):

Viren: HIV; Hepatitis A, B, C ; Genitalwarzen (HPV); Dellwarzen (MCV)

Bakterien: Chlamydien; Tripper; Syphilis

Pilz: Mundsoor (Candida albicans)

Und der Link dazu:
https://www.netdoktor.at/sex/sex/oralverkehr-krankheiten-5784

Ob man das nun praktiziert - geschützt oder ungeschützt - ist jedem selbst überlassen. Sollten alles erwachsene Menschen sein. Nur des Risikos muss man sich bewusst sein, und es nicht schön reden oder verharmlosen.
*******oter Paar
731 Beiträge
Also da halten wir uns lieber an die AIDS Hilfe und die BZGA. Sorry. HIV ist per Oralverkehr definitiv nicht übertragbar
Das ist die safer sex Anleitung der Aidshilfe zum Thema Oralsex: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Ich halte mich daran, seitdem ich vor 20 Jahren angefangen habe, in den Swingerclub zu gehen. Bisher habe ich mich mit gar keine Krankheit angesteckt.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ********pair:
Also da halten wir uns lieber an die AIDS Hilfe und die BZGA. Sorry. HIV ist per Oralverkehr definitiv nicht übertragbar

Wo steht das da? Da steht ganz eindeutig das ein geringes Risiko für den aktiven Part besteht.
Bei den anderen genannten Krankheiten besteht übrigens ein eher größeres Risiko der Übertragung und das auch bei passiv oral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.