Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
92 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

******ele Paar
317 Beiträge
Und genau deshalb, wegen diesem gefährlichen Halbwissen bei vielen, bleiben wir mittlerweile tatsächlich lieber unter uns und swingen nicht.
@******ele
Die Aussage der Aidshilfe kannst du unter dem Link lesen, das ich gepostet habe.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******ele
Die Aussage der Aidshilfe kannst du unter dem Link lesen, das ich gepostet habe.

Das habe ich getan und dort steht was ich eben schrieb
******ele Paar
317 Beiträge
Dort steht nichts von Null Risiko
Nein, lies genauer hin, so steht das nicht. Du sollst dir alles genau lesen, sonst bleibst du bei deinem Halbwissen.
*******oter Paar
731 Beiträge
Also wir geben an der Stelle auf und empfehlen totale Treue, den Umstieg auf Taucheranzüge beim Sex oder vollkommene Askese.

PS: wir rauchen und trinken übrigens auch noch. Auch im Club. Wir genießen das Leben und so wird es bleiben.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ****upa:
Nein, lies genauer hin, so steht das nicht. Du sollst dir alles genau lesen, sonst bleibst du bei deinem Halbwissen.

Jeder kann selbst lesen. Es besteht geringe Gefahr, ich muss das hier nicht ausführlich schreiben und ich habe kein Halbwissen.
Tröste Du dich ruhig weiter und lege alles so aus das es harmlos ist
**********hzwei Paar
1.037 Beiträge
Wir haben eher den Eindruck, dass immer weniger getauscht wird.
Ob lecken *leck* oder blasen *blowjob* ist da eher untergeordnet...
Schade ist’s...
******ele Paar
317 Beiträge
Und Maße Dir nie wieder an in Frage zu stellen ob ich richtig lesen kann und ob ich das auch getan habe
Oder so..
*ironie*
😂😂😂😂😂😂😂😂
@******ele
Du hast den Text offensichtlich nicht gelesen, vielleicht weil er zu lang, detailliert und differenziert ist. Es ist aber dein Problem, wenn du bei deinen Pauschalaussagen und Halbwissen bleibst.
Mein Tag ist gerettet.

😂😂😂😂😂😂😂😂

Also ihr Schleckermäuler. Bitte weitermachen.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******ele
Du hast den Text offensichtlich nicht gelesen, vielleicht weil er zu lang, detailliert und differenziert ist. Es ist aber dein Problem, wenn du bei deinen Pauschalaussagen und Halbwissen bleibst.

Ah, Sie wird wieder persönlich. Ich habe schon drauf gewartet.
@******ele
Ok, dann werde ich jetzt sachlich:
Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko.
Für die leckende oder blasende Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.
Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam.

Zitat von ****upa:
Das ist die safer sex Anleitung der Aidshilfe zum Thema Oralsex: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Ich halte mich daran, seitdem ich vor 20 Jahren angefangen habe, in den Swingerclub zu gehen. Bisher habe ich mich mit gar keine Krankheit angesteckt.

zitat von der seite: "Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam."

nun ja ... als wohl eher so gut wie kein risiko ... dazu kommen die klassen geschlechtskrankheiten und schon ist das nicht mehr soooo safe.

somit hast du vermutlich einfach glück gehabt ... oder es waren keine kranken dabei.

mal eine ketzerische frage - ich ahne die antwort - würdest du einen hiv-infizierte(n) blasen oder lecken?
@********3113
Wie gesagt, in 20 Jahren Swingen 0 Krankheiten. Deswegen bleibe ich beim safer sex.
Zitat von ****upa:
@********3113
Wie gesagt, in 20 Jahren swingen 0 Krankheiten. Deswegen bleibe ich beim safer sex.
also nicht safer sex nach der aidshilfe? worüber diskutieren wir hier dann?
@********3113
Doch, safer sex nach der Seite der Aids-Hilfe, die ich verlinkt habe.
*******oter Paar
731 Beiträge
Zitat von ********3113:
Zitat von ****upa:
@********3113
Wie gesagt, in 20 Jahren swingen 0 Krankheiten. Deswegen bleibe ich beim safer sex.
also nicht safer sex nach der aidshilfe? worüber diskutieren wir hier dann?

Beim Sex mit einem Fremden / einer Fremden besteht IMMER und AUSNAHMSLOS der Verdacht: "Was ist, wenn der/die was hat?" Und darum praktiziert man stets safer Techniken. Beim lecken und blasen kann nur dann was passieren, wenn Du gerade eine Chemo durchmachst oder dein Immunsystem auf irgend eine Art und Weise unterdrückt wird. Also ist es safe. Auch ohne Gummi oder gar Lecktuch was absolut hirnrissig ist. So was braucht kein Mensch!

Analverkehr oder Vaginalverkehr ohne Gummi ist nach wie vor Blödsinn und das machen auch nur wenige. Im Club keiner. Es sei denn man hat einen festen Hausfreund, was UNS schon mal widerstrebt denn für UNS ist der Sex mit fremden Menschen der Kick.

Leider gibt es Cluibs in denen immer weniger getauscht, dafür mehr gegessen und gesoffen wird. Diese Clubs meiden wir. Solche Leute futtern sich auf Kosten der Betreiber den Bauch rund, zahlen 25 oder 50 Euro Eintritt und laufen mit Dessous für 300,-- 28 mal durch den Saal um sich zu präsentieren.

Die junge Generation der Swinger lässt sich von solchen Panikmachern aber verunsichern und hat Angst vorm Club da man sich nach Meinung macher "halbwissenden" da ja alles möglich einfangen kann.

Nein, liebe junge Menschen unter 40: Im Club seid Ihr sicher. Nichts wird euch passieren wenn man die Regeln der HYgiene einhält.

Lecken und blasen gehört zum Vorspiel. Zärtlichkeit, Küssen, streicheln, lecken und blasen sind immens wichtitg. Jeder macht es so wie er mag. Swinger sind liberal. Normalerweise.
Zitat von ****upa:
@********3113
Doch, safer sex nach der Seite der Aids-Hilfe, die ich verlinkt habe.

also dann hast du die auch nicht richtig gelesen oder ziehst die falschen schlüsse ... und wohl einfach nur viel glück. hoffe das glück ist dir weiter hold. du weisst schon was "nur wenige fälle" heisst? unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich aber durchaus möglich ...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******ele

Du schreibst immer von Leuten, die in andauernder Behandlung sind. Dazu hattest vor vielen Seiten ein Beispiel gegeben, dass jemand sich Hepatitis einfangen hat, der jetzt mit Leberschäden kämpft.

Abgesehen davon, dass mit Sicherheit nicht feststeht und es lediglich möglich ist, dass er sich das beim Sex mit andern geholt hat und er es mit einer Impfung hätte verhindern können:

Wen kennst du noch mit andauernden Behandlungen und wie soll derjenige sich das geholt haben?

Ich kenne zig Leute mit dauerhaften gesundheitlichen Beeinträchtigungen aus Verkehrsunfällen, aber keinen einzigen, der sich was beim Sex geholt hat. Und alle Frauen, die sich ohne Sex mit anderen was eingefangen hatten, waren alle nach spätestens zwei Wochen wieder gesund.

Ach, und die Studie vor mehreren Seiten: Die Studie hat gezählt, wie viele Leute sich auf Chlmydien und Tripper testen ließen. Warum sind sie überhaupt hin? Weil sie befürchtet hatten, dass sie was haben könnten? Weil sie dem (neuen) (Sex-) Partner beweisen wollten, dass sie nichts haben? Weil sie das als Swinger vorsorglich turnusmäßig machen?

Unter den Patienten waren 15% Swinger. Unter den Swingern waren 89% ohne Befund.
Wohlgemerkt: Kein Querschnitt der Bevölkerung, kein Querschnitt unter Swingern.

Die Studie scheint in ihrer Zielsetzung darauf abzuzielen, dass Swinger sich im Vergleich zu Nichtswingern wesentlich öfter testen lassen und die Kapazitäten der Kliniken (vielleicht auch die Gebührenstruktur, da kenne ich mich mit dem Modell in NL nicht aus) der erhöhten Nachfrage durch die ansteigende Zahl der Swinger nicht dafür ausgelegt sind, da die hohe Anzahl an negativen Befunden (also Gesunde) für die Kliniken eine ergebnislose Arbeit darstellen, da keine Folgebehandlungen notwendig sind.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********3113

Und du weißt hoffentlich, was "safer" heißt: Sicherer als unsicher, aber nicht "sicher", denn das wäre "safe" sex.

Die wenigen Fälle weltweit sind ca. 5 Personen.
5 von wie vielen Milliarden? Keiner davon in Europa.

Wenn du von denen einen triffst, lade ich dich zum Frühstück in Rio ein.
********tzen Mann
552 Beiträge
Entweder man mag es oder nicht.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich persönlich genieße es und lass es genießen.
Es gehört als Swinger dazu.
*kaffee* Auf den Seiten der Aidshilfe steht unter dem Reiter "Geschlechtskrankheiten"..eindeutig das kein ausreichender Schutz gewährleistet werden kann. Selbst Kondome bieten keinen 100% Schutz gegen Tripper und noch krasser..gegen Syphillis..also das wäre jetzt echt eine Erklärung wenn weniger Oralverkehr in den Clubs statt findet.

*wink*
Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.