Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
92 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von ******ara:
Wenn Ihr nen Blowjob macht - wohin darf der Kerl spritzen?

Wenn es sich nicht um meinen Partner handelt, dann entweder auf meine Brüste oder meinen Bauch. Das entferne ich dann mit Zewa.

In der Vergangenheit habe ich einmal die Erfahrung gemacht, dass es sehr unangenehm ist, Sperma ins Auge zu bekommen *panik* *augenzu*

*mrgreen*
@*********t6874
Hattest du nicht geschrieben, dass du im Club nur deinen festen Partnern einen bläst? Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?
Und selbst bei denen bläst du nur mit Kondom bzw. sie müssen mit der eigenen Hand zum Abschluss kommen?
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Hattest du nicht geschrieben, dass du im Club nur deinen festen Partnern einen bläst? Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?
Und selbst bei denen bläst du nur mit Kondom bzw. sie müssen mit der eigenen Hand zum Abschluss kommen?

Ich LASSE blasen und achte da auch auf safer Sex bei sub.

Sub darf auch mal kommen, unter den beschriebenen Voraussetzungen. Und ich spiele zuweilen auch mit fremden Männern. Auch die fasse ich intim nur mit Latexeinweghandschuh an, die kriegen, so sie auslaufen, ein Tuch unter oder gleich ein Gummi drüber.

Du siehst, ich setze mich tatsächlich keinem Risiko aus. Meine Opfer haben immer wieder viel Vergnügen daran, wie ich sie behandel.

Desi, Einweglatexhandschuhe und Kondome habe ich immer auf Party dabei.

Ich ficke und blase keine fremden Männer, lass mich von fremden Männern weder ficken noch lecken noch fingern. Fremd sind alle Männer außer meinen beiden Partnern.

Trotzdem sind meine Aktionen hocherotisch und für die beteiligten Personen regelmäßig sehr befriedigend.

Sie
@*********t6874
Und wenn du selber im Swingerclub bläst? Das war nämlich die Frage, die gestellt wurde.
Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, dass du im Swingerclub ein Frauenkondom anziehst, wenn deine festen Partner dich f*cken, damit die Matte sauber bleibt. Was machst du denn beim Blowjob?
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Und wenn du selber im Swingerclub bläst? Das war nämlich die Frage, die gestellt wurde.
Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, dass du im Swingerclub ein Frauenkondom anziehst, wenn deine festen Partner dich f*cken, damit die Matte sauber bleibt. Was machst du denn beim Blowjob?

Lies, die Antwort gab ich dazu:

Ich blase fremde Männer nicht. Ich bin Femdom.

Sie
@*********t6874
Das war schon klar, aber dann bläst du im Swingerclub deine festen Partner, oder? Mit Kondom, so wie du mit ihnen nur mit Femidom v*gelst, um nichts schmutzig zu machen?
Zitat von ****upa:
@*********t6874
Das war schon klar, aber dann bläst du im Swingerclub deine festen Partner, oder? Mit Kondom, so wie du mit ihnen nur mit Femidom v*gelst, um nichts schmutzig zu machen?

Deine Fragen habe ich beantwort, Du unhöflicher Mensch.

Sie
@*********t6874
Wird jetzt bitte nich unhöflich. Die Frage war ja:
Wenn Ihr nen Blowjob macht - wohin darf der Kerl spritzen?

Du bläst deine festen Partner, oder? Wohin dürfen sie abspritzen?
******ara Frau
9.279 Beiträge
Desi und Gummihandschuhe im Swinger? Ahja.... Jeder so, wie er mag.
Hocherotisch ist bei mir anders. Aber das ist vielleicht Ansichtssache.

Und wohin spritzen nun Deine beiden Partner?
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@********mund:
Ich habe immer noch nicht verstanden, was ihr meint: Den reinen Oralverkehr ohne GV oder den Oralverkehr als Vorspiel für GV?

Dementsprechend ergeben sich auch andere Antworten und Fragen für die Diskussion. Wohin abspritzen z.B., halte ich für unwichtig. So selten gibt es den reinen Blowjob (außer GB) im Swingerclub laut meiner Wahrnehmung.
Zitat von ******ara:
Desi und Gummihandschuhe im Swinger? Ahja.... Jeder so, wie er mag.

Sehr weise, so ist es.

Wer Körperflüssigkeiten mit Fremden austauschen möchte, soll das gerne tun. Jeder so, wie er mag.

Hier wurde gefragt, wie wer agiert und auch weshalb. Das beschrieb ich. Lies nach. *zwinker*

Sie
******ara Frau
9.279 Beiträge
Hier dürftest Du in keinem Club so spielen. Man würde Dich bitten nach Hause zu gehen. Das hat mit swingen nix mehr zu tun.
@******ara

@*********t6874 geht doch gar nicht in Swingerclubs. 😉

Fetish, BDSM Bereich ist doch was ganz anderes und da verstehe ich schon den Kontext. In diesem Bereich wird das alles so praktiziert.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Iss klar *lol*
Dann mach ich als Slave seit 40 Jahren was falsch *lach*
Du bist albern 😁
@*******eder
Wenn BlueVelvet gar nicht in Swingerclub geht, dann sind ihre ganze Beiträge hier off topic.
Ich gehe nicht nur in Swingerclubs, sondern auch in BDSM-Clubs, auf Fetisch,-Partys und auf Sexpositive-Partys: überall wird OV ohne Kondom gemacht, Lecktücher habe ich nie gesehen. *nixweiss*
So hatte ich es aber in den Beiträgen rausgelesen.
Belehrt mich eines besseren.

Früher in meinen Anfängen in der Fetish Szene ging es auch schon steril zu.

Das kann man mit Pärchen- und Swingerclubs überhaupt nicht vergleichen.
Ist aber mein Empfinden.
*****185 Paar
285 Beiträge
Für uns ist es ein Genuss zu lecken, geleckt zu werden, zu blasen, geblasen zu werden und alles am liebsten pur.

Da haben wir keine Mühe mit. Im Gegenteil - wir geniessen es in vollen Zügen
@*********t6874 geht doch gar nicht in Swingerclubs. *zwinker*

Doch. Nur gehen wir dort nicht rudelbumsen, sondern nutzen die dortigen SM Spielmöglichkeiten. Die, auch wenn es einigen nicht passt, genau für Menschen wie uns dort eingerichtet wurden.

Was meinst Du, woher ich weiß, wie unsafe da viele Menschen agieren? *zwinker*

Sie
Zitat von ****upa:
@*******eder
Wenn BlueVelvet gar nicht in Swingerclub geht, dann sind ihre ganze Beiträge hier off topic.
Ich gehe nicht nur in Swingerclubs, sondern auch in BDSM-Clubs, auf Fetisch,-Partys und auf Sexpositive-Partys: überall wird OV ohne Kondom gemacht, Lecktücher habe ich nie gesehen. *nixweiss*

Was andere Menschen machen, interessiert mich nicht. *zwinker*

Sollen die ihre STDs symptomfrei in die Runde geben. Und das passiert häufiger, als viele wahr haben wollen. Nur: Das ist doch deren Gesundheit und nicht meine.

Sie
Unter Bekannten lecke ich Frauen oder blase mal ein Schwanz ohne Bedenken, bei völlig fremden Personen könnte es ein Problem sein. Wobei ausgiebiges lecken und blasen einfach zum Sex dazu gehört.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****upa:
@*******eder

Sollen die ihre STDs symptomfrei in die Runde geben. Und das passiert häufiger, als viele wahr haben wollen. Nur: Das ist doch deren Gesundheit und nicht meine.

Sie

Alles schön und gut und ich respektiere Deine (in meinen Augen falsche) Meinung.
Nur war die Ausgangsfrage des Threads eine andere. Sie wurde an Menschen gestellt die in Swingerclubs gehen. Eigentlich hast Du zum eigentlichen Thema doch nichts beizutragen, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht täte es der Diskussion und der "Wahrheitsfindung" ganz gut, wenn sich hier die Menschen äußern die tatsächlich in Clubs gehen und dort auch aktiv sind bzw. dort das VErhalten der Leute beobachten.

Leute die Clubs ablehnen haben in diesem Topic eigentlich nichts verloren da sie die Frage ja gar nicht beantworten können. Das Gesundheitsthema ist nun übrigens ausreichend behandelt worden und bedarf keiner Aufwärmung.
@*********t6874

Bist du dir sicher? Hier erzählst du die ganze Zeit, was andere Menschen im Swingerclub tun und willst auch über ihre Gesundheit bestens informiert sein.

Was meinst Du, woher ich weiß, wie unsafe da viele Menschen agieren? *zwinker*

Das hast du schon mehrmals erzählst: Du schaust gerne und lange zu, was Swinger auf der Matte machen. Weil es dich ja nicht interessiert. *ironie*

Wie andere Menschen dort agieren, da reicht es mir zuzugucken.

Und deswegen gehst du in Swingerclub und nicht in einen BDSM-Club?
@****upa

Anscheinend interessiert dich mein Sexleben deutlich mehr als umgekehrt. *haumichwech*

Aber ja, es ist interessant zu sehen, wie häufig unsafe andere Menschen sexeln im Club. Mich interessiert es schon deshalb, damit ich weiß, mit wem im Club ich überhaupt näheren Kontakt wünsche.

Mit Leuten, die meinen, solange sie keine Symptome haben und die mit hochinfektiösen Körpdrflüssigkeiten fremder Menschen unsafe spielen, mit denen möchte ich keine Intimität erleben.

Insofern interessiert es mich selbstverständlich, in der Form, wo es mich konkret betrifft. Aber keine Angst, ich missioniere im Club niemanden. Bei Angeboten lehne ich höflich ab und gut ist.

Dir passen meine Antworten ganz offensichtlich nicht, anders kann ich mir deine Penetranz nicht erklären. Jetzt musst Du damit leben, dass Du eben meiner Meinung nach unsafe praktizierst, wenn Du ungeschützt Oralverkehr praktizierst. Ich antworte auf deine weiteren Fragen (Provokationen) und die augenscheinlicher Freunde nicht mehr.

Wie ich aktiv bin, darf auch gerne einmal unhinterfragt hingenommen werden. Übrigens trübt meine safer Praxis meinen Spaß keine Sekunde.

Sie
*******real Paar
188 Beiträge
Mund-Rachen-Krebs durch HPV - Alarmierende Studie: Immer mehr Krebsfälle wegen Oralsex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.