@****upa
Anscheinend interessiert dich mein Sexleben deutlich mehr als umgekehrt.
Aber ja, es ist interessant zu sehen, wie häufig unsafe andere Menschen sexeln im Club. Mich interessiert es schon deshalb, damit ich weiß, mit wem im Club ich überhaupt näheren Kontakt wünsche.
Mit Leuten, die meinen, solange sie keine Symptome haben und die mit hochinfektiösen Körpdrflüssigkeiten fremder Menschen unsafe spielen, mit denen möchte ich keine Intimität erleben.
Insofern interessiert es mich selbstverständlich, in der Form, wo es mich konkret betrifft. Aber keine Angst, ich missioniere im Club niemanden. Bei Angeboten lehne ich höflich ab und gut ist.
Dir passen meine Antworten ganz offensichtlich nicht, anders kann ich mir deine Penetranz nicht erklären. Jetzt musst Du damit leben, dass Du eben meiner Meinung nach unsafe praktizierst, wenn Du ungeschützt Oralverkehr praktizierst. Ich antworte auf deine weiteren Fragen (Provokationen) und die augenscheinlicher Freunde nicht mehr.
Wie ich aktiv bin, darf auch gerne einmal unhinterfragt hingenommen werden. Übrigens trübt meine safer Praxis meinen Spaß keine Sekunde.
Sie