Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
92 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

@*********t6874
Anscheinend interessiert dich mein Sexleben deutlich mehr als umgekehrt.

Dann hast du meine Fragen missverstanden: Ich wollte nur wissen, ob du im Club etwas anderes machst, ausser den Swingern zuzuschauen und ob du etwas Konstruktives zum Thread-Frage zu sagen hast.
Leider schreibst du nur über das Sexleben anderer Menschen, was sie in Club machen und was du alles beobachtest - und dann behauptest du, was andere machen würde dich nicht interessieren. *lol*

Jetzt musst Du damit leben, dass Du eben meiner Meinung nach unsafe praktizierst, wenn Du ungeschützt Oralverkehr praktizierst.

Was interessiert dich, was ich mache? Hast du nicht eben geschrieben, das dich nicht interessiert, was andere tun?
Ich glaube es liegt daran das sich die meisten Menschen davor doch ekeln. Da man im swinger Club ja nicht Weiss wer da schon alles Kontakt mit hatte
Dann darf man da nicht hingehen.
Einfache Lösung.
Niemand wird gezwungen in Club zu gehen.

Wenn man in einen kleinen Club geht wo ca. 50 bis 100 Leute sind, kann man schon sehen wer wo rummacht.
Meistens ist man die ganze Zeit mit einem Paar oder Partner zusammen.
So unkontrollierten ist es ja nun auch nicht.
Bei HÜ und Gangbang kann ich nicht mitreden. Interessiert mich nicht so.
Ja hatte auch nicht so das Problem damit
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich ekele mich nicht vor Oralsex. Auch nicht vor wilden Praktiken oder durcheinander. Ganz und gar nicht.

Wenn ich mich in diesem Zusammenhang vor etwas ekele, dann hat das mit der einzelnen Person zu tun. Dann empfinde ich etwas negatives, wie z.B. Bauchgefühl oder beim Riechen, Schmecken, Fühlen, und dann wird erst gar nicht angefangen oder sofort abgebrochen.
Ich ekel mich auch nicht vor Oralsex. Ich praktiziere ihn halt nur mit zwei Menschen auf diesem Planeten. Und bei subs achte ich darauf, dass diese Oralsex mit weiteren Menschen safe praktizieren.
Einige scheint das ja arg mitzunehmen. ^^

Sie
******ara Frau
9.279 Beiträge
Arg mitnehmen tut das keinen.
Nur dass der erhobene Zeigefinger immer kommt und Du meistens den Fragen ausweichst...das nervt.

Jeder darf und kann so wie er will. Ob mit oder ohne Gummi, Lecktuch ist mir latte.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ******ara:
(...) Nur dass der erhobene Zeigefinger immer kommt (...) .das nervt.
Echt?! Ich finde eine kritische Haltung zu diesem Thema eher gesund ...

Zitat von ******ara:

Jeder darf und kann so wie er will. Ob mit oder ohne Gummi, Lecktuch ist mir latte.
Klar. Aber dann sollte jede/r auch klarhaben, was alles ein astreiner Übertragungsweg ist für STI's, die keine Penetration im "herkömmlichen" Sinn brauchen, sondern nur irgendwelche Schleimhäute und/oder ungewaschene Finger.

Scheidenpilz zum Beispiel nimmt auch mal 'ne männliche Mundhöhle als Taxi - und zwar ganz unbemerkt.

Das ist zwar alles doof, aber das ist so.
Ich habe gerade beschlossen mir ein Tinyhouse zuzulegen und enthaltsam zu bleiben.

*smile*
Delta
Und ich gehe ins Kloster!
Bin mir nur noch nicht sicher ob als Nonne oder Mönch.
Nur dass der erhobene Zeigefinger immer kommt und Du meistens den Fragen ausweichst...das nervt.

Ich schrieb, wie ich mit dem Thema Oralsex im Swingerclub und in Bezug auf Fremde umgehe und warum.

Wem das nicht passt, darf sich sehr gerne fragen, weshalb das so dermaßen stört, jemanden ins Verhör zu nehmen.

Was Du tust oder nicht ist nämlich alleine deine Angelegenheit. Es ist schließlich auch dein Körper und deine Gesundheit, die mich, solange wir nicht miteinander intim werden wollen, nicht die Bohne interessiert. Warum sollte ich deshalb dein gesamtes Sexleben hinterfragen?

Eben. Es gibt dafür keinen Grund, außer vielleicht, dass man selbst beginnt, sich Gedanken über das eigene Tun zu machen. Eine Entscheidung, wie Du mit dir umgehen möchtest, ist wiederum deine Entscheidung. Schließlich verantwortest Du es und niemand sonst. *g*

Sie
********tzen Mann
552 Beiträge
Hier schreiben sich Swinger und nicht Zwinger.
Was soll da Rauskommen?
Außer verschiedene Meinung.
Natürlich kann jeder seine Meinung sagen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********t6874

Mein Post richtete sich nicht auf etwas von dir, sondern auf den von @*********r1989 vor meinem. Er schrieb davon, dass "sich die meisten Menschen davor ekeln".
**********r6500 Mann
27 Beiträge
Kann ich gar nicht verstehen. Es gibt doch kaum was geileres als eine Frau zu lecken, am liebsten bis Sie kommt *zwinker*
*******LL6 Mann
123 Beiträge
@ Kuschelbaer6500
Da gebe ich Dir absolut Recht, das ist eine geile Sache!
Aber nur mit Lecktuch macht es halt keinen Spass.
Und ohne Lecktuch war ich halt totkrank *wuerg*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Was hattest du denn?
*****tom Mann
474 Beiträge
von zwei Mägels ?
*****tom Mann
474 Beiträge
upps .... Mädels
Zitat von *********ufel:
Bezüglich PreP:

Da ja doch einige Fragen bezüglich PreP waren...
Kosten:
Bis vor kurzem lagen die Kosten für PreP mit dem richtigen Rezept bei 40€ monatlich.
Dazu kamen noch die Tests welche ich beim Checkpoint der Aids-Hilfe Nürnberg gemacht habe (für schwule und bi kostenlos, hetero 50€).
Getestet wird auf HIV, Hepatitis B+C (ggf. kommt dann noch die Impung gegen Hepatitis B dazu), Syphilis, Tripper und Chlamydien. Dies beinhaltet einen Bluttest, Urintest, Rachenabstrich sowie Rektalabstrich.
Auch die Nierenfunktion wird regelmäßig überprüft.
Seid September gibts die Geschichte auch über die Krankenkasse (Zuzahlung für 3 Monate 10€). Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen wenn man einer Risikogruppe angehört.
Ab wann gehört man einer Risikogruppe an? Nun, dass muss man mit dem Arzt abklären.
Bei mir liegt der Fall so:
Ich habe eine feste Freundschaft+ mit der ich ohne Kondom schlafe. Es kann aber auch vorkommen dass ich eine Frau kennen lerne und mit dieser Sex habe. Da ich aber nicht jedesmal warten möchte bis ein aktueller Test vorliegt (hatte ich früher meistens so gemacht) und man sich natürlich auch darauf verlassen muss dass die Angaben der Partnerin (letztes mal ungeschützter Sex) stimmen und man sich auch noch darauf verlassen muss dass die Freundschaft+ jedes mal ein Kondom verwendet falls sie Sex mit jemanden anderen hat, habe ich mich für PreP entschieden. Damit habe ich das Risiko eliminiert dass ich evtl. doch als HIV-Überträger in Frage komme falls meine Partnerin die Unwahrheit sagt.

Ich muss sagen dass ich am Anfang auch etwas skeptisch war, inzwischen bin ich aber schon fast ein Fan davon. Warum? Schon wegen der Tests alle 3 Monate.
Wer lässt sich sonst schon alle 3 Monate (wenn überhaupt dann auf HIV) auf Hepatitis, Syphilis, Tripper und Chlamydien testen. Würden das alle machen würde die Infektionsrate drastisch nach unten gehen. Und ganz ehrlich, es fühlt sich einfach gut an zu wissen dass man "gesund" ist.
Bevor jetzt der nächste kommt wegen Inkubationszeit...bei den meisten Geschichten sind es nur wenige Tage bis sich Symptome zeigen oder es in Tests nachweisbar ist. Natürlich gibt es da einen kleinen Zeitraum der "gefährlich" wäre, aber es ist ja nicht so dass ich jeden Tag ungeschützten Verkehr mit jedes mal anderen Partnern habe.

Danke für den Beitrag.
Es zeigt, wie was auch anders funktionieren kann.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Tests sind klasse und sinnvoll. Nur können diese Tests ja nur zeigen ob man sich mit irgendetwas infiziert hat oder nicht. Die Frauen und Männer die sehr strikt auf Oralverkehr mit vielen unbekannten Partnern verzichten, wollen eine Infektion gänzlich verhindern und garnichterst in die Situation kommen mit Antibiotika (welche auch nur bei bakteriellen Infektionen helfen können) gegen die eingefangene Krankheit anzugehen.

Insofern kann es hier kein Grau, Rot oder Blau geben sondern nur Schwarz oder Weiß. Tun oder Nichttun.

G/w
Es gibt doch nichts schöneres als Oral befridigt zu werden sofern es der Mann auch kann und nicht einfach rum schlabert wie ein Wahnsiniger es muss schön gefühl und leidenschaft dabei sein und die richtigen stellen Und ich als Frau liebe es sehr und mache es auch sehr gerne sei es bei einer frau oder einem Mann *leck*
Mein dritter und letzter Beitrag zu diesem Thema:

“Norbert Brockmeyer von der Ruhr-Universität Bochum ist von dem Resultat nicht überrascht. "Erreger im Rachenraum können beim Knutschen übertragen werden", sagt der Präsident der Deutschen STI-Gesellschaft (Gesellschaft zur Förderung der Sexuellen Gesundheit). Das gelte nicht nur für Gonokokken, sondern etwa auch für Chlamydien und die Erreger der Syphilis. "Auch wenn man nur knutscht, kann man sich eine sexuell übertragbare Infektion einfangen", sagt der Mediziner.“

Und damit verweise ich wieder auf meinen ersten Beitrag hierzu.

Also lasst euch den Spaß nicht verderben!
Ich knutsche auch nicht mit Fremden rum oder lecke an Türknaufen. ^^

Sie
****cy Mann
4.703 Beiträge
Das macht man doch schon alleine im Karneval (jubel, bald ist wieder Karneval und Bütze) oder beim Oktoberfest oder in der Disco. (Es sei denn man lebt in asketischer Monogamie, aber das macht hier wohl keiner. )
Zitat von ****cy:
Das macht man doch schon alleine im Karneval (jubel, bald ist wieder Karneval und Bütze) oder beim Oktoberfest oder in der Disco. (Es sei denn man lebt in asketischer Monogamie, aber das macht hier wohl keiner. )
*nein* ich knutsch nicht alles ab, kenne aber Typen, die das versuchen. Da gibt es dann Klartext von mir.

Und ich lebe polyamor. ^^ was nicht bedeutet, ich mache mit jedem rum.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.