@********ange
Habe nun alle Kommentare gelesen.
Aus meiner Sicht ergibt sich bisher folgendes Bild.
Du als TE willst nur lesen wie andere Forumsteilnehmer das bisher gemacht haben.
Dazu hat’s Du deine Vorgehensweise beschrieben.
Viele haben dazu ihre bisherigen Erfahrungen, aber auch persönlichen Meinungen beschrieben.
Es liest sich so, als ob die von Dir abweichenden Meinungen bei Dir als Angriff auf deine Person ankommen.
Stellenweise werden deine Antworten dann von der Wortwahl als aggressiv bzw. abwertend gegenüber anderen Menschen und Meinungen wahrgenommen.
Meiner Meinung nach, hat keiner der Diskussionstheilnehmer*Innen an dieser Stelle deine Meinung bzgl. 1.Dates oder Dich persönlich angegriffen.
Ich empfinde deine Antworten auch als zum Teil aggressiv und abwertend anderen Meinungen oder Menschen gegenüber.
Viele Forumsteilnehmer haben mehrfach geschrieben, das Sie deine Einstellung akzeptieren, aber nicht teilen.
Ich persönlich fände es gut, wenn auch Du evtl. andere Meinungen zumindest akzeptieren würdest. Auch wenn Du diese nicht teilst.
Doch zurück zum Thema.
Ich persönlich finde 1.Treffen auf neutralem Boden gut.
Ganz einfach, weil ich möchte das sich mein Gesprächspartner*In wohl fühlen soll.
Und ich will mich auch wohl fühlen.
Ich akzeptiere auch, das Frauen oftmals schlechte Erfahrungen gemacht haben .
Da gibt es auch in meiner Vergangenheit Situationen die ich heute anders bewerte.
Sei es weil sich einfach die allgemeinen Regeln und Werte geändert haben, aber auch weil ich mich geändert habe.
Daher akzeptiere ich, das Du am liebsten das erste Date bei Dir hast.
Bitte akzeptiere aber auch, das ich es anders sehe.